Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Off Topic Bereich

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Off Topic Bereich
Dieser Bereich soll genutzt werden um Dinge zu diskutieren, die von allgemeinem Interesse sein können.

Also,...Thread erstellen und abwarten was passiert.
Viel Spaß beim lesen

Joana

*alarm* ... um immer informiert zu sein, solltet ihr IMMER den "BEOBACHTEN" Bottom drücken. *alarm*
Im Mittelalter haben sie nach der Pest Orgien veranstaltet. Ich freue mich schon auf "nach Corona "!!!
*********lein Mann
1.003 Beiträge
Genau, wir treiben uns den Virus gegenseitig aus dem Leib. 😜 *pimper*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...aber bitte mit Mundschutz *mundschutz*!
Und Gummihandschuhe sollten auch immer in der Nähe sein!

*schwester*
Joana
****fee Frau
1.708 Beiträge
Zitat von *******er73:
Im Mittelalter haben sie nach der Pest Orgien veranstaltet. Ich freue mich schon auf "nach Corona "!!!

Ist diesbezüglich schon etwas in Planung? *xd*
Noch nicht, wird aber so langsam Zeit!!
*********lein Mann
1.003 Beiträge
@*********ide85
Um die Ansteckungsgefahr so niedrig wie möglich zu halten wurden im Mittelalter praktische Geräte bei den Orgien eingesetzt. 😎
Bild ist FSK18
*****opp Mann
1.083 Beiträge
Wäre sofort mit dabei
Wäre in Coronazeiten nicht ein Latex-Catsuit mit Maske praktisch ?!
Für die einen ist es Fetisch, für die anderen Gesundheitsschutz. *anmach* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.