Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********n2000 Frau
53 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,
stellt euch doch ein wenig vor, wenn ihr neu in der Gruppe seid.
*******chen Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
freut mich, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich fahre des Öfteren zwischen Freising und Altötting hin und her. Jedesmal, wenn ich an der Therme vorbeikomme, denke ich mir, dass ein Abstecher Spaß machen würde.
Wenn ich mit Hilfe dieser Gruppe dann auch noch Leute fände, die dabei und Gesprächsparter sein könnten, wäre das Super.
In der Hoffnung auf viele (neue) Begegnungen

LG
KJ
*****990 Paar
151 Beiträge
Wir freuen uns auf die Therme
Hallo vielen lieben Dank für die Aufnahme
Wir kommen seit vielen Jahren mindestens 1-2 mal im Jahr aus dem Schwarzwald in die Therme. Wir genießen den saunabereich. Sind aber auch im Galaxy und Wellenbad anzutreffen. Freuen uns auf gemeinsame Aufenthalte. Sind am 30.12 das nächste mal in der Therme
****t_2 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen sehr gerne nach Erding. Anfang Dezember sind wir wieder da
********Anda Paar
396 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind zwar nicht überaus weit weg von der Therme, schaffen es aber nicht so oft, vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr.

Vielleicht lernen wir hier ein paar Leute kennen, für uns etwas motivieren, öfters hin zugehen.

LG, A&P
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
Servus allerseits an alle Sauna-wellness-ThemenLiebhaber *wink* Danke für die freundliche Einladung . die Therme Erding is natürlich weltbekannt und beliebt . Dass dort mal zu wenig los wäre , is wohl nie der Fall. War jettz scho ne Weile nimmer da aber vor allem die nächstn kalten Wintermmonate bieten sich sehr an für n abstecher nach erding. Bin auch gespannt was es neues gibt . Freu mich hier zu sein und auf gemeinsames schwitzen und einen intr3ssanten austausch. Schönen Abend vg *sauna* *schwitz* *schneeball*
*******n651 Mann
43 Beiträge
Hallo in die Runde, wir freuen uns auf saunierende, plantschige und blubbernde Stunden! Euch allen einen schönen Abend!
****by Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Als Freisingerin geht man nicht nur ins fresh, sondern auch ab und an in die Therme um es sich gut gehen zu lassen. Gerne auch mit neuen Bekannten und Freunden.
Ich freue mich einfach drauf Gleichgesinnte zu treffen!
Bis bald
Ine alias Bea_by
****wa Frau
40 Beiträge
Hallo, ich liebe Sauna und Wellness. Die Therme Erding und das Fresch Freising sind meine Lieblingssaunen und der näheren Umgebung von München. Freut mich, dass ich und der Gruppe bin. Im Winter möchte ich öfters hin. Liebe Grüße
meine herzlichen Grüße..
Ich bin sehr gerne in den Saunen, ob nun im Dantebad oder im Fresch oder in der Therme Erding. auch in der Saunatreffengruppe München (das Original)...Ich freue mich auf liebevolle Menschen..Andi aus München
..Andi..
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo liebe Gruppe

ich bin hier beigetreten, um meinen blauen Bademantel nicht allein und öfter als bisher, weil die Begleitung fehlt, ausführen zu können *g* Ich fahre rund eine halbe Stunde nach Erding und gehe vor allem gerne mal nach bzw vor der Arbeit (zum Teil im Schichtbetrieb) in den FSK18- Bereich. Dafür würde ich gerne Gleichgesinnte finden.

Liebe Grüße
Stefan
******lie Mann
93 Beiträge
Guten Morgen ich bin der neue *ggg*

Leider wohne ich nicht direkt in der Nähe von Erding aber bin mehrmals im Jahr dort *g*
****o3 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen:) sportlicher M33 aus dem Raum Regensburg und leidenschaftlicher Thermengänger sucht weibliche Begleitung für Sauna und den textilfreien Bereich:)
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme

Ich bin der Stefan.

Ich liebe es in die Therme / vor allem in die Sauna zu gehen.

Vielleicht findet sich ja hier eine nette dame oder paar als Begleitung.

Lg
*******ahne Mann
2.227 Beiträge
A bissl was geht allerwei *troet* und grad weils teilweis so extrem kunstvoll is speziell im pool is es auch unübersichtlich und weniger auffällig bei unsittlichen aktivitäten erwischt zu werdem als in kleineren bädern . Heiß is es so oder so *sauna*
********c_21 Paar
29 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns schon sehr auf viele aufregende geile Kontakte
Liebe Grüße
Ulrike und Erich
*******mehr Mann
27 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich auch für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich weiter weg bin, bin ich nicht so oft dort.

Aber gerne treffe ich mich dann wenn es soweit ist mit einer Dame oder Paar. *g*

Beste Grüße
einmannmehr
*******dsun Paar
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme an die Gruppe

Da wir nur eine halbe Stunde Autofahrt von der Therme wohnen sind wir öfter mal auch spontan da.
Freuen uns schon dort den einen oder anderen zu treffen und auch neue bekanntschaften zu machen.
LG S&S
*******easy Mann
63 Beiträge
Hallo zusammen! Danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast! Wir leben in München und gehen LIEBE in die Therme Erding!

Der Champagnerpool ist großartig! und wir lieben die Aufgüsse, besonders den russischen!
*********Nici Frau
12 Beiträge
Hallo Ihr lieben.Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe es in die Sauna zu gehen.
Habe leider noch nicht die Gelegenheit in Verschiedene Thermen zu gehen.
Habe auch 8 Jahre Aufguss im Westbad Saunalandschaft gemacht.
Und habe es geliebt.
Therme Erding war ich schon ganz oft und paar mal in Kochel.
*****022 Mann
1 Beitrag
Hallo 🌺,
lass mich dir eine kleine Einführung über mich geben:
Mein Name ist Nadi 28 Jahre alt Ich.  Ich bin Meisterkoch 😉 lockerer, lustiger Typ, der es liebt, im Sommer zu reisen und Netflix and chill im Winter 😉
Es freut mich sehr auf euch 🌺🌺
****g52 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich habe jetzt zur kalten Jahreszeit wieder vor regelmäßig in die Textilfreie Zone zu gehen und würde mich auf neue Kontakte freuen und hoffe man sieht sich bald.
Liebe Grüße
********2021 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind öfters in der Terme Erding, weil uns der Saunabereich sehr gefällt. Es ist auch schön dass jede Altersgruppe vertreten ist
*********h2018 Paar
3 Beiträge
Servus Ihr Lieben,

wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe und freuen uns schon auf Begegnungen in der Therme Erding.

Liebe Grüße
Ramontisch2018
*******089 Mann
1 Beitrag
Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 37 Jahre alt und gehe sehr gerne in Thermen. Da ich in München wohne, ist Erding nur einen Katzensprung entfernt. Aber auch Ottobrunn oder der Tegernsee werden gerne besucht.

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte kennen zu lernen und auch zu treffen.

Freue mich auf interessante Mitglieder und einen netten Austausch.

Lg aus Schwabing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.