Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2203 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4746 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns helfen ????

Wer kann uns helfen ????
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr 20.06.2014 bis 25.06.2014 nach Berlin zum CSD kommen und suchen in Berlin Übernachtungsmöglichkeiten mit Frühstück wo der Mann als Crossdresser rum laufen, sitzen darf.

Kann uns da jemand Hotels die nicht ganz so teuer sind nennen?

Wir hoffen auf Antworten.

LG Petra und Curth/Karin *kuss*
*********ylons Mann
125 Beiträge
Friedrichstadtpalast
Direkt nebenan ist das Künstlerhotel - dort seit ihr gern gesehene Gäste!
Ich schau mal, ob ich noch meine Visitenkarte finde. Sonst einfach mal per fireball oder so im Netz stöbern!

Gruß Marlies
**mo Paar
4.448 Beiträge
Warum immer ein "besonderes Hotel" suchen..... , seit "mutig" und sucht Euch einfach ein Hotel,was Euch zusagt.So lange man(n) als Transgender nicht nuttig aussieht,sondern wie eine Frau unter anderen Frauen,könnt Ihr doch überall übernachten.Berlin ist doch eine Großstadt und da sollte doch die Frage nach dem Geschlecht kein Problem sein.
Ich war schon so oft unterwegs und es war nie ein Problem,so zu sein,wie ich mich fühlte. Außerdem ist doch dann CSD und alles etwas bunter....
Versucht es doch einfach mal.....
die Gabi
**********_Lady Frau
28 Beiträge
*schmunzel*
Grade in Berlin ist das äusserst schwierig als Crossdresser aufzutreten. Schlimmstenfalls wird man gleich an der Stadtgrenze gelüncht.

Nein im Ernst, völlig egal welches Hotel ihr wählt ihr seid überall Gäste wie alle anderen auch.
Ich empfehle mal an dieser Stelle das Ostel in Berlin-Friedrichshain. Preiswert und mit einem unglaublichen DDR-Charme, sauber gutes Frühstück. Für den CSD liegt es vllt. etwas abseits, aber mit der U-Bahn ist man binnen 30 min in jeder Ecke der Stadt. Liegen tut es ca. 5 Geh-Minuten vom Ostbahnhof.
Vllt sieht man sich ja dort. Wenn wir zum CSD fahren nächtigen wir auch dort.
hat sich erledigt.....
Hi.

leider hat sich dass mit nach Berlin fahren eh erledigt. Mein Urlaub wurde nicht genehmigt da meine Chefs zu diesem Zeitpunkt selber in Urlaub sind. Und ich muss dann den Laden schmeissen. *snief*

Leider, wir sind sehr sehr Traurig, aber dass nächste mal vielleicht dabei.

Danke für die Tips *g*

Lg Petra und Curth/Karin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.