Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Bayern
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****83 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe😊 freue mich schon drauf nette und neue Leute kennenzulernen.
********evil Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen!

Bin der Manu und komme aus der Gegend von Kufstein.

Bin mehrmals jährlich in der Therme Erding, sei es im Galaxy oder in den Saunen!

Freue mich hier, gleichgesinnte Leute für den Besuch der Therme kennen zu lernen.

LG
*********tasie Paar
5 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme!
Wir sind oft in Erding und freuen uns schon dort gleichgesinnte zu treffen.

LG B & J
********8082 Paar
23 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
auch wenn es unsere begrenzte Freizeit seltener erlaubt als wir gern hätten, sind wir dennoch leidenschaftliche Thermen- bzw. Saunagänger. Meist gönnen wir uns dann einen ganzen Tag, denn so kann man auch ohne Streß entspannen.
Unsere Hotspots sind hierbei die Thermen Erding und Bad Wörishofen.
Würden uns freuen, mit dem ein oder anderen mal bei einem Cocktail an der Poolbar ins Gespräch zu kommen.
LG
Anna & Tom
****13 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich gehe öfters mal saunieren und bin daher auch öfters mal in der Therme in Erding.

Über Gesellschaft freue ich mich immer.
Bei Interesse einfach melden.

Wünsche euch einen schönen Tag und gut schwitz.
**********_love Paar
9 Beiträge
Hi,
Wir gehen gerne und wenn es die Zeit zulässt in diverse Thermen ( auch im Sommer).
Vieleicht ergibt sich hierrüber neue Bekanntschaften.
Lg
******007 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Therme Erding Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme.
In der Therme bin ich fast jeden Monat und hatte schon einige Heiße Erlebnisse die ich gerne wiederholen möchte.
Wer Lust hat, einfach anschreiben.

Grüße
Klaus aus Herrsching
*********i_80 Mann
308 Beiträge
Servus zusammen,
Therme Erding ist aus meiner Sicht die beste Therme und ich liebe die Sauna. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen mit denen man einfach entspannt einen Tag in der Therme verbringen kann. Grüße Andy
*******dies Paar
7 Beiträge
Zum ersten Mal in Erfing - weibliche Begleitung gesucht
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir planen am Mittwoch den 20.12. in die Therme zu gehen und würden uns freuen, wenn uns eine nette Sie begleitet oder vor Ort Lust hat zu treffen. Anfragen von Männern sind zwecklos und werden gesperrt.
**********pleAI Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.

Stef und ich (Ecki) gehen immer wieder sehr gerne in die Therme Erding, aber nur in den Saunabereich. Wir lieben es im warmen Wasser zu kuscheln - und wie wir gestern wieder gesehen haben - ganz viele andere verliebte Pärchen auch.
Gerne genießen wir auch einen Mai Tai an der Poolbar.

Vielleicht ergibt es sich ja irgendwann mal gemeinsam mit einem anderen Paar was an der Poolbar zu trinken.
Stef spricht aber nur Englisch und Italienisch, das ist hoffentlich kein Problem für Euch.

Liebe Grüße

Ecki und Stef
********8364 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme,

Wir sind mehrmals im Jahr in Deutschlands schönster Therme und freuen uns auf neue Bekannschaften
******r33 Paar
137 Beiträge
Danke schön.... für die Aufnahme und wir hoffen das wir für die Therme nette Gesellschaft finden.
*****t74 Mann
517 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin ebenfalls mehrfach im Jahr in der Therme und freue mich auf neue Kontakte.
****86 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich war sehr sehr lange nicht mehr in der Therme und möchte jetzt in der Winterzeit gerne wieder öfter gehen.

Früher war ich öfter im Saunabereich.
Heute wäre ich für Beides offen.

Ich bin hier um nette Bekanntschaften zu machen, die vielleicht mitgehen.
******lis Paar
2 Beiträge
Hallo an alle,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind begeisterte Thermengänger und freuen uns auf diesem Weg evtl. neue Leute kennen zu lernen…
Liebe Grüße von uns beiden…
*******4cm Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
da ich ziemlich in der Nähe wohne, verschlägt es mich öfters mal in die Therme Erding.
Leider meistens immer unter der Woche und vormittags und eigentlich immer alleine 😞
Freue mich hier in der Gruppe evtl nette Gesprächspartner zu finden.
Liebe Grüße
Andi
******s_B Paar
494 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder

Wir heißen Sebastian und Maria und Suchen Leute mit denen man sich in der Erdinger Therme treffen kann um gemeinsam zu entspannen.

Wir suchen Paare und Frauen.

Mfg Sebastian und Maria
*********losiv Paar
417 Beiträge
Hallo auch wir haben mit dem DaySpa mit viel Zeit und einer eigenen Lounge etwas oberhalb schöne Erfarjnhen gemacht. Man kann entspannen, sich auch schön zeigen und auch die ein oder andere ruhige Ecke für sich selbst genießen. Für mehr ist dann aber sein eigener abschließbarer Bereich das Optimalste. Nur eben nicht zu laut sein. Grins
*******dies Paar
7 Beiträge
Zitat von *********losiv:
Hallo auch wir haben mit dem DaySpa mit viel Zeit und einer eigenen Lounge etwas oberhalb schöne Erfarjnhen gemacht. Man kann entspannen, sich auch schön zeigen und auch die ein oder andere ruhige Ecke für sich selbst genießen. Für mehr ist dann aber sein eigener abschließbarer Bereich das Optimalste. Nur eben nicht zu laut sein. Grins
Was meint ihr mit oberhalb? Den ruhebereich und die Betten? Wir sind nächste Woche das erste mal da.
******603 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Aufnahme

Bin Daniel aus Landshut und öfter in der Therme würde mich freuen jemanden dort zu treffen ☺️
Hallo ihr Thermenliebhaber,

Ich bin ein großer Wellness Fan und gehe regelmäßig, mal mit weiblicher Begleitung, mal ohne, in die Therme Erding. Ich freue mich auf schöne Dates und viel Spaß in der Therme.

Euer Felix
*********ings Frau
3.118 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Therme Erding Fan.

Allerdings ist es alleine nicht so schön.

Vielleicht findet sich ja mal jemand der sich dazugesellen möchte.

LG
LadyFeelings
****g52 Mann
6 Beiträge
Hallo Roswitha,freue mich wenn ich sich heute Abend kennen lerne und wir vielleicht etwas für die Therme ausmachen könnten.
Liebe Grüße *zwinker*
Bei der Arbeit
****_in Mann
7 Beiträge
Hallo an alle - Danke für die Aufnahme.
Ich bin nicht so oft in der Therme, wie ich es gerne wäre. Aber ab und zu dann doch. Manchmal alleine, manchmal mit meiner Frau. Ich liebe generell Sauna und alles drumherum. Und ja, ganz ehrlich, auch die Möglichkeit nackt im Becken zu baden oder zu schwimmen. Das ist noch gar nicht erotisch, sondern einfach schön.
***01 Paar
248 Beiträge
Auch ein danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir wollen im Sommer wieder mal in die Therme.
Grüße Joanne und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.