Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13524 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor zeigen&gesehen werden

******696 Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor zeigen&gesehen werden
Hallo liebe Mitglieder!

Wo zieht es euch denn in den Sommermonaten hin um in der Natur gemeinsam Spaß zu haben?

Da ich es mit meinem Partner mag beobachtet zu werden, suchen ich das ein oder andere stille aber auch frequentierte Plätzchen um uns zeigen zu können.

Der Luthersee und der See in Immelborn sind mir bereits bekannt.
Da es an einer entsprechenden Gruppe für Voyeure in Mitteldeutschland mangelte, habe ich diese mal gegründet.

Dennoch hoffe ich hier auf ein paar Tipps von euch. 😉

LG
*****503 Paar
10 Beiträge
Der FKK Strand an der Talsperre Pöhl. Dort ist hinten ein Wäldchen der bekannt dafür ist 😉
******ann Mann
393 Beiträge
nähe friedrichroda kleiner see ist fkk und mehr möglich
****co Mann
5 Beiträge
Parkplatz Nadelöhr in Friedewald in Hessen. Ein bekannter Ort für Parkplatztreffen. Nach Absprache kommen da einige Leute vorbei.
**********r2020 Mann
101 Beiträge
Bei Ilmenau,der Stausee Heyda. Landschaftlich sehr schön mit Sandboden und am Ufer gibt's auch Schattenplätze mit kleinen Nischen für Pärchen.

Nachteil im Sommer 23 braucht man eigentlich derzeit Glühwein, den es noch nicht gibt......
*********022X Paar
34 Beiträge
Zitat von ******ann:
nähe friedrichroda kleiner see ist fkk und mehr möglich
Meinst du den Badesee Friedrichroda? Badesee Friedrichroda
https://maps.app.goo.gl/R5HetXURz3WrfvpZ8
Es gibt ja einige in der Umgebung.
********e_83 Mann
45 Beiträge
Oberhof altes Waldbad, ist FKK und wird von ein FKK Verein gepflegt
*******8021 Mann
13 Beiträge
Hi,

Sag nur…… an der Saale hellem Strande…….!!!!
******ann Mann
393 Beiträge
meinte reinhartsbrunn gegenüber vom schloss
********2023 Paar
1 Beitrag
Das war heute Mittag in Kreta am Strand. Was für ein geiler Fick🔥
Bild ist FSK18
****34 Mann
10 Beiträge
Hi ich suche eine Frau oder Paar!
Hallo ich suche ein Outdoor date da ich in Bad Klosterlausnitz zur Langzeittherapie bin und dazu kommt aber noch ich bin leider nicht mobil und möchte aber auch nicht auf das eine oder andere verzichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.