Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7432 Mitglieder
zum Thema
Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?197
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulieren/Squirten

*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Ejakulieren/Squirten
Frage an die trans maskulinen Personen hier:
Wer von euch konnte vor der Transition squirten? Hat sich das für euch verändert mit der Hormontherapie und wenn ja wie?
Ich bin selbst trans maskulin und das Thema beschäftigt aus gegebenem Anlass sehr. *g*
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Disclaimer: Ich bin selbst CIS-maskulin und habe das folgende nur von einem trans-maskulinen Mann erzählt bekommen, zu dem ich vor einigen Jahren Kontakt hatte.

Zum einen erzählte er mir, dass er nicht squirten könnte, das aber auch vorher wohl schon schwierig gewesen war. Und zum anderen erzählte er mir, dass seit Beginn der Hormonbehandlung die natürliche Befeuchtung der Vulva und Vagina bei Erregung zurückgegangen war und mit Gleitmittel ausgeglichen werden musste. Zumindest bei ihm hat die hormonelle Behandlung also definitiv zu Veränderungen im Genitalbereich geführt.

Es wäre also tatsächlich spannend, die Erfahrungen weiterr trans-maskuliner Männer zu dem Thema zu hören/lesen.
********ouls
682 Beiträge
Ein wirklich sehr interessantes Thema *zwinker*

Ich hab vor der Hormontherapie gesquirtet und es begann damals erst mit Anfang 30 bei mir zum ersten Mal.
Es hat sich nicht verändert und ist so nass, wie vorher.
Ich hab gelernt durch bestimmte Beckenbodenmuskeln dies zu unterdrücken, falls erforderlich. Denn nicht immer liegt gleich nen Nässeschutz bereit.

Was negativ ist, dass in meiner Pussy selbst nicht mehr so viel gleitfähiges Sekret gebildet wird und ich mit Gleitmittel Abhilfe schaffen muss.
Allerdings habe ich nach dem Orgasmus, den ich nur durch äußere Stumulation der Klitperle erreiche, sehr viel milchiges und sämig anfühlendes Ejakulat, ähnlich dem des Cis-Mannes, festgestellt.
Das hatte ich auch vor der HT, aber nicht so viel und auch eher selten.
Vor kurzem sah ich hier im Joy nen Stream über die Nässe des weiblichen Genitals und hab dort das erste Mal davon gehört, dass es Drüsen am Eingang der Pussy gibt, die der Prostata ähneln und die für das Ejakulat sorgen.
Dies hat nicht jede Frau, bzw transmaskuline Menschen mit Pussy wie ich.
Also seit dem Testosteron ist es bei jedem Orgasmus. Manchmal riecht es sogar ein wenig wie Sperma.
Also was Nässe äußerlich betrifft, hab ich reichlich, nur eben innerhalb muss ich nachhelfen.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat sich das ein wenig verändert in der letzten Zeit.
Ich konnte vor der Hormonbehandlung schon squirten und und zwar ziemlich ausgibig.
In letzter Zeit ist es aber eher schwierig für mich gewesen auf die Art zu kommen. Ich merke ich muss mich immer noch ein wenig umgewöhnen wie das jetzt alles funktioniert und neu lernen mit meinem sich verändernden Körper um zu gehen.
Vor ein paar Tagen hatte ich dann ein beim Sex mehre intensive Orgasmen wo ich intensiv gesquirtet habe, aber anders als vor Testo ist es ist wirklich richtig in einem Strahl raus gespritzt. Ich hatte das vorher schon auch das es in einem größeren Schwall rausgespritzt ist, aber das war noch mal anders.
Ich fand das spannend und deshalb auch die Frage in die runde, wie es anderen damit ergangen ist und wie bei euch so die Erfahrungen aussehen.
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte vorher schon mehrfach gelesen das das Drüsengewebe (welches der Prostata ähnelt) das für diese Art der Ejakulation verantwortlich ist, sich durch die Testosteron-Behandlung vergrößern kann und das zu vVeränderungen führen kann, bin also nicht komplett aus allen Wolken gefallen oder so.
********ouls
682 Beiträge
Also erschreckt hat mich das auch nicht unbedingt, das ich Ejakuliere, wusste nur nicht was das genau ist und woher das kommt.
Konnte mir nur vorstellen, dass das mit dem Testosteron zu tun haben konnte.

Ja, seit der HT sind meine Orgasmen auch intensiver und dauern länger.
Manchmal schmerzt mich auch bei der Kontraktion die Klit während des Orgasmus, gerade dann, wenn ich nen Dildo nutze und die Schwellkörper geschwollen sind.
Die gesamte Klit ist ja größer, nicht nur die Kliteichel.

Hat das auch jemand von euch bemerkt ?
*****_91 Mann
341 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das bisher eigentlich nur während einer aktiven Wachstumsphase, das masturbieren etwas unangenehm oder auch schmerzhaft ist und dann auch eben der Orgasmus.
Hat mich bisher nicht so sehr gestört wenn ich ehrlich bin, zum einen weil es bei mir eben nur Phasenweise auftritt und zum anderen weil ich auf ein bisschen Schmerz stehe.
********ouls
682 Beiträge
Ja, muss ich auch zugeben, dass mich leichter Schmerz manchmal kickt … *ja*
*********iley Mann
5 Beiträge
Hä??
Sorry aber ist squirten nicht einfach nur pinkeln?? 😅😅 was soll denn das mit Hormontherapie zu tun haben?
******met Mann
5 Beiträge
Zitat von *********iley:
Hä??
Sorry aber ist squirten nicht einfach nur pinkeln?? 😅😅 was soll denn das mit Hormontherapie zu tun haben?
Äh... nö. Squirten ist nicht dasselbe wie Pinkeln. Die Flüssigkeit kommt dabei nicht aus der Blase, sondern aus bestimmten Drüsen in der Harnröhre.
Und tatsächlich ist es so, dass manche Menschen durch Testo erstmals zum Squirten fähig werden oder öfter squirten als zuvor. Meine Quelle hierzu: genderdysphoria.fyi
*********iley Mann
5 Beiträge
Ach was
Sieh mal einer an das wusste ich nicht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.