Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We are Sexy!
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommererwachen - Gera (03.07.2021)

*********ccini Mann
538 Beiträge
Was echt in die BILD?
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ja.

Und wenn auch nur ein Teil davon stimmt, dann find ich das Verhalten der entsprechenden Gäste wirklich unakzeptabel.
*******ne88 Paar
10 Beiträge
Zitat von *********rbell:
Und mal wieder eine Party, die es in die BILD schafft

Wärest Du dabei gewesen, würdest Du sicherlich nicht solchen Quark schreiben....
*********en_th Paar
36 Beiträge
Muss das sein. Egal ob Bild oder OTZ wir alle haben uns einfach zum Zelten getroffen. Auch die die Jetzt schimpfen waren mal jung. wir alle wissen uns zu benehmen. Eine Schande die Veranstaltung so in den Schmutz zu ziehen!!!!!
*********ccini Mann
538 Beiträge
Was steht denn in der BILD?
War leider nicht dabei.
**********06279 Paar
326 Beiträge
Zitat von *********rbell:
Ja.

Und wenn auch nur ein Teil davon stimmt, dann find ich das Verhalten der entsprechenden Gäste wirklich unakzeptabel.

Wir waren vor Ort und nix von dem ist Passiert..wenn man nicht dabei war ,sollte man die Füße still halten und nicht alles nach Quatschen was man in der ach so tollen Bild Zeitung liest..
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Wie man direkt angegriffen wird *lol*

Ich hab in meinem Kommi nicht behauptet das es definitiv so war, denn das kann ich nicht beurteilen. Und auch nicht die Veranstaltung zerissen oder sonstiges, denn der Veranstalter selbst kann seine Gäste ja nicht durchgehend im Auge haben.

Lediglich: Wenn es so war, dann haben sich die entsprechenden Teilnehmer echt falsch verhalten.
Zitat von **********06279:
Zitat von *********rbell:
Ja.

Und wenn auch nur ein Teil davon stimmt, dann find ich das Verhalten der entsprechenden Gäste wirklich unakzeptabel.

Wir waren vor Ort und nix von dem ist Passiert..wenn man nicht dabei war ,sollte man die Füße still halten und nicht alles nach Quatschen was man in der ach so tollen Bild Zeitung liest..



Also wir wären vor Ort und haben uns " normal " Verhalten und trotz alledem stehen wir jetzt in der Zeitung und lesen hier nicht einmal eine Stellungnahme vom Veranstalter!
*******e_78 Paar
166 Beiträge
Zitat von *********ccini:
Was steht denn in der BILD?
War leider nicht dabei.


https://www.bild.de/regional … pielplatz-77258650.bild.html
**********eman6 Paar
26 Beiträge
Zitat von ********ar13:
Zitat von **********06279:
Zitat von *********rbell:
Ja.

Und wenn auch nur ein Teil davon stimmt, dann find ich das Verhalten der entsprechenden Gäste wirklich unakzeptabel.

Wir waren vor Ort und nix von dem ist Passiert..wenn man nicht dabei war ,sollte man die Füße still halten und nicht alles nach Quatschen was man in der ach so tollen Bild Zeitung liest..



Also wir wären vor Ort und haben uns " normal " Verhalten und trotz alledem stehen wir jetzt in der Zeitung und lesen hier nicht einmal eine Stellungnahme vom Veranstalter!

In der Zeitung wurden Beispielnamen genannt…Es gibt nach unseren Recherchen 7 Seiten bei Joy mit dem Namen Liebespaar…🤔 wo werdet ihr speziell angesprochen?
**********oment Paar
838 Beiträge
Waren auch vor Ort und haben uns gewundert als die *polizei* an unserem Stellplatz vorbei kam und schaute..wir alle waren angezogen und hatten nette Gespräche....erst am nächsten Tag erfuhren wir was los war .....ob es so war steht bis heute im Raum...aber lustig, das es auf MDR schon lief und nun in die Bild geschafft hat....solange sich alle benehmen, ist das nun die beste Werbung überhaupt....dann sollte der Campingplatz aber nun ausrüsten bei den sanitären Anlagen, sonst gibt es die nächste negativ Meldung.
**********oment Paar
838 Beiträge
https://www.mdr.de/nachricht … a-sex-party-outdoor-100.html


MDR schaut selbst....Danke Mama und Papa die in Gera wohnen als Info bekomnen
Ich war auch auf diesem Campertreffen und war schon sehr verwundert als ich die *polizei* gesehen habe , ich kann nur bestätigen was ich gesehen habe es war ein ganz normales Campertreffen alle Gäste waren normal Angezogen und haben sich auch normal Verhalten. Ich versteh gar nicht warum alles so aufgebauscht wird ..... nur heiße Luft . Gibt es keine anderen Themen ?
**********eman6 Paar
26 Beiträge
Zitat von ******444:
Ich war auch auf diesem Campertreffen und war schon sehr verwundert als ich die *polizei* gesehen habe , ich kann nur bestätigen was ich gesehen habe es war ein ganz normales Campertreffen alle Gäste waren normal Angezogen und haben sich auch normal Verhalten. Ich versteh gar nicht warum alles so aufgebauscht wird ..... nur heiße Luft . Gibt es keine anderen Themen ?

Sommerloch 😎
*******986 Paar
346 Beiträge
*********ccini Mann
538 Beiträge
@*******986 leider sind die Seiten nicht verfügbar.
Zitat von *******chen:
Gut angekommen…. 👍
Bei tollstem Wetter, beste Laune.

wow sieht gut aus wie haben auch einen
lust mal gemeinsam was zu machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.