Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's dance 2018

*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Wieder jemand unverdient raus *roll*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
ah die Bachelorette Jessica ist raus und Motsi bekommt ein Baby, ja das war letzte Woche schon Gerücht auf Twitter wegen ihrer wallenden Umhänge .. Glückwunsch!
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
aber das die raus ist .. verstehe ich nicht
den der tanz war nicht super aber gut

der chakall war unmöglich
wenn er einen stuhl gehabt hätte und gesessen hätte wäre es kaum aufgefallen
stock im arsch keine bewegung das war kein tanzen in meinen augen .

ich bin begeistert von den "alten Herren" die sind ja klasse und wie die sich bewegen können *wow*
da können sich die lochis noch einige Scheiben abschneiden .. wobei sie sind in meinen Augen schon etwas besser gewesen als in der letzten Sendung

nun haben sie ja etwas mehr zeit zum üben *g*
lassen wir uns mal überraschen
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich sehe mir das auch immer an, wenn ich zuhause bin und auch Zeit und Lust dazu habe.

Dieses Jahr hat es auch sehr viele Tanztalente.

Die Charlotte ist *top* und ich gehe davon aus, das diese Show nur für den Thomas entwickelt wurde *grins*

Allerdings geht mit die Swartofskis tierich auf den Keks.
Soll doch einfach ihren komischen Schmuck verkaufen.........
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
Heute
kein let's dance - logisch, ist ja Karfreitag, aber!

Würde die Show in Berlin produziert, gäbe es nicht das Problem. Denn in der Bundeshauptstadt gilt das Tanzverbot zwar, wird aber nicht umgesetzt. –

Quelle: https://www.express.de/29947356 ©2018
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
wobei mir ist es egal ob tanzverbot nun herrscht oder nicht

es fehlt mir schon ..
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*freu*

heute geht es endlich weiter
ehrlich ? es hat mir schon gefehlt
eine pause von 14 tagen ist schon recht lange

mal sehen
wer heute *bye* sagt

bzw wer uns beim *tanz2* überrascht
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
****si:
mal sehen
wer heute *bye* sagt

*heul*

ich bin eingeschlafen *nixweiss*

der koch ist weiter *umfall*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
****si:

ich bin eingeschlafen *nixweiss*

der koch ist weiter *umfall*

haha - ja, der Schnuckel, aber ein echter BewegungsLegastheniker *rotfl*
Wie hieß der aus der letzten Staffel, der auch so grottenschlecht tanzte, den die Zuschauer aber immer weiter ließen?

Heiko Lochmann und Kathrin Menzinger sind ausgeschieden

Jorge hatte eine fürchterliche Figur - irgendwas großes schwarzes auf dem Kopf - Spruch des Abends von Thomas Hermanns: "Jetzt weiß ich, dass du Rechtsträger bist"

und sorry, Swarowski ich mag ihre Moderation nicht, ich habe wirklich sachlich hingeguckt, sie ist mir unsymphatisch. Punkt.
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Leider
noch nicht viel gesehen weil es aufgenommen wird weil ich abends was anderes geguckt habe.

Verstehen tu ich es nicht dass einer von den Lochis raus ist, weil die doch im Internet so viele Follower haben. Für mich teilweise erfreulich dass die Menzinger somit raus ist. Denn ihre übertriebene Art kann ich absolut nicht ab. Dieses fest getackerte fröhliche grinsen hat mich schon manchmal gelinde gesagt verärgert.

Und Jorge sah zum fürchten aus. Hat der keinen Spiegel? Oder ist der zugehängt damit er sich nicht selber erschrickt? Gruselig.

Tja und da sind die Gerüchte über Llambi und Teilnehmerin Julia Dietze. Die Zeitung InTouch will beobachtet haben dass da was zwischen den beiden laufen könnte. Die InTouch hat schon öfter mal die Flöhe husten gehört. Ich hatte die in der Reha immer gelesen und mich gefragt wer für so rin Käseblatt Geld ausgibt. Angeblich soll der Llambi ihr deshalb bessere Noten geben als anderen weil er und sie beim gemeinsamen Frühstück im Hotel gesehen wurden. Wir werden sehen was passiert.

Und Brilli Tochter fand ich nun besser als bisher. Egal ob sie gut ist oder nicht, Rtl hält fest an ihr. Also finden wir uns damit ab.

*smile*
****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
War auf *nem Stammtisch und bei der Wiederholung bin ich dann doch weggedöst, aber Jimi Blue und den Hermanns habe ich gesehen, ich war ganz platt von dem hohen Nivea.

Der Koch ist anscheinend raus *koch*

hier eine gute Zusammenfassung
https://www.n-tv.de/leute/Ji … m-Tango-article20383903.html

habt einen schönen Tag *wink*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
****med:
Der Koch ist anscheinend raus *koch*

ja

und ich war froh .. wie der den Walzer verhunst hat war wirklich nicht schön

und obwohl ich auch kurz in der sendung *heia* gemacht habe und den hermans leider nicht tanzen gesehen habe waren doch sachen dabei die mich wirklich beeindruckt haben
wie schön

ok mir Profitänzer kommen die Promis nun mal nicht mit
aber sie sind auch nicht so schlecht

schlecht aber fand ich teils die musikalischen umsätzung was die an lieder genommen haben *kopfklatsch* das war in meinen augen unmöglich , aber dadrauf zu tanzen *top* das haben die
doch sehr gut hin bekommen
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Diesmal
hab ich direkt live mitgeguckt und trotzdem aufgenommen....weil manchmal das Telefon keine Rücksicht nimmt. *floet*

In dieser Staffel ist der, der am wenigsten tanzen kann schneller ausgeschieden als sonst vorher. Und ich fand das auch genau richtig so, auch wenn er ein richtig lieber Mensch ist.

Und der Llambi gibt für Thomas Hermanns 10 Punkte. Und er war ziemlich angefressen, weil ihm eben zu Ohren gekommen ist was in der Presse stand. Dazu hatte ich letzte Woche was geschrieben.

Mir hat am besten gefallen dass so langsam bei den Promis der Knoten platzt und sie sich aufs tanzen richtig einlassen....und Emotionen raus lassen.

*tanz2*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
barbara maier Tanzt weiter
obwohl sie letzte woche rausgewählt wurde

aber sie ist nur der nachrücker Jimi Blue Ochsenknecht muss aufhören
da er sich den mittelfussknochen gebrochen hat
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Och nö
so ein Pech aber auch und ich fand ihn so gut.

*snief*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Morgen
geht es weiter und ich bin gespannt was passiert.

Ich denke mal dass diese Staffel ganz anders ist als die vorherigen. Es war bis jetzt so, dass immer für den letzten aus der Übersicht wie blöd angerufen wurde und der vorletzte schied aus.

Nun wo der eigentlich schlechteste schon ausgeschieden ist kann es wirklich jeden treffen. Siehe letzte Woche Barbara mit über 20 Punkten. Nun ist sie wieder dabei und es war schon mal so, dass eine ausgeschiedene wieder kam und dann gewonnen hat.

Ich gucke jedenfalls von Anfang an morgen mit.

*smile*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
und ich bin heute abend nicht da *traurig*

aber entweder man schaut es oder man trifft sich mit Joyler *gg*
es ist beides sehr schön
ich lasse mich dann überraschen am samstag
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
umschau

wer ist den raus ??
hat es keiner gesehen ??
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Gesehen noch nicht, aber Charlotte ist wohl raus *traurig*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ok danke schön
so schlecht war die doch nicht ..
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Chaos gestern Abend
Also da war gestern richtig was los bei Let‘s Dance

Zuerst wurde genau erklärt dass Jimi nicht mehr dabei sein kann und Barbara deshalb zurück wäre. Und dann verletzte sich Oana beim Aufwärmen für ihren Tanz und Bela stand erstmal alleine da. Profitänzerin Martha hatte mit ihrem Partner einen extra Auftritt weil sie ja Weltmeisterin ist und dann ist Martha für Oana eingesprungen und hat mit Bela getanzt. Und Herr Llambi hatte ein Problem damit das genau zu bewerten und er schlug vor, dass Bela auf jeden Fall weiter sei, weil er ja nichts für das Drama konnte. Aber die Regeln sind dagegen. Und ich könnte mir vorstellen dass die Zuschauer wie irre dann für Bela, Oana und Martha angerufen haben....und Charlotte vergessen haben. Denn trotz 22 Punkte durfte sie dann die Show verlassen. Und hat mir sehr leid getan.

Nächste Woche gibt es zusätzlich einen Wettbewerb für zwei Teams und das gibt dann Zusatzpunkte.

Ja in einer Livesendung ist alles möglich.

*smile*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war gestern echt kurios *wua*
Dank der Verletzung von Oana mußten dann einige Paare ihren Auftritt vorverlegen, also ohne aufwärmen direkt auf die Bühne, das war sebst für die Profitänzer nicht einfach. Trotzdem habens alle gut gemeistert *top*
Ich hätte auch gehofft, der 2.Lochi wird gehen, aber da ist wohl die Fangemeinde zu groß *nixweiss*

Ich mag die Moderation der Victoria, natürlich merkt man, das sie da noch kein Profi ist, manchmal wirkt sie etwas zu schrill, aber hey...dat Sylvie war bis zuletzt schrill *ko*, also ist es definitiv eine Verbesserung...und sie sieht auch Hammer aus *umfall*
Das Kleid gestern war ja sowas von auf den Körper geschneidert, wow *umfall*
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Fan hin oder her
irgendwann müssen auch sie erkennen wer tanzen kann und wer nicht.

Ich finde Lochi 2 süß und ich möchte ihn noch ein bisschen länger dabei haben weil er wie ich finde Wahnsinnige Fortschritte gemacht hat, im Vergleich von ganz zu Anfang.

Für mich allerdings ein Unding dass Iris Mareike immer weiter kommt, obwohl immer die letzte und wenn sie schwungvoll auftritt es immer noch wie stampfen wirkt. Da kann ich manchmal gar nicht hingucken. *autsch*

*smile*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ihr seit ja lieb
jetzt kann ich mir ein kleines bild machen von der sendung
schade so viel los und man ist nicht dabei *grummel
*******Ever Frau
3.461 Beiträge
Sehenswert
war auch noch der Tanz von Judith Williams.

Sie hatte in dieser Woche mit Erich einen Contemporary und war mit ihrem Herzen ganz dabei. Das konnte jeder sehen.

*tanz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.