Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommererwachen - Gera (03.07.2021)

Sorry, habe 0 Respekt vor den Herren die es nicht schaffen in Begleitung auf eine Party zu kommen …
*******ller Frau
5.763 Beiträge
*liebguck*

unbekannte Gegend *fernglas* *nixweiss*

erbitte kurze Infos zur Parksituation (PKW)
*******gel Frau
278 Beiträge
Parkplätze gibt es auf dem Gelände gleich rechts noch vor dem Gebäude und der Schranke
*******ller Frau
5.763 Beiträge
Danke
Hi, welchen Ausdruck sollen wir mitbringen von dem Beule gesprochen hat? *g*
***47 Paar
729 Beiträge
Na die Anmeldung für die Party.
*****o82 Frau
116 Beiträge
Kann man nich sein Handy hinzeigen??
Zitat von *****o82:
Kann man nich sein Handy hinzeigen??
Nur wenn man stolz auf sein Gerät ist und damit angeben will *zwinker*

Ich denke nicht, dass die sich da querstellen, wenn du ein Selbstdruckticket digital vorzeigst. Könnte nur problematisch werden, wenn da ein Barcode drauf ist den der Einlass scannen will. Aber ich kenne die Tickets nicht.
*****o82 Frau
116 Beiträge
Wir haben keinen Drucker, geht nur so u bisher gab’s da nie Probleme
*****016 Paar
1 Beitrag
Problematisch sollte es nur werden wenn sie das Ticket einreißen wollen *zwinker*
Einen Barcode von einem Handy zu Scannen sollte absolut kein Problem darstellen *gg*
Hin gehen,Namen auf Zettel oder auf Ausdruck zeigen oder sagen, es wird nachgesehen und der Name wird als anwesend markiert ,bezahlen und fertig ist der Lack. *liegestuhl*
****a11 Paar
316 Beiträge
Zitat von *********esDuo:
Sie schreibt...
@*********_WSF

*sorry* aber mal ganz ehrlich, hast du es so nötig das du hier regelrecht wie ein Beischlafbettler rüber kommst??? *nachdenk*

1.) Ist es nervig, da eventuelle wichtige oder aber auch wirklich interessante Beiträge gar nicht mehr nachschauen (jeder zweite Post ist von dir)!!! *aua*

2.) Wissen mittlerweile ALLE welches Auto du fährst (Marke/Farbe ect.)!!! *fahr*

3.) Glaubst du wirklich dass du mit dieser penetrant aufdrängenden Art und Weise noch ernst genommen wirst??? *nein*

Sei mir bitte nicht böse, aber lerne doch einfach auf normalen Weg die Menschen kennen... Z. B. Ab morgen bei einem gemeinsamen beisammen sein!!! *geheimtipp*

Oder stelle einfach ein *date*
ein!!!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit *knicks* uns für alle anderen ... Wir *freu2* uns schon sehr auf euch *kuss*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*

Bleibt ja Bemerkungswert das viele vergessen das Veranstalter auch die Möglichkeit haben zu ignorieren!!!!!!
Und das viele Veranstalter Kommentare von die Kollegen Lesen um solche Gäste im Vorfeld aus zu schließen von Teilnahme.
Auch Veranstalter reden mit einander!!!!
*****eSN Mann
12 Beiträge
Personenanzahl begrenzt?
Hey Leute, ist die Personenanzahl begrenzt? Aktuell stehen wir auf der Warteliste und es sind "nur" noch 149 Leute vor uns🥳.

LG
Bar
**********garde
173 Beiträge
Zitat von ****a11:
Zitat von *********esDuo:
Sie schreibt...
@*********_WSF

*sorry* aber mal ganz ehrlich, hast du es so nötig das du hier regelrecht wie ein Beischlafbettler rüber kommst??? *nachdenk*

1.) Ist es nervig, da eventuelle wichtige oder aber auch wirklich interessante Beiträge gar nicht mehr nachschauen (jeder zweite Post ist von dir)!!! *aua*

2.) Wissen mittlerweile ALLE welches Auto du fährst (Marke/Farbe ect.)!!! *fahr*

3.) Glaubst du wirklich dass du mit dieser penetrant aufdrängenden Art und Weise noch ernst genommen wirst??? *nein*

Sei mir bitte nicht böse, aber lerne doch einfach auf normalen Weg die Menschen kennen... Z. B. Ab morgen bei einem gemeinsamen beisammen sein!!! *geheimtipp*

Oder stelle einfach ein *date*
ein!!!

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit *knicks* uns für alle anderen ... Wir *freu2* uns schon sehr auf euch *kuss*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*

Bleibt ja Bemerkungswert das viele vergessen das Veranstalter auch die Möglichkeit haben zu ignorieren!!!!!!
Und das viele Veranstalter Kommentare von die Kollegen Lesen um solche Gäste im Vorfeld aus zu schließen von Teilnahme.
Auch Veranstalter reden mit einander!!!!
Hmm 🤔 und was sagt es darüber aus dass es hier ein öffentlicher Thread ist und jeder schreiben kann, ob er zugelassen ist oder nicht ?! Und nein, wir lesen auch nicht jeden Beitrag, es gibt noch mehr zu tun.
*********e_ma Paar
6 Beiträge
Na die erste Nacht gut überstanden. 😁😁
*********2017 Paar
148 Beiträge
Natürlich!👍 aber da geht noch was!🤪😎
*****o82 Frau
116 Beiträge
Frühstück
Parkplatzparty
Er kniet mir zu Füßen
*******chen Paar
10 Beiträge
Gut angekommen…. 👍
Bei tollstem Wetter, beste Laune.
*********esDuo Paar
655 Beiträge
Endlich angekommen
Schlafplatz gesichert
**********06279 Paar
326 Beiträge
Endlich normale Leute...
Eskalieren
*********ccini Mann
536 Beiträge
Cooler Bulli.
*********_WSF Mann
228 Beiträge
@**********06279 wo steckt ihr ? *zwinker*
*****fun Paar
34 Beiträge
Notiz zu Entdecker_WSF

Das muss man ihm lassen er nervt bis zum bitteren Ende ….Empathie 0,000% ,Lernfähig?…. *sternchen*
*******_73 Paar
107 Beiträge
Tolles Wochenende
*danke*für das tolle Wochenende mit Euch allen.
Lg ReDa
*********e_ma Paar
6 Beiträge
Ihr saht auch wieder richtig Fit aus. Es gab schon ganz schön beschwerden aber man kann es wohl niemand recht machen und das die meckerer auch mal Jung waren das ist dann wieder was anderes. 😄😄😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.