Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zu eurem ersten Treffen mit gleichgesinnten

Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es zu eurem ersten Treffen mit gleichgesinnten
Wie kam es zu eurem ersten Treffen mit gleichgesinnten
Halli hallo und liebe Grüße aus Duisburg wünsche ich euch.

Mich würde mal interessieren wie es bei euch zu eurem ersten date als crossdresser kam , bzw. Wo ihr zum erstenmal in damenwäsche hi gegangen seid .

Mein erstes Erlebnis habe ich im Erlebniskino Duisburg an einem trans-/Bi Day gemacht.
Ih bin als Mann mit desouse unter meiner alltagskleidung hin , im Rucksack hatte ich meine silikon brustprothesen, Stiefel, einen minirock, vorgefertigte Nägel und perrücke drin , sowie schminke drin .

Nach einer kleinen Erkundungstour durch die räuRäumlichkeiten , in denen ich bereits andere Gleichgesinnte gesehen hatte, ging ich auf die Toilette um mich umzustylen .
Hallo. Icv denke, dass so jede (r) angefangen hat.
Ich persönlich habe mich auf einem Parkplatz zurecht gemacht.
Später zu Hause. Dann waren mir auch die Nachbarn egal.
Immer wieder schön und aufregend.
*****786 Paar
84 Beiträge
Ich warte noch immer auf ein erstes Treffen oder Veranstaltung...
Da im Moment Veranstaltung schwieriger wird hoffe ich in naher Zukunft mich privat mit gleichgesinnten Treffen zu können 😊
********1961 Mann
323 Beiträge
Ich selber hatte noch kein Date, bei dem ich ganz als Frau gekleidet war. Allerdings hatte ich schon sehr schöne Dates mit Frauen mit dem gewissen Extra zwischen den Beinen. Wie schön ein analer Orgasmus für einen Mann ist, hatte ich ja schon mit Plug und Strapon erlebt. Es ist aber etwas ganz anderes mit einem körperwarmen Penis. Mein erstes Mal war zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war schön. Ich habe das erste Mal gespürt wie es ist, wenn ein Penis beim Blasen immer größer wird und er anfängt zu pulsieren. Wenn man die Geilheit der Dame kurz vor dem Kommen zu spüren bekommt und sich dann etwas Warmes in einem ergießt. Ist eben doch was Anderes wie mit einem Künstlichen.
Jetzt steht auch mein erstes Mal mit einer Gleichgesinnten bevor, wo ich in sexy DW gekleidet bin. Ich lasse mich einmal überraschen, aber enttäuscht werde ich sicher nicht sein.
*****_59 Mann
1.190 Beiträge
Mein erstes mal als Frau war mehr oder weniger geplant.
Ich habe hier+da schon mal ein bischen Damenwäsche erstanden aber der Durchbruch
kam nach dem Einkauf bei Samantha Moden in Hamm, wo alles was einen Mann zur Frau macht erstanden werden kann. Gesagt-Getan und dann noch professionell Schminken lassen und ich habe mich nicht wiedererkannt.
Dann mit mehreren Damen zum Italiener Essen und anschließend in eine Scene Kneipe
wo der Abend mit mehreren Mädels ausklang. War echt geil !
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
....wie kommt der Beitrag denn ins Archiv? *lol*
Ich habe ihn mal nach vorne geholt.

Liebe Grüße
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.