Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster - Tirol
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben noch das eine oder andere Plätzchen Frei!

Wir haben noch das eine oder andere Plätzchen Frei!
Hy der frivol geilen Community!

Die schrille grelle schräge Party naht unaufhörlich - am Samstag ist es schon wieder soweit und unsere legendäre "SHEMLESS FULLMOON NEON PARTY" geht über die Bühne...

*achtung* Wir dürfen ja nur 80 Plätze vergeben daher heißt es schnell Anmelden und Platz sichern!! *achtung*

*alarm* SHAMLESS FULLMOON NEON PARTY

und auch Szene Kult *dj* ANDREW CLARK "THE GLADIATOR" lässt nicht mehr lange auf sich warten - nächsten Samstag ist es schon so weit und seine Szeneweite Fetish Dance Party "GLORY BIZARRE" findet bei uns im Club 69 statt!

*alarm* GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

*achtung* Auch hier gilt, wir dürfen nur 80 Plätze vergeben - also auch hier schnell schnell Anmelden und Platz sichern!!!! *achtung*
*******elia Paar
497 Beiträge
wer ist wir?? ist die gruppe tirol nur noch das sprachrohr für den club 69 oder gibt es auch noch andere mitglieder???
Jepp...... uns gibt es auch und freuen uns immer auf Neuigkeiten vom Club69 *freu2* *freu* *kuss*
*******elia Paar
497 Beiträge
ja neuigkeiten sind immer gut!! aber nur noch club69??? gibt sicher genügend mitglieder in der gruppe "TIROL" die auch noch was anderes in tirol, als club69 und innsbruck interessiert!. wenn wir uns da irren, kann alles so bleiben wie es ist. ansonsten sollte man die gruppe in "Innsbruck/club69" umbenennen. so weiß dann jeder um was es geht und hat keine falschen erwartungen. innsbruck ist schön!! aber tirol ist nicht nur innsbruck!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.