Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "Ich fühle Abend"

Ein "Ich fühle Abend"
Ich habe gesehen das es eine Rubrik Dates gibt hier im Forum. Und dann kam mir die Idee das es sooo schön wäre einen ganzen Abend nur mit fühlen und Gefühlen, gefühlt werden zu verbringen. Das stelle ich mir wunderbar vor.
Was würdet Ihr dafür alles bereitstellen oder anregen?
Bin gespannt. Ich hoffe das passt hierher.
*****eth Frau
480 Beiträge
Absolut wundervolle Idee 🥰
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*liebguck* Ja, das wäre wirklich schön!
****ba Frau
3.656 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag "Spielsachen" weniger. Ich würde an so einem Abend gerne den Mann fühlen, schmecken, riechen. Überall an meinem Körper ganz viel Unterschiedliches von seinem Körper. Z. B. die eine Gesichtshälfte rasiert, die ander unrasiert und dann damit über meinen Körper streichen (oder kratzen).
*****eth Frau
480 Beiträge
Sinnlichkeit und Fühlen pur .
Das wäre grandios
******bra Mann
1.051 Beiträge
Ich habe da gestern abend einen Tagebucheintrag gelesen, der mich richtig berührt hatte.

Da stand sinngemäß drin : .... und nachdem du mir dann die Tür geöffnet hast (... nach den gemeinsamen Stunden..) und ich die vielen kleinen Lichter überall in den Bäumen sah, ich hätte noch stundenlang da stehen, sitzen, liegen können und einfach nur geniessen...)

Ich freue mich auf den Sommer *zwinker*

Auf die Eingangsfrage bezogen : Mir ist die Atmosphäre sehr wichtig. - Ich würde für das Ambiente sorgen. In der Natur genügt mir die Stille, beziehungsweise das Rauschen des Windes, das Knacken der Zweige, das Rascheln im Gebüsch von Maus, Igel, Eidechse... - Im Innenraum gehört für mich sphärische entspannende oder spannende Musik dazu. -

Kleine Überraschungshäppchen, - Minitomaten, Heidelbeeren, Nüsse, Käse, Rotwein...

ach... da gibt es schon ganz viele Ideen, Orte, die ich dafür auswählen könnte.
******loh Frau
873 Beiträge
Das ist so ein herrlicher Gedanke... .... einfach fühlen und gefühlt werden..... keine Bewertung, kein Druck nur gewollt sein .
Ein Rotwein, ein Schaumbad ...... leise musik und Kerzenschein ...... ein streicheln kein festhalten ein reibes Fest der Berührung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.