Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht41
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelzimmer Frankfurt a.M.

*****_35 Frau
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelzimmer Frankfurt a.M.
Juhu. Gibt es in Frankfurt eine Empfehlung für ein Schönes Hotel in dem man als TV willkommen ist?

LG Julia
*****al6 Mann
546 Beiträge
So lange Du halbwegs gesittet auftrittst Dich angemessen benimmst wirst Du sls zahlender Gast in jedem Hotel ein gern gesehener Gast sein. Kleine Pensionen würde ich meiden- ansonsten wirst Du kein Problem haben
*****_35 Frau
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gut das denke ich mir. Und das mit dem Auftritt ist mir durchaus bewusst. Ich habe einen Termin bei Transnormal in Frankfurt von daher sollte auch das Styling kein Problem sein.

In mir schwirrt hat die Idee den aufenthalt mit einer Übernachtung zu verbinden da ich mit meiner Frau gemeinsam dorthin reisen werde.
*****al6 Mann
546 Beiträge
Ob mit oder ohne Deine Frau ist letztlich für die Entscheidung welches Hotel Ihr nehmt egal. Aber min 3 Dehoga - Sterne sollte ein Hotel schon haben - sonst ist es meist eine Absteige.
*****_35 Frau
227 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja um ehrlich zu sein hatte ich schon gedacht wir gönnen uns mal was mit 4 Sternen oder so *zwinker*
*****al6 Mann
546 Beiträge
Dann mach. Wo soll das Problem. liegen? Ihr werdet keine Probleme haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.