Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Tirol & Friends
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin (sind) ich (wir) Mitglied in der Gruppe Tirol?

ich
bin in der gruppe tirol sehr gerne,weil es wirklich sehr nette leute hier gibt u.weil ich finde dass die mods das super machen u.drum kann ich hier mal ein grosses kompliment sagen.danke lg sissi *diegroessten*
******rol Mann
210 Beiträge
also das war so....
...nachdem ich die Gruppe gegründet habe ließ sich das einfach nicht vermeiden... *haumichwech*

Im Joy gab's keine Gruppe für Tiroler, in der Gruppe Österreich zwar einen entsprechenden Thread, aber der konnte dieser Gruppe auch nicht mehr Leben einhauchen.
So haben einige der jetzigen Mod's in einer fröhlichen Runde an der Bar beschlossen "selbstständig" zu werden und ich denke das ist uns ganz gut gelungen...*zwinker*

Auch wenn ich meine Aktivitäten in letzter zeit sehr reduziert habe und mich zukünftig nur mehr als "normales" Mitglied der Gruppe einbringen werde, bin ich mir sicher die Tiroler sind und bleiben etwas besonderes hier im Joy *top*

lg euer mod_tirol

Übrigens @**la *top* für deinen ersten Thread!
Sehr gut - Hans aus FFB -
**********maria Frau
735 Beiträge
jo hier san alle zufreiden kommen alle gut miteinander aus *zwinker* *lach* *ja* *ja* *top* *knuddel* *knuddel2* *kuss* *friends*
**********maria Frau
735 Beiträge
*zwinker* *liebhab* *friends* *fans* *bussi* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* nachschlag wer no will
Da
Busslthread is woanders. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*zumthema*

Grüsse Die Mods
*******otik Paar
584 Beiträge
Meine erste Gruppe
Für uns ist das eigentlich auch klar gewesen als wir in den Joy gegangen sind und im Herzen Tirol leben, konnten wir nur zur Gruppe Tirol beitreten, und danach bin ich ja bald als Co Mod. rekrutiert worden und jetzt ist es ja keine Frage mehr warum ich hier bin.

Aber es hat natürlich auch andere Gründe erstens haben wir hier viele Freunde, wir lernen auch immer wieder neue Menschen kennen mit denen man viel Spaß hat.
Weiters ist bei uns wirklich am meisten los von den ganzen Gruppen die in unsere Nähe sind.

Und jetzt mit unserer neuen Co Moderatorin wird die Arbeit im JOY sicherlich noch interessanter werden. Wir werden uns halt jetzt des öfteren über Frauensachen unterhalten müssen im Forum (Enthaarungscremen,Lippenstift....)

Spaß bei Seite die ganze Arbeit in der Gruppe wird sicherlich immer besser und interessanter werden.

German
**********maria Frau
735 Beiträge
lol
*****aar Paar
287 Beiträge
Mit unseren 50% Tiroleranteil war es naheliegend dieser Gruppe beizutreten *ggg*
Wir sind zwar nicht so besonders aktiv hier, aber verfolgen mit Interesse was hier so gepostet wird.
Wenn es sich einrichten lässt werden wir auch mal an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen.

lg die tipo's
******er6 Mann
23 Beiträge
feine leutz
wenn auch eher die postings lese, war doch letztes jahr die * clubausfahrt * ein mehr als nettes erlebnis. sehr angenehme teilnehmer und ein super event. da ist heute noch, des war * spitze * lob angebracht.
Kompliment
Ein Kompliment an unsere äussert charmante Co-Moderatorin

http://www.joyclub.de/my/1243241.ella33.html

Hier hast du einen tollen Gedanken- Idee gehabt, diesen Thread zu eröffnen. Sehr Interessant was wir da lesen !!!

Hallo, die Gruppe hat aber doch noch mehr Mitglieder ???

Unterstützt bitte unsere Ella33... hat sonst keiner eine Meinung warum er/sie hier in der Tirol -Gruppe sind ????

Würde mich freuen noch andere Meinungen zu lesen !!

LG vom HESSEN MOD der Tirol -Gruppe
Warum?
1. ist Tirol schön in jeder Beziehung, übertroffen wird es nur noch von Südtirol. Das hat natürlich einen besonderen Grund. Nämlich, weil 2. ich während des Abschlusstrainings der deutchen Nationalmanschaft in Kaltern meine Portraits (Vernissage 27.05)der Fußballgrößen ausstelle () und natürlich alle Tiroler/innen und Südtiroler/innen herzlich zur Vernissage einlade. Wer da nicht kann, die Ausstellung läuft bis zum 12.06.

LG

Porta


Bitte keine Links posten,Forenregeln beachten.
wir mögen keine manipulierten Tiroler Gen Därme
oder Gandarmen oder Organstrafenverteiler oder wie die heißen - aber sonst fahrn ma ganz gern zu unsre Nachbarn umi, ned blos zum Tanken *haumichwech*

wir lesen (fast) alles innerhalb der Gruppe, beteiligen uns aber sonst so gut wie gar ned - leider

des hat mit gesundheitliche Probleme z doa, aber mir san aufm aufsteigendem Ast - es geht wieder bergauf

mei - und wenn uns wer oschreibt na kriagt a scho a antwort


bis demnächst a moi, habe die ehre und baba

liabe griaß aus *bayern*
Lieben gelernt....
....haben wir uns vor fast 9 Jahren in Tirol. Damals waren wir ursprünglich noch sehr gute Freunde, die nur einen gemeinsamen Urlaub in den Tiroler Bergen verbringen wollten.
Nun haben wir uns vor einigen Wochen sogar in Tirol das "ja"- Wort gegeben.
Mit Tirol verbinden wir: unsere Liebe, wunderschöne Urlaube und die Liebe zu Land und Leute.
tirol isch lai oans und so schian isch sinscht koans!
als junger aktiver und attraktiver tiroler war es natürlich ein muss, mich bei dieser gruppe anzumelden.
natürlich mit der hoffnung dass viele nette und interessante bekanntschaften aus meiner gegend zustande kommen.
ausserdem war ich total überrascht wieviel hier los ist.
macht weiter so !!!

*bravo* *top2* *spitze*

lg ausm wipptal
Danke
dies ist zwar nicht der Begrüssungsthread,aber sei Recht herzlich Willkommen in der Gruppe Tirol.

Hab viel Spass und nette Kontakte

LG Gabi&Jürgen
@Tiroler84
Ich heisse Dich auch ganz *willkommen* in der Tirol-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte! *ja*
LG Lea *blumenschenk*
@Lomasi und Tirolerpaar47
*danke* euch lieben *kuss* so herzlich wurde ich ja noch nirgeswo begrüßt. *g*
macht mich zuversichtlich, dass ich hier noch viel spass haben werde *freu*
vielleicht trifft man sich ja mal *zwinker*

lg alfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.