Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sense8

*******Mae Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Sense8
Über eine Freundin bin ich bei Sense8 gelandet. Nach der ersten Folge war ich ja skeptisch, denn so richtig wurde mir da noch nichts klar- inzwischen bin ich bei der sechsten Folge und ich kann gar nicht genug bekommen.
Gibt es noch andere hier, die diese Serie toll finden, abgesehen davon, das eine Transfrau eine der Hauptrollen spielt? und wer ist auch bei der dritten Folge bei den 4 Non Blondes gelandet?
*******Mae Frau
789 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, echt niemand?
Mädels, ihr verpasst echt was... Nur mal so als Tipp.
*****812 Mann
34 Beiträge
sense8
Ich liebe diese Serie. Ich schaue sie mir immer mal wieder an und bin begeistert. Den Song hab ich jetzt auch.
Ich bin zwar keine transperson. Sondern bigender, aber in dieser Funktion ist die Serie ein augenschmaus. Am besten fand ich als Sun unterleibskrämpfe hatte und dafür in Mexiko die Welt untergeht... lol
Als bigender ist mir der Wechsel in den Persönlichkeiten überhaupt nicht fremd. Ich Wechsel doch stendig zwischen femininer und maskuliner Denkweise. Meine maskulinen Gedanken sind sehr aggressiv und dominant meine feminine Seite grundsätzlich sehr sanft. Wer mich gut kennt weiß das ich taff und stark bin und alles mit Humor nehme, aber man aufpassen muss mich nich unüberlegt innerlich zu zerschreddern.
Da ist die Serie wie Kaschmir auf der Haut.
Leute zieht sie euch einfach rein. Es ist wunderbar und wer noch Bestätigung für sein Leben braucht sollte sich anhören was naomi in ihrem videoblock zur Pride sagt. Berührend und man erhebt automatisch den kopf und schreitet mit stolz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.