Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für den heißesten "Schlechten Geschmack"

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für den heißesten "Schlechten Geschmack"
Hallo Ihr heißen Tiroler Partyfeger *huhn*,

heute heißt es wieder - zeigt Euren Besten und heißesten "Schlechten Geschmack" bei unserer BAD TASTE PARTY... Wie immer wartet eine prickelnd heiße Athmosphäre, geiler Sound, ein tolles Barpersonal und coole Drinks auf Euch... Und natürlich die heißesten Gäste *hutab*

*pfeil* DIE HEISSE & GEILE BAD TASTE PARTY
*pfeil*DIE HEISSE & GEILE BAD TASTE PARTY

Und am Wochenende darauf haben wir dann sogar Freitag und Samstag für Euch geöffnet!!!

*pfeil* THE HOT & SEXY Ü 30 PARTY

und dann am Samstag

*pfeil*YoungStars Only BLACK & WHITE edition

Alle weiteren Events findet Ihr hier *pfeil* Veranstaltungen von THE BOLD CLUB

*achtung* *alarm* Wir haben uns mit dem Verein ja auch der Förderung der Kunst und Kultur verschrieben und dahingehend ja schon 2 Vernissagen, 2 Buchlesungen bei uns im Club gehabt, und ebenso wäre ein Theaterstück wo der Club als Bühne gedient hätte geplant gewesen, mußte jedoch wegen der Pandemie fallen gelassen werden! Nun aber ist es wieder soweit und ein neues mega interessantes Kunstprojekt wartet auf Euch!!! Hier dürfen wir uns ganz *herz*lichst bei Markus Explizit_Photo bedanken, der dieses außergewöhnliche Kunstprojekt organisiert und uns die Ehre der Location zu teil werden lässt!

Schaut doch einfach mal hier rein und holt Euch die Infos!!

*pfeil*Explizit Art

*pfeil*https://www.explizit.art

Die ersten beiden Künstler stehen bereits fest

*alarm* zum Einen "SinZone aus Köln"
*alarm*und zum Anderen "MyRope.Art aus der Schweiz"

Ihr werdet begeistert sein!!

In diesem Sinne ein heißes und geiles Wochenende
Euer Verein Funlife/Club 69 Team
Jana & *wolf*gang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.