Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Euskirchen
370 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******eans Paar
1.607 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Da es noch relativ ruhig hier in der Gruppe ist, eröffnen wir einefach mal einen Thread, in dem sich die Mitglieder vorstellen können *ja*

Wir kommen aus dem Berliner Süden und sind seit vielen Jahren Stammgäste der https://kristall-therme-ludwigsfelde.de/.
Das romantische Vollmondschwimmen steht bei uns fest im Kalender. Wenn uns danach ist und es zeitlich passt, auch noch einmal zwischen den Vollmonden.
An den "Textiltagen", also Mittwochs ganztägig und Sonntags bis 17:00, wird man uns dort nicht antreffen. Wir haben uns das zweimal angetan und es ist nicht unser. Teilweise ist da ein komisches Volk unterwegs.

Wir fahren zum Spass hin, zum Schwitzen, alte Bekannte treffen und neue Leute kennenlernen. Auch tolle Dates hatten wir da schon. Was es mit uns da nicht gibt, sind Verabredungen zum Sex. Da bevorzugen wir private Treffen oder Treffen in Swingerclubs.

Wir sehen uns *wink*
*sauna* *schwitz* *stoesschen* *prost*
****bln Mann
74 Beiträge
Och dann mache ich mal weiter...
Ich bin Alex und komme aus Lichtenberg. Ich bin öfter mal mit meinem Sohnemann oder einer Freundin in der Therme Ludwigsfelde.
Wenn Zeit ist fahre ich auch gerne in die Kristalltherme Bad Wilsnack. Die empfinde ich als schöner, ist aber auch 2h weg von Berlin.
Ich war auch schonmal in der Kristalltherme im Harz. Auch nett aber sehr klein, dafür sehr gemütlich und nettes Personal. Wird wohl die erste Therme der Kette gewesen sein

Ich empfinde Sex in der Therme als schwierig, da so gut wie immer auch Kinder rumspringen. Ich würde aber lügen, wenn sich in einer Therme nicht schon mal was ergeben hätte.
Na dann ergreife ich den Staffelstab und mache mal weiter....
Ich komme unweit vom südlichen Berliner Stadtrand und bin seit ca 4 Jahren Stammgast der Therme.

Viele Jahre war die Therme Freitags ein fester Bestandteil in meinem Leben und brachte mir Entspannung und auch neue Energie für das vor mir liegende Wochenende.
Das Vollmondschwimmen ist natürlich immer ein Highlight und ich bin gerne dabei.

Momentan mangelt es leider etwas an der Regelmäßigkeit, wird sich aber mit Sicherheit wieder einpendeln, dafür bin ich einfach zu gerne dort.

Sex in der Therme....schwieriges Thema...

Natürlich verführen die dortigen Umstände gerne mal dazu, das es etwas kribbeliger wird, jedoch sollte man sich stets vor Augen halten, das nicht jeder mit der Sexualität so offen umgeht wie wir und auch diese Besucher einen entspannten Aufenthalt genießen möchten.

Was nicht heißt, das es bei mir nicht auch schon mal etwas heftiger zur Sache ging...allerdings ohne zur Showstellung.
*******are Frau
12 Beiträge
So, ich habe die Therme erst für mich entdeckt, obwohl sie wirklich nicht weit weg ist. Regelmäßig besuche ich die Therme nicht, so wie es sich ergibt, da es ohne Begleitung nur halb so viel Spaß macht. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere Verabredung, gemeinsam in die Therme zu gehen (kein Sex Date).

Die vielen Saunen und komplett textilfrei sagen mir schon sehr zu.

Liebe Grüße!

Marena
*****dhe Paar
79 Beiträge
Wir gehen seit etwa 10 Jahren regelmässig in die Therme und geniessen die Erholung dort.Wir freuen uns auch über Kontakte mit denen man die Zeit dort teilen kann.
*******xxt Mann
13 Beiträge
Hallo aus Mecklenburg,

ich war noch nie in dieser Therme, aber habe schon viele schöne Dinge gelesen.

Ich würde wohl gerne am Sonnabend mal hin. vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit.

vG Jan
*****ber Paar
25 Beiträge
Hallo und viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wir sind auch häufig in der Therme Ludwigsfelde und genießen scjon seit Jahren die herrlich warmen Pools, die Saunen, die schöne Bar im warmen Wasser, welche in ihrer Art im großen Umkreis ihres Gleichen sucht... *top*
Liebe Grüße und genüssliches Schwitzen und Entspannen für alle! *wink*
***bb Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

wir wohnen am Stadtrand, haben es nicht weit nach LU und sind mindestens einmal im Monat dort. Meistens trifft man uns in den Abendstunden. Zum Flirten und Kennenlernen gibt es hier einige Möglichkeiten, Restaurant, Bar (wenn noch offen), Dampfbad, Wasserfall, Hamam...
Für mehr bevorzugen wir andere Orte, es sei denn es ist wirklich leer.
Frage in die Runde: Weiß jemand, was es mit der Maxhütte auf sich hat? Angeblich kann man die mieten, und konnte jedoch noch keiner sagen, wie.

LG und vielleicht bis bald *zwinker*
*******7277 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir waren schon sehr lange nicht mehr in der Therme Ludwigsfelde, obwohl wir quasi daneben wohnen... Morgen Abend gehen wir mal wieder *sauna*
Wenn ein Paar Lust hat uns zu begleiten, dann schreibt uns gern eine PN.
Liebe Grüße von den Newbies7277
****_s Paar
454 Beiträge
Hallo wir sind recht neu hier und gehen gerne mal in die Therme wenn der Alltag es zulässt.
Wir hoffen über diese Gruppe neue Kontakte zu knüpfen, vielleicht bei einem entspannten Thermenabend.
Keine Beschreibung angegeben.
*********arnim Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen, Ludwigsfelde ist meine lieblings Therme, vielleicht trifft man sich dort mal. LG Andy
********_wir Paar
71 Beiträge
Hallo,
wir sind zwar aus Hameln aber beruflich bin ich Jens
in der Nähe.
Wir werden am Freitag das erste mal in die Therme gehen sind gespannt.
Über nette Kontakte freuen wir uns.

LG Nicole und Jens
******768 Paar
190 Beiträge
Zitat von ********_wir:
Hallo,
wir sind zwar aus Hameln aber beruflich bin ich Jens
in der Nähe.
Wir werden am Freitag das erste mal in die Therme gehen sind gespannt.
Über nette Kontakte freuen wir uns.

LG Nicole und Jens

Dann raten wir euch zu 10uhr hin zu gehen.
Da es in Berlin & Brandenburg Ferien sind.
Asserdem auch noch das WE anfängt, wird es sehr voll werden.
LG.Alles7768
********_wir Paar
71 Beiträge
Danke für die Info.
Leider schaffen wir es nicht vor 17:00 Uhr da zu sein, oder wäre es besser am Samstag zu gehen gleich morgens?

Lg Jens und Nicole
*******r_55
1 Beitrag
Samstag früh ist es meist entspannt ! so ab 14 uhr wirds ..knuddlig..
VG.. Berliner..
****dG Paar
32 Beiträge
Viele Leute gehen aber auch gern zu 18.oo Uhr hin....so wie wir zb......
********_wir Paar
71 Beiträge
Danke aber da ist es bestimmt voll?
****dG Paar
32 Beiträge
Nun ja ....das ist relativ.....will man seine Ruhe ist es voll,will man sich unterhalten und treffen dann ist es ganz normal besucht.
Hallo in die Runde!

Ich gehe auch gerne zum Nacktbaden und Entspannen in die Therme nach Ludwigsfelde. Vielleicht ergibt sich über den Joyclub das ein oder andere Treffen. Freue mich jedenfalls über nette Begleitung.

Viele Grüße
******8mv Mann
377 Beiträge
Hallo, ich bin der Teddy08mv, bin gerne Nackt und entspanne gerne.Bin des öfteren in der Therme wenn es passt. Ich komme aus der Mecklenburgischen Seeplatte.
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Hallo,

ich bin Jens und lebe in Potsdam.

Ich bin hin und wieder mal in der Therme, am Karfreitag war ich das letzte Mal dort....

Vielleicht ergibt sich ja mal eine Verabredung für einen gemeinsamen Besuch, alleine

macht es ja nicht so Spass....

Beste Grüße Jensen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.