Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
547 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostersonntag mit Beule! 31.03.24

Logo
**5
1.173 Beiträge
Themenersteller 
Ostersonntag mit Beule! 31.03.24
https://www.joyclub.de/event/1504158.ultimative_party_mix_chemnitz.html

Beules persönliches Oster - Special für euch !!!!

"Viele Jahre produziere und remixe ich, den einen oder anderen musikalischen Klassiker für euch .
Musik zum tanzen wie auch zum träumen . In meinen Werken kaum limitiert ,gebe ich Melodien ein neues Gewand ,lebe und zelebriere sie mit euch gemeinsam .
Daraus sind unvergeßliche Nächte ,Partys hervorgegangen ,die für immer bei euch und natürlich auch bei mir im Gedächtnis bleiben werden.
Ich gehe mit euch gemeinsam auf eine musikalische Reise ,vollgepackt mit meinen musikalischen Werken - die ausschließlich an diesem Abend erklingen werden .
Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam diesen Ostersonntag zu leben und zu lieben !"

In diesem Sinne, seit dabei und feiert mit uns!
https://www.joyclub.de/event/1504158.ultimative_party_mix_chemnitz.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.