Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studioauflösung

****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Studioauflösung
Hallo zusammen
Ich löse langsam mein Fotostudio auf und beginne mit dem Verkauf aller Outfits, Perücken, Schuhe und Stiefel bis gr 45, Deko, headdresses Kleinmöbel zu Flohmarktpreisen
(Kleinmöbel zur Selbstabholung)

Die Outfits beinhalten sexy, gothic, ballkleider, Abendkleider, crossdress, fantasy, helloween.
Schuhe und Stiefel alles ungewöhnliche Teile, normales hat man im Schrank.
Bei Interesse bitte hier im Joy melden, die Sachen können auf meiner gewerblichen Seite eingesehen werden. Der Standort des Studios Strange Gothic Pix ist in 73614 Schorndorf, Hammerschlag 12

Das fotografische Equipment wird erst kurz vor endgültiger Schließung des Studios verkauft Termin noch nicht bekannt.

Bitte seid so freundlich und teilt diese Nachricht in euren sozialen Kontakten, ihr würdet mir sehr helfen.

Herzlichen Dank
Claudia Kettner
*****_35 Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnten Sie mir mal eine PN schreiben? Ich hätte Interesse aber kann niemanden direkt anschreiben.

Danke Julia
*********er_he Mann
27 Beiträge
Hallo und guten Morgen, können sie mich bitte Mal anschreiben habe Interesse kann sonnst nicht mit ihnen in Kontakt treten ganz liebe Grüße Peter
********mani Frau
562 Beiträge
Hallo, liebe Claudia.

Ich hätte Interesse an Outfits : Gothic, Ballkleider, Abendkleider, Fantasy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.