Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEXT ODER DATE TEIL 5

******ubC Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
NEXT ODER DATE TEIL 5
Da der 4. Teil voll ist und deshalb automatisch geschlossen wurde, geht es hier nun zum Teil 4 über.

Hier zum nachsehn nochmal zurück zu Episode 4: Tirol: Next oder Date Nr. 4


Spiel*grins* Next oder Date


Spielregeln für die, die es noch nicht kennen sind:

***Der jenige der an der Reihe ist schaut, ob der letzte Beitragsschreiber vor Ihm interessant genug wäre um ein Date auszumachen (sprich hey die Dame/ der Herr oder Paar gefällt mir also ein Date wäre grundsätzlich interessant) und schreibt "Date".

***Wenn der Jenige einem nicht zusagt schreibt man "Next"....völlig wertungsfrei oder wenn gewünscht mit kleiner "freundlicher" Begründung. *

Bringt Spass und sorgt immer wieder für "aufgetautes Eis" und so manche Kontakte.
Damit es auch einen Sinn macht ist das Spiel am einfachsten als Date beim Stammtisch München angedacht so hat man schon mal nen anlaufpunkt wo man sich treffen kann.

Viel Spaß dann

*next* oder auch *date*
Auf los geht's los
Date
******969 Mann
375 Beiträge
next
*next*
Zum Glück... fetten kop... ufff
*next*... next..
*next*
*date*
*****_48 Frau
310 Beiträge
*next*
******969 Mann
375 Beiträge
date
*date*
*next*
**********etzen Paar
4 Beiträge
*date*
*next*
*next*
******_81 Mann
30 Beiträge
*date*
Next
*****_48 Frau
310 Beiträge
Hmmm.... *date*
******969 Mann
375 Beiträge
date
*date*
*next*
*******um69 Mann
100 Beiträge
next
*next*
*****_48 Frau
310 Beiträge
*next*
*******um69 Mann
100 Beiträge
next
*next*
*next*
*******_65 Mann
798 Beiträge
*date*
Nicht bi *next*
**********etzen Paar
4 Beiträge
DATE!! *smile*
*next*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.