Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
zum Thema
Mit meiner besten Freundin in der Sauna8
Marie und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir sind das, was man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiedersehen mit Freunden in AGA - Eisenberg (11.06.2021)

***47 Paar
728 Beiträge
Campingplatz 2021
Campinglatz 2021
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Zitat von *********alera:
Wir erscheinen mit eine Rolle Drops. Erkennungszeichen ist der Drops *rotfl*

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Mit „einer“ sollte das heißen *kopfklatsch*
*****986 Paar
44 Beiträge
Zitat von *********alera:
Zitat von *********alera:
Wir erscheinen mit eine Rolle Drops. Erkennungszeichen ist der Drops *rotfl*

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Mit „einer“ sollte das heißen *kopfklatsch*

So lang wie der Drops noch gelutscht wird ist doch alles gut. Zumindest mal für den Drops.😉
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Zitat von *****986:
Zitat von *********alera:
Zitat von *********alera:
Wir erscheinen mit eine Rolle Drops. Erkennungszeichen ist der Drops *rotfl*

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Mit „einer“ sollte das heißen *kopfklatsch*
Jawohl ‼️😂
So lang wie der Drops noch gelutscht wird ist doch alles gut. Zumindest mal für den Drops.😉

**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von *********alera:
Zitat von *********alera:
Wir erscheinen mit eine Rolle Drops. Erkennungszeichen ist der Drops *rotfl*

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Mit „einer“ sollte das heißen *kopfklatsch*
Die rolle Drops, darf ja gerade nicht Fahren...
*********alera Paar
3.618 Beiträge
Zitat von **********06279:
Zitat von *********alera:
Zitat von *********alera:
Wir erscheinen mit eine Rolle Drops. Erkennungszeichen ist der Drops *rotfl*

🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️Mit „einer“ sollte das heißen *kopfklatsch*
Die rolle Drops, darf ja gerade nicht Fahren...

*********alera Paar
3.618 Beiträge
Ja doch *kopfklatsch* aber das ist die Meinung der Behörden,aber ich hab da eine andere *rotfl*
*****986 Paar
44 Beiträge
Zitat von *********alera:
Ja doch *kopfklatsch* aber das ist die Meinung der Behörden,aber ich hab da eine andere *rotfl*

Wir auch! Und so tief können die doch eh nicht ins Auto schauen.😂

Auf jeden Fall mal ne spitzen Idee für die Hinfahrt.😉
Galaxxy Logo
*********VENTS
313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer keine Mail erhalten hat....siehe hier
Information - Wiedersehen mit Freunden in AGA
Liebe Freunde !!!!!

Anbei ein paar Informationen , für nächste Woche , Wiedersehen mit Freunden / AGA :

1. Adresse : Strandbad AGA , Reichenbacher Straße 14 , 07554 Gera
2. Anreise : Ab Freitag 14 Uhr möglich , Fr bis 19 Uhr , bei Ausnahme bitte Info an Galaxxy , Sa ab 14 Uhr - 19 Uhr !
3. Stellplätze : Wir haben 70 Stellplätze mit Strom , weitere Stellplätze für Camper , Zelter , Vans , alle Stellplätze befinden auf einer großen Fläche , somit sind wir alle zusammmen . Wir bitten alle Zugfahrzeuge , nach dem Aufstellen des Wohnwagens , draußen auf unserem großen Parkplatz abzustellen , damit wir für alle Platz haben . Da wir alle keine Fahranfänger, sind bitte ich alle !!!! , beim Parken , keinen unnötigen Platz zu verschenken .
4. Bezahlung : Bezahlt wird direkt nach Ankunft bei uns , wir haben eine kleines Entree am Foodtruck , dort bezahlt ihr die Campinggebühr und erwerbt die Verzehrkarten .
5. Strand : Es gab ein paar Nachfragen , wegen FKK , wir haben einen kleinen Bereich am Strand wo FKK erlaubt ist , ansonsten bitte !!!! an die Bekleidung beim Campen , Strand halten . Denkt bitte dran , wir haben auch im hinteren Bereich Dauercamper , die uns cool finden , aber ich möchte keine unnötigen Diskussionen .
Daher bitte in den öffentlichen Bereichen ( Toiletten , Strand etc . ) , keine sexuellen Handlungen zu machen !
Das hat letztes Jahr super geklappt und es ist keiner zu kurz gekommen ! , grins
6. Unterhaltung , Speisen und Getränke : Fr / Sa ab 14 Uhr ist der Food / Partytruck eröffnet , ab 19 Uhr-22 Uhr gibt es Sa zusätzlich noch eine Open - Air Büffet Strecke , wir haben einen Getränkewagen und schenken natürlich eine bunte Menge bunter , geiler , leckerer Getränke aus . Es gibt ausreichend , coole Sitzgruppen direkt am Wasser , ihr dürft lachen , feiern und fröhlich sein !
Party : Da trotz einer Inzidenz von 20 in Gera , Party feiern verboten ist , gibt es genehmigte Hintergrundmusik , live und echt . Wer uns kennt weiß , das wir das mögliche auch möglich machen !!!!!
Musikalisch gibt es alles , was uns auszeichnet und uns seit Jahren einzigartig und unerreicht macht !
7 . C Regeln : Es besteht keine Testpflicht , es muss keine Maske getragen werden , auf dem Campinggelände , wer auf das Ding nicht verzichten will , kann es natürlich individuell tragen !
Wer sich schlapp und krank fühlt , den bitten wir von der Veranstaltung fernzubleiben , ein Kater zählt aber nicht dazu , grins .
8. Abreise : Sonntag ist Abreise ,bitte bis 14 Uhr den Zeltplatz verlassen , ab 10 Uhr gibt es am Foodtruck noch einen Wiederherstellungskaffee , wir wollten ja eigenlich mit euch im Vereinsheim frühstücken , das ist aber nicht gestattet worden , wahrscheinlich erst zum " Sommererwachen " möglich !!!
9 . Schluss : Ich freue mich sehr auf euch , ich denke das unsere Szene , wie die gesamte Unterhaltungsbranche , es sehr schwer nach dem Sommer wieder haben wird !!! Daher sollten wir die wenigen Momente nutzen , ein solcher ist das " Wiedersehen mit Freunden " !

In Liebe und Respekt , Onkel Beule und Silvia
" DIE HALBEN HOL DER TEUFEL "
****a11 Paar
311 Beiträge
Angekommen und alles fertig zum Feiern.
Bis späterrrrrrrrr......
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Noch jemand am Strandbad
Hallo ist noch jemand am AGA Strandbad?
*******C_S Frau
41 Beiträge
@*********_WSF lesen kannst du oder? Das Abreise bis 14 Uhr war.
*********_WSF Mann
229 Beiträge
Manche bleiben auch länger
***47 Paar
728 Beiträge
Es war ein super Wochenende mit vielen Spass, guter Musik, sehr netten tollem Leuten und weniger Schlaf. Hat das Spass gemacht, mal wieder ausgelassen zu sein und Spass zu Haben und zu tanzen. Wir fteuen uns schon auf die Party im Juli.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.