Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex mit Seele
1063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder für die Seele

*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
Bilder für die Seele
Schön ist was unsere Seele tanzen lässt. ❤️

Hier könnt Ihr alle Eure Bilder einstellen und auch gerne kommentieren, viel Spaß. ;-)
Sonnenuntergang ...
... in Verbindung mit Wasser ist für mich einfach die Beruhigung meiner Seele! *herz*
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
Ein sehr schönes Bild, wirkt auf mich sehr beruhigend und entspannend, der Sonnenuntergang lädt allein schon zum Träumen ein.
Geht mir auch so ...
... und da ich auch noch ein "Kind des Wassers" bin, ist die Verbindung für MICH besonders beruhigend. Ich könnte stundenlang nur am Wasser sitzen und dabei zusehen, wie es sich bewegt und wieviel Leben im Wasser ist ...
******s56 Mann
14.556 Beiträge
An so einem schönen Ort und bei dem genauso schönen Anblick könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes ganz einfach mal un aller Ruhe die Seele baumeln lassen.
Stimmungen
In der Betrachtung werden Stimmungen wach....oder?
Seelenmassage
Zum Seebild
Eine Zeitlang führte mich mein Arbeits-Nachhauseweg an einem See vorbei. Oft habe ich dort Rast gemacht, wenn es heiß war, mich abgekühlt oder einfach da gesessen und der Sonne beim Untergehen zugesehen.

Wie ich das vermisse!

Danke für das Bild.
Noch ein Bildchen ...
Das ist es, was mich einfach immer wieder in einen absolut friedlichen Zustand versetzt ... ich liebe es *herz*
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
*wow* ein wirklich sehr beeindruckendes Bild.
****am Paar
130 Beiträge
Wir lieben....
....die Details in der Natur, die kleinen, oft unbeachteten Dinge, die man nur entdeckt wenn man einen Moment innehalten kann, Dinge die flüchtig sind wie ein Wolkenbild, ein Spinnennetz im Gegenlicht, einen Sonnenuntergang, ... und erinnern uns dann gern daran zurück. Manchmal gelingt es auch so etwas im Foto festzuhalten...
👍
Sehr schön beschrieben. *danke*
********oria Frau
18 Beiträge
Tanzen
Tanzen ist träumen mit den Füßen
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
Mir persönlich gefällt dieses Bild sehr gut ...
Wasser ...
... ist mein Element! *love*
****lux Mann
326 Beiträge
12 Minuten Ponyhof noch bitte...
...
****lux Mann
326 Beiträge
Nach dem Regen...
...ist die Welt so rein...
******s56 Mann
14.556 Beiträge
Frühling
Da geht die Arbeit gleich viel leichter von der Hand
*******_Fee Frau
3.205 Beiträge
Gebet für die Seele (Bilder mit Worten)
"So bitte ich nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Mach mich findig und erfinderisch, um im täglichen Vielerlei und Allerlei rechtzeitig meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu notieren, von denen ich betroffen bin.
Mach mich griffsicher in der richtigen Zeiteinteilung, schenke mir das Fingerspitzengefühl, um herauszufinden, was erstrangig und was zweitrangig ist.
So bitte ich um Kraft für Zucht und Maß, daß ich nicht durch das Leben rutsche, sondern den Tagesablauf vernünftig einteile, auf Lichtblicke und Höhepunkte achte, und wenigstens hin und wieder Zeit finde für einen kulturellen Genuß.
Laß mich erkennen, daß Träume alleine nicht weiterhelfen, weder über die Vergangenheit, noch über die Zukunft.
Hilf mir, das nächste so gut wie möglich zu tun und die jetzige Stunde als die wichtigste zu erkennen.
Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müßte im Leben alles glatt gehen.
Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, daß Schwierigkeiten, Niederlagen, Mißerfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
Erinnere mich daran, daß das Herz oft gegen den Verstand streikt. Schick mir im rechten Augenblick jemand, der den Mut hat, mir die Wahrheit in Liebe zu sagen, so möchte ich dich und die anderen immer aussprechen lassen.
Die Wahrheit sagt man nicht sich selbst, sie wird einem gesagt.
Ich weiß, daß sich viele Probleme dadurch lösen lassen, daß man nichts tut. Gib, daß ich warten kann.
Du weißt, wie sehr wir der Freundschaft bedürfen. Gib, daß ich diesem schönsten, schwierigsten, riskantesten und zartesten Geschenk des Lebens gewachsen bin.
Verleih mir die nötige Phantasie im rechten Augenblick ein Päckchen Güte, mit oder ohne Worte, an der richtigen Stelle abzugeben.
Mach aus mir einen Menschen, der einem Schiff mit Tiefgang gleicht, um auch die zu erreichen, die unten sind.
Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen. Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte!“

Antoine Saint-Exupéry
******s56 Mann
14.556 Beiträge
Mein Ruhepol auf der Arbeit
*****nja Frau
30.371 Beiträge
Themenersteller 
*g*
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Heute entdeckt

Selbst die Natur malt *herz*en
*******nny Frau
397 Beiträge
Natur pur
Ich liebe es im Grünen zu sitzen ...
Spiegelbild vom 13.06.2019....ich liebe dieses Foto sehr ... *freu*
Mehr brauche ich nicht ...
... um meine Seele baumeln zu lassen! *love*
****ne Frau
1.311 Beiträge
Lang ist's her - trotzdem schaue ich das immer wieder gerne an - dieser Frieden diese Ruhe.....
Sonnenuntergänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.