Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DSDS 2017

DSDS 2017
Endlich geht es wieder los ich schaue aber nur mir das Castings an
Recall usw... interessiert mich nicht
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich guck immer castings und recall. Die komische tour muss ich dann nicht mehr sehen.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich bin auch wieder fleißig am Gucken und zwar ALLES!
Casting, Recall, Mottohows.
Ich finde es so doof, dass die die Mottoshows mittlerweile so eingekürzt haben.
Mir gefiel es die ersten Jahre wesentlich besser, wo sich das Ganze dann über Wochen hingezogen hat und jede Woche wirklich nur einer rausgeflogen ist. Da war die Spannung noch viel größer.
****lux Frau
1.907 Beiträge
*huhu*

ich oute mich jetzt mal.
In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass ich DSDS bewusst schaue.
Vorher lief es, wenn überhaupt, höchstens mal nebenbei.

Ist gar nicht so übel und da sind echt ein paar gute Sänger dabei.

Lach...wer hätte das gedacht, DSDS 2017 hat die lux entjungfert *rotfl*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich gucke genau ab heute nicht mehr! Voll die Verarsche! Wo ist Alphonso??????? Der Beste im Casting und im Recall? Nur Lob und scheinbar ein toller Mensch. Und nun? Nicht in die Liveshows mitgenommen? Ich will wissen warum! Vorher schau ichs mir nicht mehr an, basta *schmoll*
*******ish Frau
7.350 Beiträge
wenn mal irgendwann - dieser "Titan" Bohlen raus ist aus der Sendung, dann schau ich die auch an... vorher verweigere ich mich ...
****lux Frau
1.907 Beiträge
ich habe die Sendung gestern nicht von Anfang an gesehen.
Wurde bekannt gegeben, wieso die anderen es nicht geschafft haben ?
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Also Andrea und die Frau, deren Name ich grad nicht weiss, haben Verträge aus denen sie nicht rauskommen, verständlich also, nur, warum klärt man das nicht vorher?
Über Alphonso wurde kein Sterbenswort gesagt, der ist denen doch einfach zu alt und Bohlen weiss, wenn der gewinnen würde, und die Chance stand ja gut, könnte er mit ihm nicht so umgehen wie mit diesen anderen Teenagern. Der würde sich nicht alles mehr gefallen lassen.
*****reu Paar
2.808 Beiträge
Das bei DSDS teilweise wirklich gute Sänger und Sängerinnen auftreten mag ich nicht bestreiten.
Doch ist es nicht traurig das die meisten wieder in der Versenkung verschwinden sobald Sie keine
Sponser finden.
Da frage ich mich schon warum es einige Schlagersternchen trotzdem geschafft haben?

Was ist dran an der sogenannten "Besetzungscouch"?

Mit einer Type wie den Bohlen hätte ich mich nicht einmal auf eine normale Couch gesetzt,
seine Arroganz schreit zum Himmel.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****reu:
Mit einer Type wie den Bohlen hätte ich mich nicht einmal auf eine normale Couch gesetzt,
seine Arroganz schreit zum Himmel.

Guter Kommentar.




Ich schaue DSDS (zugegeben) nicht. Nach meinem Gefühl sind bei Voice o Germany irgendwie bessere Talente am Start. *nixweiss*
*****reu Paar
2.808 Beiträge
HobbyKoch_DA
Wir warten schon wieder auf "Voice of Germany"

diese Serien haben wir erst vor 2 Jahren kennen gelernt.

Auch da tut es uns leid das so hervorragende Darsteller wieder in der Versenkung verschwinden.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****reu:
Wir warten schon wieder auf "Voice of Germany"

Auch diese Sendung schaue ich nicht wirklich regelmässig … nur ab und zu lande ich mal dort.

Aber alles was ich dort gehört habe, klang um WELTEN besser, als die kleinen Einblicke, die ich in DSDS hatte.


Ich gebe Euch recht:
Um einige Casting-Stars ist es nicht schade ... außer man braucht sie für den Dschungel oder um die ESC-Teilnahme abzusagen ... aber dass manche Stimme es nicht weiter bringt, finde ich extrem schade.

eine gute Woche *wink*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Yehaaaa TTL kriegt wohl Angst. Nach massiven Protesten der Zuschauer kann man nun hier http://on.rtl.de/1/zum-dsds-wildcard-voting wählen wen man in der Show drin haben will. Alphonso führt zur Zeit mit 89%
****lux Frau
1.907 Beiträge
wie cool ist das denn ???

*freu2*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich meinte natürlich RTL *tuete*
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
*****zli:
Ich meinte natürlich RTL

war eh klar *hi5*
*****ess Frau
18.675 Beiträge
ich oute mich jetzt mal.
In diesem Jahr ist es das erste Mal, dass ich DSDS bewusst schaue.
Vorher lief es, wenn überhaupt, höchstens mal nebenbei.

Ist bei mir genau umgekehrt.
Früher habe ich jede Sendung ganz bewusst geguckt - die Castings, den Recall, die Mottoshows (als es damals noch 9 Stück davon gab + plus die erste Live-Show).
Da hatte ich auch so meine Lieblinge, von denen ich überzeugt war, dass die weit kommen und habe ihre Entwicklung ganz genau verfolgt und mit ihnen gefiebert.
Die erste Liveshow mit 15 Kandidaten, wo dann die Zuschauer entschieden haben, welche 10 Kandidaten in die Mottoshows kommen.
Da waren die Mottoshow auch noch wirklich echte Mottoshows. Und es war spannend, dass es sich über einen so langen Zeitraum hinauszögerte und wirklich jede Woche nur EINER "rausgeflogen" ist.

Heute gucke ich da nur noch so nebenbei.
Heute ist da alles so intransparent und nicht mehr nachvollziehbar geworden.
Dass es seit einigen Jahren nicht mehr 9 Mottoshows gibt und pro Show dann gleich mehrere gehen müssen, finde ich einen absoluten Rückschritt. Seit dieser Änderung ist DSDS nicht mehr dasselbe und seitdem macht es mir auch keinen so großen Spaß mehr, die Sendung zu schauen.

Aber der absolute Hammer ist ja dieses Jahr, dass am Ende des Recalls nicht fest stand, wer in die Live-Shows kommt und dass diese Entscheidung den Zuschauern einfach vorenthalten wurde und uns dann zur ersten Liveshow einfach 13 Kandidaten vorgesetzt wurden, ohne diese Entscheidung in irgendeiner Weise zu begründen.
Bei allen anderen Kandidaten, die vorher im Recall rausgeflogen sind, wurde ja wenigstens gesagt, WARUM sie nicht weiter sind. Warum durften wir das bei den letzten Kandidaten nicht verfahren???

*motz*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
sin_less, es betraf ja 3 Personen, bei zweien gab es bereits ein Management, dass sie nicht aus ihren Verträgen entlassen wollte. Für mich also eine verständliche Begründung. Da stellt sich nur die Frage, warum klärt RTL das nicht vorher.

Bei Alphonso gab es KEINE Begründung. Somit gingen die Zuschauer davon aus, dass RTL ihn einfach nicht wollte, weil er zu alt und nicht mehr so Formbar ist. Also im Falle eines Sieges, was durchaus wahrscheinlich ist wenn RTL die Zuschauervotings wirklich nicht manipuliert, nicht nach Bohlens Pfeife tanzen wird *zwinker*

Oder das ganze war geplant und nun mit diesem extra Voting, wir sind ja sooo lieb und erfüllen eure Wünsche, einfach noch mehr Geld generiert werden kann *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuuuh, die Stimme von dem Alexander find ich ja mega *wow*
Ich mag ja die Songs, die auf deutsch gesungen werden *top*
****lux Frau
1.907 Beiträge
guckt Ihr noch ???
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ja. Obwohl viele zu gucken gibt es ja heute nicht. Dank RTL die natürlich Das köpfe einhauen um 22 Uhr zeigen müssen gibt's ja nur eine kurz DSDS Sendung. Mit 45 min Werbung dazwischen.

Statt heute einfach DSDS auszulassen und uns nächste Woche eine anständige Sendung zu präsentieren. Zumal es ja eh schon nur 5 Liveshows gibt. Schon recht dreist.
****lux Frau
1.907 Beiträge
ich bin da nicht so drin im Ablauf. *nixweiss*
Gucke ja das erste Mal bewusst.
********h_DA Mann
1.824 Beiträge
habe am WE das erste Mal bewusst den Kandidaten Alphonso gesehen:
Das ist ein wirklich guter Show-Act --- auch wenn mir die Stimme von James Brown besser gefällt.
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Eigentlich sollten bei «Deutschland sucht den Superstar» alle – Jung und Alt – eine Chance erhalten, Superstar zu werden. Die bekam Alphonso schliesslich in Form einer Wildcard. Das ging jedoch nicht von heute auf morgen, wie Bild.de schreibt.
«Es gab vertragliche Probleme, weil laut der ursprünglichen Regeln des ‹DSDS›-Lizenzgebers Kandidaten über 40 nicht in den Liveshows auftreten dürfen», erklärt ein Produktions-Insider der Zeitung.
Quelle 20min.ch

Hab Doch schon von Anfang an gesagt, dass Alphonso wegen des Alters nicht in die Liveshows mitgenommen wurde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.