Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr an Sylvester ?

*****nja Frau
30.369 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr an Sylvester ?
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahreswechsel,
bzw. was macht Ihr denn so geplant in zeiten von Corona ?


*feuerwerk* *troet* *sekt* *feuerwerk* *troet* *sekt* *stoesschen*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich hätte es zwar nicht für möglich gehalten aber um 5 Uhr heute morgen fing es an zu schneien. Und so haben wir eine kleine Wanderung durch den Schnee gemacht und ...

... wir haben einen Schneemann gebaut *g*

So kann das Jahr zu Ende gehen. - Euch allen einen Guten Start ins Jahr 2021
******s56 Mann
14.550 Beiträge
Ich werde es mir auf meiner Couch gemütlich machen und in aller Ruhe *omm* den Roman ,, Im Wald " von Nele Neuhaus lesen,den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe *g*
Bei uns liegt ganz viel Schnee und wir machen heute gar nichts. Wenn alles läuft wie geplant, dann bleibe ich mit meinem Mann und meinem Papa daheim und später einfach mit meinem Mann ins Bett kuscheln und Filme schauen. Ich bin gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen und will eigentlich nur meine Ruhe haben *happy*
Euch allen einen guten Rutsch ins neues Jahr und, dass ihr mir alle gesund bleibt 🍀🍀
********fang Frau
275 Beiträge
Ich werde mir gleich was gutes zu Essen machen.
Eine Flasche Hugo steht hier und wartet das ich es mir gemütlich auf der Couch mache.

Wünsche Euch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2021.
LG Neuer_Anfang
****ba Frau
3.653 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Tag war wie ein Sonntag für mich. Freiraum das zu tun, wonach mir grade der Sinn steht. Etwas gutes kochen, ein Spaziergang, ein Telefonat. Ein Film gemütlich auf der Couch.

Kurz vor Mitternacht habe ich mit einem kleinen Ritual begonnen und das alte Jahr verabschiedet, anschließend das neue Jahr willkommen geheißen. Anschließend war mir danach ein Licht erstrahlen zu lassen und ich bin auf den Balkon raus und habe eine Wunderkerze entzündet. Im Ort leuteten Kirchenglocken und aus einem Nachbarhaus hörte ich Dudelsackmusik. In der Ferne waren Böller zu hören und Raketen zu sehen. Auf der Straße war kein Mensch, haben sich alle brav an die Ausgangssperre gehalten.

Es war ein schöner Jahresübergang.

Ich wünsche Euch ein sinnliches 2021, voller Liebe und Frieden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.