Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin (sind) ich (wir) Mitglied in der Gruppe Tirol?

Warum bin (sind) ich (wir) Mitglied in der Gruppe Tirol?
Nachdem die Gruppe Tirol in der Zwischenzeit über 500 Mitglieder hat, würde mich als Co-Moderatorin interessieren, warum Ihr Mitglieder seid und was Euch besonders an der Gruppe gefällt.
Ein Mitgrund für die Gründung dieses Threads ist auch, dass sich leider so wenige Mitglieder mit Forumsbeiträgen beteiligen. Ich möchte mich aber an dieser Stelle bei den so aktiven Mitgliedern bedanken.
Liebe Grüße

http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html
********aar2 Paar
230 Beiträge
wir sind in der Gruppe Tirol weil wir wenigstens einmal im Jahr in Tirol Urlaub machen,
wir mögen Tirol und halten uns so auf dem Laufenden
und wenn sich mal ein Kontakt ergibt dann ist es doch schön *g*
*****ell Paar
371 Beiträge
warum
wir haben in der Gruppe Tirol wirklich einige nette Menschen kennen gelernt, mit den selben Interessen und Hobbys.
Joyveranstaltungen dienen uns dazu , Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.

die Teilnahme an den Veranstaltungen und der Umgang mit Menschen , deren Interessen in etwa gleich sind , ist für unsere Beziehung etwas absolut " Positives" *freu*
@********aar2

Wir sehen das genauso *top*
*****h84 Paar
689 Beiträge
@Tirol
Wir lieben Tirol und alle Annehmlichkeiten, die dieses wunderschöne Land bietet.
Ausserdem haben wir über den Joy-Club und seinen vielen Facetten unglaubliche liebe und sympathische Menschen aus Tirol kennen gelernt.
Liebe Grüße aus München
munich84
Da ist doch die Gabi
und da ist auch noch die Ella und das ist doch für mich als Mann genug

Grund bei der Gruppe zu sein.

Was die Hannelore betrifft so meint sie,

der Hesse ist auch ein ganz ein Lieber.

Mit ganz lieben Grüßen

Hannelore und Hans
*****urt Paar
2.172 Beiträge
und wir
schließen uns dem Hans an
...hi @ll
...also ich bin gerne in der Gruppe-Tirol, hab schon viele liebe neue Freunde dazugewonnen u möchte neue Leute kennenlernen, habe viel Spaß u freue mich immer wenn es tolle Veranstaltungen gibt u probiere auch immer oder meistens dabeizusein.......*freu*

Also weiter so ihr lieben Mod's.............u *spitze* *top2* *diegroessten* *danke*


LG ibklerin *sonne*

****IBK Paar
1.512 Beiträge
WARUM
wir dabei sind
weil wir gerne unter netten Leuten sind,
und auch immer wieder neue und nette Leute kennen lernen.
Der JÜRGEN und die GABI machen das sehr gut,
natürlich die CO-MODS auch *smile* *ggg* *top2*
*******ter1 Paar
251 Beiträge
warum?
....weil wir in Grenznähe wohnen und sehr oft im Lande sind und nette Tiroler kennengelernt haben und hoffentlich noch kennenlernen werden und und......... ;-)
warum
na, weil in der Gruppe immer was los ist.
Viele Veranstaltungen auch in unserer Nähe - und immer wieder etwas, was Uns auch interessiert.
Es sind allgemein sehr nette Mitglieder in dieser Gruppe.

Macht weiter so liebe MODS - Ihr seid am richtigen Weg *top2*
*******e83 Paar
91 Beiträge
Wir
Also wir sind Mitglied weil mein Mann ein Tiroler ist um genau zu sagen ein waschechter Zillertaler hoffen auf nette Kontakte
lg vom chiemsee
*********nger Paar
55 Beiträge
Wir mögen Tiroler
...und haben zufällig noch eine Zweitwohnung,geschäftlich und zum Daten *g* genutzt in der Nähe Rosenheims.
Somit haben wir viel nette Tiroler/innen kennen gelernt,und waren natürlich schon des öfteren an den schönsten Orten beim Wildern .
Bussi
Karin und Norbert
...da ich schon einige Leute hier kannte *zwinker*
Ich finde Eure Tirol-Gruppe *top* !!! Auch durch die div. Postings in Euren zahlreichen Threads ergeben sich nette Kontakte mit den anderen Mitgliedern *ja*
LG Lea *blumenschenk*
ich habe in dieser gruppe schon sehr viele liebe leute kennen gelernt und war auch schon auf einigen veranstaltungen dabei ... die immer sehr super waren

was sich aber in letzter zeit aus priv. gründen a bissl reduziert hat *snief*
werd das aber so schnell wie möglich ändern *smile*

freu mich schon wieder auf tolle veranstaltungen

lg lisi
**********maria Frau
735 Beiträge
Ich bin au gerne in der Gruppe undfinde sie super nette Leute is viel los egal was fuer Themen macht einfach weiter so . Finde ihr seit ne super Gruppe *zwinker* *freu* *top* *top* *top* *top* *top2* *knuddel* *diegroessten*
*******j72 Paar
164 Beiträge
wir sind dabei weil wir glauben mit einigen mitgliedern auf einer wellenlänge zu liegen. weil die gruppe sich von der osterreichgruppe ausgelöst hat und dadurch mancher hickhack ein ende genommen hat und weil sehr viel los ist und da machen wir mal gabi und jürche ein riesen kompliment für so viel rührseeligkeit und ideenreichtum. TOP! und weil in südtirol (bisher vielleicht) nicht ganz so viel los ist.
und weil neucomod ella ne hetzige ist gggg
*****ell Paar
371 Beiträge
um nicht ganz.....
um nicht ganz vom Thema abzukommen" warum bin ich Mitglied in der Joy-Gruppe Tirol"

wäre es angebracht, einen eigenen Tread zu eröffnen unter dem Motto

" Kritik-Anregung-Lob und Tadel für die Mods"

um den anderen Treads nicht einen schnulzigen Beigeschmack zu geben..
So
einen Thread haben wir schon.
Einen eigenen nur für die MODS alleine , denke ich , wäre zuviel.

In den folgenden Thread kann,darf jeder Lob , Kritik und Anregungen reinschreiben.

Tirol: Wünsche, Beschwerden, Anregungen

LG Die Mods
Ganz einfach...
...wir sind Mitglieder (also genau genommen ist Beate ohne Glied...grins) weil wir immer wieder gerne neue und nette Menschen kennenlernen. Sei es nun nur virtuell oder auch gerne persönlich.

Ausserdem gefällt uns das Land und das Reisen und das andere mit euch sowieso...*zwinker*

LG Beate+Werner *bussi*
****zi Paar
14 Beiträge
...da wir als Müchner unser Nachbarn schätzen und lieben gelernt haben. In der Gruppe haben wir sehr nette und interessante Menschen getroffen. Leider sind wir beruflich sehr eingespannt und viel im In- und Ausland unterwegs. Daher haben wir oft nicht die Zeit eigene Beiträge zu schreiben oder an vielen Treffen teil zu nehmen.

Vielen Dank für die gute Gruppenmodration!!
ropezi
**********maria Frau
735 Beiträge
jo wia ma sieht gefaellt es allen in der gruppe also weiter so *zwinker*
Bild dazu
Ja
warum bin ich in der gruppe Tirol?
Ich bin noch nicht lange im Joyclub.Und wie ich mich hier umgesehen habe , ist mir diese Gruppe als erstes ins Auge gestochen.
Ich kenne noch niemanden hier persönlich,aber lese und verfolge gerne die Themen.

Liebe Grüsse Conny *sonne*
**********75_ti Paar
11 Beiträge
Nette Leute kennen zulernen
Da mein schatz nicht aus Tirol ist wollte ich ihm die möglichkeit geben nette Tiroler kennen zulernen und ihm auch zu zeigen das wir Tiroler ein aufgeschlossenes lustiges Volk sind.Wir sind erst seit kurzem dabei aber es gefällt uns sehr gut. *spitze*
Wir sehen uns sicher noch öfters auf Veranstaltungen
**********maria Frau
735 Beiträge
wir san i der gruppe weil wir alle nett zu einander sind und gerne hier sind *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.