Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliesenleger gesucht!

*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Fliesenleger gesucht!
Ich suche einen Erfahrenen Fliesenleger, es wären ca. 30m² Fliesen in einem Bad, in Innsbruck, zu verlegen. Ich biete, als gegenleisten nebst einer Mahlzeit, meine junge sub zur Nutzung an *zwinker* , wie oft wäre Vereinbarungssache. Geld hat heutzutage eh keinen Wert mehr, also sollte dieses Angbot, sich vielleicht für einen Fliesenleger interessant anhören. Freue mich über reale Nachrichten.

lg
Benedikt
Fliesen leger bin ich keiner. Hab bei mir in der Küche Fliesen verlegt. Aber das waren nur 3 Quadratmeter. Hatte einen Tag Arbeit mit Vorbereitung. Wann müssen die Fliesen verlegt werden und was für ein Raum? Es ist ein großer Unterschied ob es ein Stiegenhaus ist oder ein Keller Boden. Was sind für Vorarbeiten nötig?

Da gibts viel zu besprechen. Schönen Abend wünsche ich euch

Zitat von *********6020:
Fliesenleger gesucht!
Ich suche einen Erfahrenen Fliesenleger, es wären ca. 30m² Fliesen in einem Bad, in Innsbruck, zu verlegen. Ich biete, als gegenleisten nebst einer Mahlzeit, meine junge sub zur Nutzung an *zwinker* , wie oft wäre Vereinbarungssache. Geld hat heutzutage eh keinen Wert mehr, also sollte dieses Angbot, sich vielleicht für einen Fliesenleger interessant anhören. Freue mich über reale Nachrichten.

lg
Benedikt

*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
sorry nicht böse sein aber ich warte mal ab ob sich jemand meldet der etwas mehr Ahnung hat ;-).
Da hast du recht. Würde ich auch machen. Mein erlebter Beruf ist Raumausstatter
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ich habe mehr Ahnung. Habe Fliesen in Küche UND Bad verlegt *grins*
********1973 Paar
77 Beiträge
Hii..bin seit 27 jahren und 16 jahren selbstständig..leider zu weit..komme aus Kölner nähe
*********6020 Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die mir geschrieben haben ob Fliesenleger oder nicht Fliesenleger, es war interessant zu bemerken, dass viele meine Suche eigentlich garnicht richtig gelesen haben sondern einfach wild drauf los geschrieben haben. Kleiner Tipp von mir, lesen hilft wirklich. Denn anderen danke ich recht herzlich, drei Herrn sind bisher übrig geblieben und ich bin ja gespannt wie sich das entwickelt.

lg
Benedikt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.