Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

*****nja Frau
30.370 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
*sekt* Unsere Gruppe feiert heute Ihren 1. Geburtstag *sekt*

*torte* *party2* *happybirthday* *troet* *cheers* *dance* *stoesschen*

Von Herzen wünsche ich der Gruppe "Tiefgang der Gefühle" zum Geburtstag alles Gute,
schön das es die Gruppe gibt. *g*

Wir machen weiter, an dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an akkiba die geholfen hat diese Gruppe mit aufzubauen und natürlich auch alle unsere Mitglieder ohne Euch wäre die Gruppe nicht das, was Sie heute ist. *bravo*

Liebe Grüße
Eure Anja
******s56 Mann
14.553 Beiträge
*happybirthday* auch von mir und Euch allen weiter viel Spass in und mit der Gruppe *g* *prost*
*happybirthday* auch von mir an dieser Stelle.

*herz* Deamluna
Happy Birthday...
Und noch viele tolle tiefgehende aufregende Jahre *kuss2* *liebguck* *feuerwerk*
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀
****ba Frau
3.657 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* liebe Anja für die Gruppengründung, Deinen Einsatz hier und die Inspiration, die Du bist
*danke* alle Ihr Lieben, die Ihr hier seid. Lesend, schreibend mit Fotos und Komplimenten
*danke* dass ich hier sein darf

Möge das neue Jahr ein reiches sein für uns alle und mögen wir diesen Reichtum gerne hinaustragen in die Welt

*blume*
*herz4*
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Happy Birthday!

*feuerwerk* *happybirthday* *feuerwerk*

Ein ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Anja, und natürlich das ganze Team, für die wunderbare Gruppe.

*danke*
Wie schön, dass Du geboren bist...
Wir hätten Dich sonst sehr vermisst! *bussi*
Allen einen schönen Geburtstag heute
********Poly Frau
3.197 Beiträge
*love2*
Ich finde es schön - gerade hier im Joy - Menschen zu treffen, die sich mit Gefühlen, mit Tiefgang und Emotionalität auseinander setzen. Als ich vor über einem Jahr mir das Profil hier im Joy gemacht habe, habe ich damit nicht gerechnet. Umso erfreuter bin ich über das, was ich hier entdeckne konnte.

Ich wünsche der Gruppe alles Gute zum Geburtstag und hoffe, noch lange dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.