Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1242 Mitglieder
zum Thema
Wenn Worte verführen ... Erotik und Sprache19
Ohne Zweifel sind Bilder in JOY das 1. Medium der Erotik.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen und Tipps

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen und Tipps
Hallo ihr Lieben

In diesem Thread wollen wir einfach weitere Gruppen kurz Erwähnen und Vorstellen die gut zum Thema Transparent passen.
Denn es gibt auch tolle Gruppen hier im JOY die sich mit unserer Gruppe sehr gut ergänzen und zu anderen Bereichern erweitern. Hier stellen wir unsere "Verwandschaft" einfach mal vor.
Die Gruppenempfehlungen geben ja nur recht kurz aufschluss über die jeweiligen Gruppen. Hier haben wir noch Platz für ein paar persönliche Worte zur Gruppe. Häufig sagt das ja noch mehr aus, als die förmlichen Zeilen.
Schaut euch die Gruppen doch einfach mal an, es ist viel interessantes dabei.

Viel Spaß beim Stöbern in den Gruppen.

PS: Wenn ihr auch noch Gruppen kennt die zum Thema passen, dann stellt sie hier gerne vor, oder schreibt mich an, ich werde sie dann mit einfügen.

Hier sind aber auch Empfehlungen von Shops usw willkommen. Natürlich sollten sie zum Thema passen.

Euer Verführungs-Team

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Straps & Strumpf
Ich mach auch gleich einmal den Anfang.
Denn wenn ich über das Thema Transparent nachdenke, dann fällt mir irgendwann ganz bestimmt das Thema Straps & Strumpf ein. Desshalb stelle ich sie mal mit ihrer eigenen Gruppenbeschreibung vor.

**************trumpf:
Straps & Strumpf: Hier geht es um zarte Strümpfe, Strapsgürtel und entsprechende Accessoires. Bitte KEINE halterlosen Strümpfe!

Straps & Strumpf
Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für alle geprüften *joyclub*-Mitglieder
Hier geht es um zarte Strümpfe, Strapsgürtel und entsprechende Accessoires.

*nein* Bitte KEINE halterlosen Strümpfe!! *nein*

*willkommen2*

Erfahrungen und (Kauf-) Tipps werden *herz*lich gerne gesehen, zeigt uns auch bitte eure schönsten Bilder und Videos (nur eigene Fotos und Videos!) und knüpft neue Kontakte!

WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG

Bitte achtet beim Einstellen von Bildern und Videos unbedingt darauf, dass sie:
*beep* euch selbst darstellen (oder ihr über das Urheberrecht verfügt)
*beep* bei Bedarf als FSK18 gekennzeichnet sind (sonst bekommen wir als Moderatoren ziemlichen Ärger!)
*beep* nur Strumpf & Straps zeigen und keine Halterlosen (unpassende Bilder und Videos werden wir Kraft unseres Amtes löschen *g* )

DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE

Wir wünschen euch viel Spaß!
Eure Moderatoren


Quelle: Gruppenstartseite von Straps & Strumpf

Ich finde das ist auch eine schöne Gruppe die sich mit schönen Dingen befasst. Wenn ihr mögt, dann schaut sie euch mal genauer an.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe: Verführung
Ich mach dann auch gleich noch einmal weiter.
Das Thema Transparent führt dann auch zu dem Thema Verführung. Und genau diese Gruppe möchte ich euch im folgenden auch etwas näher bringen. Hier die eigene Gruppenbeschreibung:

Verführung: Die gesamte Welt der Verführung ist hier zu Hause. Egal ob Sexuell, Erotisch, in Bildern, Worten oder weltlich

*******ung:
Verführung
Unter Verführung versteht man die sanfte Manipulation zur Hingabe.

Die Frage um die Verführung ist so alt wie die Menschheit. Die Verführung einer Frau wurde schon im Kamasutra und im Ars Amatoria des römischen Dichter Ovid beschrieben.

Habt ihr auch Lust daran Andere zu verführen oder werdet ihr gern verführt, wollt ihr lernen wie man verführt oder besteht die große Kunst darin sich hinzugeben?

Wollt ihr mit uns darüber diskutieren in welchen Bereichen unseres Lebens wir verführt wurden und auf welche Art und Weise?

Oder wollt ihr hier entdecken auf welche Art und Weise man eine Person erotisch Verführen kann?

Wenn ihr auch nur einmal " Ja " gehaucht habt, dann seid ihr hier richtig !

Taucht mit uns ein in die Welt der Verführung durch Worte, Gesten, Blicke, Berührungen, Kleidung, Aromen, Klänge...

Wenn wir euch jetzt dazu verführen konnten ein oder mehrmals "JA" zu hauchen, dann wartet hier der nächste Schritt auf euch.
Verführung: Mitglied werden

Zu eurer Hilfe und für alle Pflegearbeiten in dieser Gruppe stehen euch: handmodell und Versuchung1983 zur Verfügung.

PS: Für alle Besucher und Gäste unserer Gruppe. Wir haben eine Tradition wieder aufleben lassen indem wir ein Verführung: Gästebuch der Gruppe eingeführt haben. Schaut mal rein wir freuen uns auf euch...
Quelle: Gruppenstartseit der Gruppe: Verführung

Ich denke wer mit der Transparenz spielt, der spielt auch gerne mit der Verführung. Eine Gruppe die sicherlich den genaueren Blick verdient. Schaut doch einfach mal dort vorbei
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe: Brusthebe-Liebhaber
Die nächste Gruppenempfehlung hat selbstverständlich den Bezug zu dieser Gruppe. Die Einblicke die wir dort erleben, heben ja auch unsere Gedanken und Stimmung.
Hier nun auch die eigene Gruppenbeschreibung:

Brusthebe-Liebhaber: Hier geht es um Brustheben, Büstenheben und entsprechende Accessoires. Bitte KEINE BH´s!

*************bhaber:

Brusthebe-Liebhaber
Diese Gruppe ist ein Treffpunkt für alle geprüften *joyclub*-Mitglieder
Hier geht es um Brustheben, Büstenheben, Ouvert Bra´s und entsprechende Accessoires.

*nein* Bitte KEINE BH´s!! *nein*

*willkommen2*

Erfahrungen und (Kauf-) Tipps werden *herz*lich gerne gesehen, zeigt uns auch bitte eure schönsten Bilder und Videos (nur eigene Fotos und Videos!) und knüpft neue Kontakte!

WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG ... WICHTIG

Bitte achtet beim Einstellen von Bildern und Videos unbedingt darauf, dass sie:
*beep* euch selbst darstellen (oder ihr über das Urheberrecht verfügt)
*beep* bei Bedarf als FSK18 gekennzeichnet sind (sonst bekommen wir als Moderatoren ziemlichen Ärger!)
*beep* nur Büstenheben zeigen und keine BH´s (unpassende Bilder und Videos werden wir Kraft unseres Amtes löschen *g* )

DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE ... DANKE

Wir wünschen euch viel Spaß!
Eure Moderatoren
Quelle: Gruppenstartseite der Gruppe: Brusthebe-Liebhaber

Auch hier lohnt sich ein genauerer Blick in die Kulissen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe: Erotik
Das Erotik und Transparente Kleidung zusammen passen, brauch ich ja nicht eytra hervorheben. Hier treffen einfach zwei Seelenverwandte aufeinander. Auch hier die Gruppeneigene Kurzbeschreibung und Startseite.

Erotik: In dieser Gruppe dreht sich alles um die ästhetische, sinnliche, geistig-sexuelle Sinneslust.

****ik:

Erotik:
Erotik ist nicht nur die schnöde Darstellung des sexuellen Aktes in Bild und Ton, oder das schlichte ausleben der rein körperlichen Lust .
Vielmehr besteht sie in der Wahrnehmung von sinnlichen Akzenten die unseren Körper und zugleich auch unsere geistige Ebene berührt.

Erotik ist in unserer heutigen Zeit omnipräsent, in den Medien wird uns oft ein oberflächliches und schmuddeliges Bild präsentiert, von der käuflichen billigen schnellen Nummer, der Erotik Abseits der Moral und am Rande der gesellschaftlichen Akzeptanz.

Nur die wenigsten verbinden auf Anhieb z.B. Spiritualität mit Erotik, dabei gilt doch in vielen Kulturen die Vereinigung zwei Körper auf harmonische Art und Weise als ein spirituelles Erlebnis.
Erotik offenbart sich nicht im Grobschlächtigen, nicht mit Hast und Eile. Erotik ist wie eine Fata Morgana, die verschwindet, wenn man sich ihr falsch nähert. Erotik bezeichnet ein Spiel, bei dem sich die körperliche Lust und die geistige Anziehung vereinen.

Lasst uns gemeinsam erkunden welche Begrifflichkeiten sich alles hinter der Erotik verstecken und lasst uns dem Begriff Erotik zu seinem eigentlichen Image zurück verhelfen.


Wenn Ihr jetzt neugierig geworden seid diese Welt zu betreten, dann wartet hier der nächste Schritt auf euch.
Erotik: Mitglied werden

Zu eurer Hilfe und für alle Pflegearbeiten in dieser Gruppe stehen euch: handmodell und Versuchung1983 zur Verfügung.
Quelle: Gruppenstartseite der Gruppe: Erotik

Ich wünsche euch eine schöne Zeit beim Stöbern in der Gruppe.
********ogne Mann
27 Beiträge
Manufakturverkauf 26.06.2021 bei DESSENDO (50129 Bergheim)
22.06.2021
Manufakturverkauf 26.06.2021 bei DESSENDO (50129 Bergheim)
Es ist wieder soweit, diesen Samstag (26.06.) ist wieder Manufaktuverkauf bei DESSSENDO.
Jede(r) darf kommen (oder ehr erscheinen) wie er/sie sich wohl fühlt, also gerne frech-frivol.
Hier ist auch viel transparentes mit am Start.

Wenn's das Wetter zulässt, gibt's draußen (an der Straßenseite auch einen Pavillion/Stehtisch, so dass du auch bewundert werden kannst *zwinker*

Alle Details auch in den Veranstaltungen:
Manufaktureinkauf bei DESSENDO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.