Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03-08. August in München /Treff

****Sun Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
03-08. August in München /Treff
Hallo zusammen,

ich bin vom 03-08. August für eine Weiterbildung in München. An dem Abenden bin ich nicht verplant und vielleicht hat ja jemand Lust mich durch München zu führen? Ich biete eine angenehme Gesellschaft, interessante Geschichten und Neugier auf alles.
Ihr habt Lust mal wieder jemand Neues kennen zu lernen? Dann freu ich mich auf eine Nachricht - ich beisse nicht (oder nur selten).
****Sun Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich weiß, schockierend das hier mal jemand einfach den MENSCHEN kennen lernen will...und nicht nur ins Bett hüpfen möchte. Ein gutes Gespräch, bei dem man auch mal lachen kann oder ein verrückter Abend, bei dem wir um die Häuser ziehen, interessieren mich einfach mehr als deine Vagina/Schwanz/whatsoever. Also trau dich! Ich bin nett, auch wenn ich auf SM stehe und eher dominant bin *roll*
Fragen? Beantworte ich gerne.
****17 Frau
365 Beiträge
Fahre am 3.8 von 11 bis 13 Uhr auch nach München....IC 2093 -vielleicht im gleichen Zug?!
****Sun Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jule, ich bin mit dem Auto unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja da mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.