Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****nja Frau
30.417 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tiefgang der Gefühle".
*****nja Frau
30.417 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen*

Hier möchten wir in Zukunft die interessantesten und wichtigen Informationen zur Gruppe bekannt geben. *g*

Die Gruppe würde heute am 20.06.2018 gegründet !

Mir gefiel die Idee, eine Gruppe zu gründen in der die menschliche Seele und der Mensch mit all seinen Gefühlen im Vordergrund steht, dabei ist mir wichtig mit Liebe und viel Gefühl was zum Ausdruck zu bringen.

Nun wünschen wir Euch allen viel Spaß und eine gute Zeit hier in unserer Gruppe und hoffen auf viele nette, spannende, reizende und inspirierende Gespräche und nette Kontakte.

*happy* *smile* *zwinker*

Und wir MOD freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge hat bezüglich der Gruppe, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitteilen.

*herz2*liche Grüße
Euer MOD Team.
*****nja Frau
30.417 Beiträge
Themenersteller 
Einen schönen guten Morgen ihr lieben

*kaffee* *sonne* *kaffee*

Und es gibt Verstärkung im MOD Team, ein nettes *huhu* und *willkommen*

geht an akkiba

Wir freuen uns Dich hier als Moderator begrüßen zu dürfen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße
Anja
****ba Frau
3.683 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank liebe Anja *herz2*

Ja, und alles, was mir dann noch einfällt, ist irgendwie geschwollen und klingt nach Rede, also halte ich an dieser Stelle die Klappe und tummel mich wieder mit Euch allen in den Themen.

Doch, eins noch: ich freu mich total, hier unterstützen zu dürfen! Anja und jeden, der etwas auf der Seele oder dem Herzen hat. Fragt bitte einfach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.