Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte der erotischen Art im Raum Potsdam1
Da ich im Sommer einige Wochen in der Nähe von Potsdam verbringen…
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin in Ostfriesland?

Wohin in Ostfriesland?
Erst mal ein Moin in die Runde,
Ich lebe im schönen Ostfriesland in der Nähe von Greetsiel.
Ich habe da mal eine Frage bezüglich Treffen und Treffpunkte.
Vielleicht weiß da ja jemand etwas von euch wo man sich on Femme in Emden, Aurich oder Norden trifft. Bzw, treffen kann und geduldet wird ....

Lg Petra
*****r28 Frau
958 Beiträge
Du wirst überall "geduldet", vorausgesetzt du verhälst dich nicht übertrieben Provokativ. Ok in einer Kneipe mit hauptsächlich extremistischem Publikum und ähnliche Orte, da könnte es problematisch werden, aber im "normalem Alltag" wirst du keine Ablehnung erfahren, einfach trauen.

Btw, ich meide eher Lokale in denen hauptsächlich LGBTIQ verkehren, ich möchte genau so wahrgenommen werden als was ich mich fühle, als Mensch, und nicht als etwas sonderliches.
*******e_CD Mann
11.930 Beiträge
... ich frage mich gerade, ob der Thread weitergeht oder hier zu Ende ist! *nachdenk*

Wenn es hier nichts mehr zu schreiben gibt ... nun dann werden wir ihn zum Wochenende ins "Archiv" stellen.

Steffi *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.