Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy nur noch oberflächlich

*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Themenersteller 
Joy nur noch oberflächlich
Wieder ein Jahr buntes Joy Land geht zu Ende.
Es gab viele schöne Momente in den Gruppen.
Man lerne viel Leute kennen und schließt Freundschaften und doch bleibt es nur ober Flächig in dieser schönen Scheinwelt, in die wir immer wieder entfliehen und glaube, dass es doch irgendwo das eine zu finden ist.
Wir blättern in dem großen Katalog von Joy und was nicht gleich zu 100 % passt wird nicht beachtet.
Was uns zusagt dem entsprechen wir nicht und umgekehrt, warum auch wir haben ja die große Auswahl.
Bemühen müssen wir uns ja nicht mehr in dieser bunten Welt.
Willkommen in der Scheinwelt Joy
****e57 Frau
28.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kommt immer drauf an, wie sehr man sich einbringt - ich habe viele liebe Freunde aus meiner Umgebung - hier im Joy - wir treffen uns regelmässig. Ich schreibe auch mit einigen die etwas weiter weg wohnen. Ich denke in der heutigen Zeit gibt es natürlich auch viele die nur die schnelle Affäre oder ONS suchen - das sind aber sehr wenige - und vor allem die sehr jungen.

Ich denke es kommt auch darauf an in welchen Gruppen man sich bewegt.

Wünsche allen einen schönen Tag *g*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ja, natürlich gibt es diese Menschen hier, - sie werden wohl auch in verschiedenen Gruppen sein. Aber es gibt es auch die anderen. Die mit Tiefgang schreiben, die wirklich etwas suchen, und das muss nicht immer der SEX- Partner sein.

Ich habe hier schon einige nette Menschen getroffen, virtuell und real und freue mich, daß ich sie kennen gelernt habe. Andere habe ich vorher schon gekannt, und sie hier wieder gefunden, weil es eben diese "alten" Foren gar nicht mehr gibt. -

Aber man findet sie eben wieder, weil man sich zufällig in den gleichen Gruppen aufhält. Ob das alles nur Zufall ist ?
****ba Frau
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*********rt_68, ich spüre Einsamkeit, wenn ich Deine Worte lese. Ja, Joy ist kein Heilmittel und bietet kein Heilmittel gegen Einsamkeit.

Einsamkeit ist etwas in mir und nichts was ich außerhalb von mir finden kann reicht wirklich bis zu ihrer Wurzel hinab.

Nachdem ich oft, sehr sehr sehr oft immer wieder in diese Einsamkeit in mir hineingefühlt habe - und auch in einige andere Emotionen u. a. Wut - haben sie mir Stück für Stück ihre Geschichten erzählt. Die Einsamkeit von der Sehnsucht nach einer liebevollen Umarmung meiner Mutter. Die Wut von der Enttäuschung dass mich genau diese Mutter förmlich erstickt hat mit ihrer Art - es war die falsche Art Zuwendung für mich. Und erst als ich ihr durch diese Wut eine Grenze setzten konnte, begann sich in mir wirklich etwas zu verändern. Die Einsamkeit verliert die Macht, die ich ihr über mich gegeben hatte. In mir wächst das Gefühl geliebt zu sein, nachdem ich meine (lange Zeit unbewusste) Vorstellung aufgegeben habe, wer mich lieben soll und wie diese Liebe sich anfühlen soll.

Ich weiß nicht ob es sich hilfreich für Dich anfühlt aber Du bist nicht so einsam wie es sich vielleicht grade anfühlt. Niemals.
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Themenersteller 
Liebe akkiba

Ich finde es nicht ok das du mich als einsam und verzweifelt hinstellst.
Nur weil ich schreibe das wir alle sehr Oberflächlich geworden sind und nicht mehr genauer hinsehen, wer hinter dem Profil steckt.
****62 Frau
2.784 Beiträge
@*********rt_68
Also ich sehe mich überhaupt nicht als oberflächlich. Werde es auch nie sein. Auch wenn es hier viele sind. Es gibt hier aber Menschen, die es absolut nicht sind. Meine Erfahrung.
****ba Frau
3.668 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rt_68:
Liebe akkiba

Ich finde es nicht ok das du mich als einsam und verzweifelt hinstellst.
Nur weil ich schreibe das wir alle sehr Oberflächlich geworden sind und nicht mehr genauer hinsehen, wer hinter dem Profil steckt.

Entschuldigung. Es lag nicht in meier Absicht Dich auf irgendeine Art und Weise hin- oder darzustellen.
**********flug1 Frau
902 Beiträge
In der "bunten" Welt...???

"Farbe" (Lebendigkeit ) ist hier für mich im Joy (Profile) bei Männern nirgendwo zu sehen !!
Einheitsgraue billige schwarz-weiß Selfies -Profil-Toilettenfotos zu 98% , die dank meines Fotofilters (gegensätzlich zu mir passend) Bettfotos einzustellen,
quasi allesamt für die Tonne sind.
Bekomme immer öfter auch nur Bettfoto zurück, weil keiner mitdenkt, noch- liest, -schreibt und nur dumme hirnlose Anmache oder FRAGE DANACH kommt.
Außer "Hallo schöne Dame", nur anonyme echt primate Fragen , ob ich irgendwohin kommen könnte oder wo bei mir privat jeder vorbeischauen möchte.

Hier hab ich mich noch nie "angesprochen" gefühlt, weil es nicht passt für mich.
Darauf antworten geht doch nicht. Nicht mal ein Kind hat so wenig Verstand und Geist hier darauf einzugehen.
Als Sexobjekt gesehen , muss ich hier nicht angemeldet sein.Noch überhaupt je mich so behandeln zu lassen.

Unlogisch.Die Sicht der Männer hier.
Wer real als Frau so billig für jdm. anspruchlos zu haben ist, braucht weder Joy,
noch ähnliche Medien.
Findet er massig real , denn hier ist Frau diejenige, die auswählt und aussucht..
Von daher außer Verarsche verdient hier keiner ne Antwort auf seine Fehlsicht.
Vor Joy fand ich bislang noch reife Männer (alte Säcke) sexuell abtörnend, gänzlich für mich generell unerotisch.

Aber Dank 8 Jahre Joy mit der grusligen Dauer-Gespensterbahn im Postfach braucht mich Niemand mehr hier irgendwann virtuell (ohne Ausnahme) anzusprechen.

Hier im Joy-club muss man keine Männer, als Solche; ansehen, denn so wie ich diskriminierend hier generell als Frau (wertloses Sexobjekt) angesprochen werde, ist für mich generell unter aller Kanone, nur für die Tonne bestimmt untauglich.
Als Mensch sieht mich keiner und spricht mich auch kein einziger Mann an.
Von daher bin ich hier raus und nur falsch verbunden.

Mein Beileid, wer da, ähnlich wie ich Erfahrungen teilt, als Frau überhaupt noch Zeit für Postfach (Lesen)verschwendet.
So naiv hirnlos dumm tun und genauso billig primat antworten liegt mir leider , auch angeekelt , emotional nicht.
Da stehe ich drüber, den ich will und muss Niemanden real,noch virtuell gefallen. Verbiegen soll sich jeder, der mag.
Für mich absolut daneben hier weder ja , noch nein kein Interesse zu antworten.
Mir fehlt hier alles, was überhaupt zu Interesse führen könnte. Schlimmer wie oberflächlich macht sich doch jeder hier zum Fake, wo alles mögliche letzlich im real dann ausserirdisch ausgeschlossen ist. Wunschdenken, was sich minimiert , schnell wechseln kann.
Dan euch Sups viel Spaß mit den Möchtegern -Dom-Traummännern,
die real nüchtern in völlig anderem Licht erscheinen.
Bingo !
Wer sich dann als Mann , auch noch wundert, dass Frauen nicht antworten, muss wohl seinen Geist und Verstand gänzlich schon vorher anders virtuell verloren haben.
Scheinbar bin ich hier zu sensibel & hochsinnig
die Einzige, die zu viel Niveau mit Hirn hat ,
und Diejenige , die virtuell ohne wichtigste Sinne, hier mit absolut öden, unattraktiven unbekleideten Körperansichten und nichtssagenden primaten Aussagen nur absolut nichts, Null anfangen kann.

Ein Vorteil härtet real schnell ab , wo ich im real Live dann quasi blind bin für Männer, die ich damit ungewollt längst nur verunsichere.
Da ich die nicht wissentlich sehe, wer mich von hier kennt und vergeblich schreibt. Real diese Joyler aber ais Scham nur eingeschüchtert feige Distanz bewahrt und
hier ja erst bei mir dann den Widerspruch sieht (erkennt).
Da ich nicht auf den Mund gefallen bin und hier krank gefragt werde ob ich schüchtern bin.

Das logo im real Live jede reife sex. attraktive Frau genügend andere Waffen hat Männer unterlegen zu machen. Nie umgekehrt wie hier , von Männern falsch gepokert und gezockt wird.
Als wären die zum Ausverkauf für alle Ramsch, den keiner braucht.
Real würde sich Niemand (Männer) , wie hier im Joy so lächerlich zum "Affen" machen und sich ausschliesschlich für Sexdienste anbieten. *smile* *zwinker*
Gerade nur das zeigt und anbietet, was Mann hier nur vollends total unattraktiv macht. (Körper)
Schon witzig ! Wer als Frau hier verwöhnt ist wie ich,
nur perfekte Bodys live sieht muss doch hier blind agieren, um nicht die Lust auf Erotik zu verlieren.
Nun ohne Selfie-Toiletten-Foto ist wohl jedermann besser hier bedient.
Real sich erkennen zu geben, scheint dagegen jeder Minderwertigkeitskomplexe zu haben , der hier dauerhaft sich anstellt und billig bei mir falsche Aufmerksamkeit sucht.
Schon witzig , wenn ich dann dank Premium hier zu 50% Besucher mit Stoppschildern sehe, die ich früher setzte vor Jahren..
Die Mühe würde ich mir nie wieder machen mir Profile mit Textgenerator oder Null Text anzusehen.
Hat sich also absolut doch gelohnt hier die Erkenntnis.

D.h. Ich fahre damit gut, hier niemals wieder meine Zeit mit Antworten zu verschwenden, die nur eins tun,
mir die eigene Lust verderben.

Außer Enttäuschungen
hat diese Scheinwelt hier doch letzlich dank der Widersprüche, wirklich nichts zu bieten.
Von daher soll hier jeder seine Maske tragen und mit falscher Sonntags-Schokoseite werben.

Ich bin hier gänzlich immer falsch verbunden und raus.
Da wäre man dann auch mit einem echten passenden niveauvollem seriösem Profil völlig falsch in dem Medium, wo sich jeder als Fake vorstellt und nur so tut als ob was echt ist.
Für Puppentheater fehlt mir nicht nur der NERV, der Spieltrieb und die Langeweile.
Zeit scheint hier wertlos zu sein , wenn es ums Bilder klicken geht.
Mir ist dank Postfach , hier noch keines bei Männern begegnet, dass ein Kompliment verdient.

Schön für mich, dass ich hier andersdenkend und anders gestrickt , nicht mitdiskutieren brauche.
Bestätigt nur , dass ich mich hier niemals anpassen werde und mich mit der der oberflächlichen virtuellen Massenkombatiblität niemals anfreunden werde.
Kritik allein ist mir willkommen !
*zzz* wo hier nur billige Komplimente aus Berechnung kommen , die dan umschlagen dank Frust völlig anders aussehen. *zwinker* *ggg*
******bra Mann
1.051 Beiträge
Zitat : "Ja, natürlich gibt es diese Menschen hier, - sie werden wohl auch in verschiedenen Gruppen sein. Aber es gibt es auch die anderen...."

Und nur weil die wahren Schätze in diesem Medium keine Postfächer voll machen, weil sie vielleicht auch gar nicht mehr auf der Suche sind, heisst es ja nicht dass es sie nicht gibt.

Und dann gibt es diese andere Gattung, die eben sehr tiefsinnig sind, aber eben nicht auf unserer Wellenlänge liegen. - Na und... - ich muss die hier weder runtermachen, noch von meiner Meinung überzeugen. Man kann die auch einfach überlesen...

Und wenn sich hier jemand den Frust von der Seele runterschreiben will, dann ist er auch in dieser Gruppe gut aufgehoben.
*******agic Frau
893 Beiträge
Tiefgang der Gefühle: Joy nur noch oberflächlich

Klingt recht "böse". Ich habe festgestellt, dass viele Männer aber auch einige Frauen nur auf EINES aus sind. Aber ich habe auch viele nette, interessante, ganz unterschiedliche Männer und Frauen kennengelernt. Und DEN Mann. Ich bin dankbar, Joy kennengelernt zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.