Youngster - Tirol

Youngster - Tirol
Die Gruppe für Junge Tiroler und junge Tirol-Freunde.
Wir sind eine regionale Gruppe, in der sich nicht nur Tiroler, sondern alle Nachbarn treffen.
Für Urlaube, Dates und zum Kennenlernen.

Wir möchten zwanglose Stammtisch-Treffen beibehalten.
Dazu immer wieder, gern mit eurer Hilfe, kleine Events veranstalten.

Aufnahmekriterien:
1.
Du bist / Ihr seid geprüftes Mitglied

2.
Du bist nicht über 35 Jahre als Solo Profil oder nicht älter als 75 Jahre zusammen wenn Ihr ein Paar seit.
3.
Wir wünschen uns eine aktive Teilnahme an der Gruppe.
Ziel ist die Etablierung einer Community in Tirol, die durch die Aktivitäten und Ideen ihrer Mitglieder lebt.
Insofern behalten wir uns auch ggf. vor, die Mitglieder, die negativ auffallen, von der Gruppe auszuschließen.

Aber wer es wirklich mit unserer Tirol-Gruppe ernst meint, für den stellen die o.g. Punkte ganz sicher kein Hindernis dar. Also, herein herein, tretet ein, wir wünschen Euch viel Spaß und vor allen Dingen super nette Kontakte in der Tirol-Gruppe. Wir haben echt tolle Mitglieder!

Wir möchten das Internet als Werkzeug nutzen !
Um real Leute kennen zulernen !

Euer Moderatoren Team

Pinnwand

********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROCK AND SWING
Rock & Swing die neue Veranstaltungsreihe von DeeJay Tito69 bekannt durch MTV Rock im Park und zuletzt als der Mann für die gute Musik in der Harly Bar in Innsbruck, wird euch auch dieses mal wieder mit den besten Sound versorgen.
Für den Akustischen Höhepunkt ist somit gesorgt, für den Körperlichen, daran soll es bestimmt auch nicht fehlen.


Die Idee die dahinter steckt ist einfach aber prickelnd. Schon immer wurde Rock mit Sex and Rock N Roll assoziiert. Was liegt da näher als Swinger Freunde mit feinster Rock Music zu vereinen.
Ein ganzer Abend nur Rock, von den 70er bis Heute, von Aerosmith bis Zakk Wylde. Es sollte für jeden Rock Fan was dabei sein. Erotik und Sex darf genau so nicht fehlen wie der gute Sound. An diesen Abend darf beides in vollen Zügen Ausgelebt werden.


Der Eintritt ist für alle Gruppe Tirol YOUNGSTER Mitglieder frei! Als Dresscode erwarten wir das ihr ganz den Thema Rock entsprechend gekleidet seit. Frivol, Sexy und Rockig.
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alter des Gruppenleiter/MOD
Bitte kurz aufgepasst, da ich diese Gruppe gegründet habe und diese auch jemanden Leiten und betreuen muss, bitte ich um Nachsicht bezüglich dem ALTER.

Vielen lieben Dank
Anton
********Wenz Mann
2.498 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Youngster - Tirol".