Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2465 Mitglieder
zum Thema
Älteres Paar und der erste Besuch im Swingerclub25
Wir sind ein "reiferes" Paar und planen einen ersten Besuch in einem…
zum Thema
Besuch des Gasmanns: Phantasie - fast real7
Besuch des Gasmanns Mein Aushilfsjob, seit Wochen wechsle ich Module…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeichen der Anerkennung

*********nd71 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zeichen der Anerkennung
Was halten Sie davon, ein Erkennungszeichen aufzustellen, das Sie bei Ihrem Besuch in der Therme tragen können? um den Kontakt zu erleichtern... Eine Farbe pro Suche, Rosa suche ich ein Mädchen, Blau ein Mann, Rot ein Paar... Für die Frecheren könnten wir zwei oder drei gleichzeitig tragen. .
Zeichen der Anerkennung
*******ans Paar
562 Beiträge
Therme ist doch kein Swingerclub *schiefguck*
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Zitat von *********nd71:
Zeichen der Anerkennung
Was halten Sie davon, ein Erkennungszeichen aufzustellen, das Sie bei Ihrem Besuch in der Therme tragen können? um den Kontakt zu erleichtern... Eine Farbe pro Suche, Rosa suche ich ein Mädchen, Blau ein Mann, Rot ein Paar... Für die Frecheren könnten wir zwei oder drei gleichzeitig tragen. .

Ich trage immer mein schwarzes Joyarmband das sollte ja reichen.
********ifer Paar
608 Beiträge
Ansich ist die Idee ok aber innerhalb von einer kurzen Zeit Weiß die Security Bescheid und hat euch im Visier. Den die kennen die Tricks. Also wenn ich einer wäre würde ich auf jedenfall in diese Gruppe schauen und dann den Barmitarbeitern Bescheid geben.
Also vielleicht solche Ideen eher nur dennen sagen an dennen eine Interesse besteht😉
*********nd71 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Die Idee besteht lediglich darin, sich zurechtzufinden und das Gespräch auf unschuldige Weise und ohne sexuelle Absichten beginnen zu können. Der Rest wird draußen passieren, wenn das Gefühl geteilt wird.
**********brain Paar
28 Beiträge
Wir finden es Ansicht auch eine coole Idee, tragen aber auch immer die Joyarmbänder 🤷‍♀️
********ifer Paar
608 Beiträge
Zitat von *********nd71:
Die Idee besteht lediglich darin, sich zurechtzufinden und das Gespräch auf unschuldige Weise und ohne sexuelle Absichten beginnen zu können. Der Rest wird draußen passieren, wenn das Gefühl geteilt wird.

Haben es auch nicht anders aufgenommen, nur denkt die Balkanpolizei dort nicht wie wir.
*******l83 Mann
6 Beiträge
Find ich ne klasse idee. Beim nächsten Besuch bin ich dabei und hab ein wachsames Auge. Top
*******ans Paar
562 Beiträge
Wir haben unsere joy Handtücher dabei *zwinker*
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Zitat von *******ans:
Wir haben unsere joy Handtücher dabei ;)

Wir auch… und den Bademantel
*****ver Paar
296 Beiträge
Auch wir sind immer mit den Joy Badetüchern in der Therme
*********Minni Paar
4 Beiträge
Wo bekommt man Joy Handtücher her *smile*
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Die Handtücher und die Bademäntel bekommt man im Joy Shop. Diese findet ihr auf der rechten Seite in den Reitern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.