Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
701 Mitglieder
zum Thema
Transgender in Köln/Umgebung kennenlernen?6
Ich frage mich; Wo gehen Transgender in Köln aus, wenn sie ausgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallöchen allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi - Nadine gebürtig aus Thüringen und Kubi gebürtig aus Köln ☺️

Wir sind wie jetzt am Wochenende öfters in Thüringen. Vllt kann man sich ja mit netten Pärchen mal kennenlernen ? Familie besuchen ist zwar schön doch mal mehr und Kontakt schadet ja nicht, oder ?

Einfach ohne Erwartungen gern auch was unternehmen und kennenlernen. Ende offen🤭

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gern kontaktieren. Ach Ja- Solo Männer ausgeschlossen *zwinker*

Lg Nadine & Kubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.