Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT - Neuwied (29.04.2023)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Venue @ The LOFT - Neuwied (29.04.2023)
Diese Veranstaltungsreihe findet mittlerweile seit September 2015 in regelmäßigen Abständen alle 3-4 Monate statt und erfreut sich aufgrund seiner Besonderheit höchster Beliebtheit *g*

Die sehr ausgefallen stylische Off-Location bietet ein wunderbares Ambiente für wunderbare Gäste. *g*

Jede Venue@LOFT schrieb in der Vergangenheit seine eigene Geschichte, sie war anders, stets wechselnde Gäste (der Versuch eines stetigen Wechsels hat bisher sehr gut funktioniert), nicht zu groß, aber mit einer Teilnehmergröße von max. 75 Personen auch nicht wirklich klein. *zwinker*

Ein LOFT ist per se etwas Besonderes. Durch seine offene Bauweise gibt es wenig Nischen, die einen Rückzugsort fern aller Blicke bieten. Selbstbewusstes, und mit einer Prise Exhibitionismus ausgestattetes Publikum, fühlt sich in diesem Rahmen aber jederzeit pudelwohl. Dieses LOFT hat eine weitere Besonderheit, ...es ist in zwei Ebenen aufgeteilt und hat eine Agora (Dachterrasse), die bei angenehmen Außentemperaturen eines der Hotspots ist. *zwinker*

Lifestyle Freunde, die sonst eher etwas zurückhaltender agieren und sich vielleicht etwas weniger offen zeigen, lassen sich von der Atmosphäre anstecken und blenden ihre selbst gesteckten Konventionen im Laufe dieses Abends gerne aus. *g* ....das sind die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit und die Zukunft wird das Vergangene erwartungsgemäß widerspiegeln. *zwinker*

Die Selektion kann noch so akribisch sein, aber letztendlich wird der Verlauf dieser Szenerie von den Protagonisten:innen selbst bestimmt. Die Gäste der Venue@LOFT sind mitunter Persönlichkeiten, die sich ungern in ein klischeehaftes Korsett zwängen lassen .....und das ist auch der richtige Rahmen dafür ! *zwinker*

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und etwas weniger erfahrene Interessent:innen gleichermaßen an, die selbstbewusst, kommunikativ und optisch wie panoptisch überdurchschnittliche Attribute aufweisen (im Sinne des Betrachters natürlich) *zwinker*

Das Motto CMNF-Light (mehr darüber im folgenden Text) erzeugt zudem die passende Atmosphäre.....der Dresscode ist auch die einzig streng gefasste „Regel“ an diesem Abend. Wie Ihr Euch im Rahmen dieses Setups bewegt, überlasse ich gerne Eurer Phantasie. *zwinker*


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Setup:

• Die Damen empfehlen sich nach dem Willkommensgruß des Gastgebers zur provisorischen Garderobe und entledigen sich des „kurzen Schwarzen“ und betreten die Szene in einer angenehmen Kombination aus zB. High Heels, Strümpfen halterlos/mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper.

• Die Herren verweilen weiterhin in ihrer dunklen Anzugshose, den Businessschuhen und ihrem unifarbenen weißen/schwarzen Hemd (ohne Fliege oder Krawatte),.....sie dürfen sich an der Garderobe natürlich Ihres Jackets und nach meiner Begrüßungsrede gerne auch ihres Hemdes entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und Singles gleichermaßen, die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Die in Frage kommenden Herren selektiere ich individuell durch persönliche Einladungen ! Damit ein angenehmes Klima herrscht, wird die Teilnehmerzahl auf Max. 75 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität liegt für diese Runde bei 45 Jahren (als Paar max. 95 Jahre) *zwinker*

Neben den "Kleinigkeiten“, die durch unseren Live-Koch dargereicht werden, sind die begleitenden Getränke erlesen und selbstverständlich im Preis inkludiert. *zwinker*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn die Gäste im Rahmen der Venue's aufeinander zugehen und sich durch ihre Kommunikationsbereitschaft eine Verbindung schaffen, die nachhaltig und langfristig währt. *g*

Zur Sicherheit aller, gilt auf allen Premium Veranstaltungen in Off-Locations die Leistung des Kostenbeitrags per Vorkasse.

Seht es mir bitte nach, dass ich für diesen Event die Auswahlkriterien so gestalte, dass die Zusammenkommenden meiner Ansicht nach die gewünschte Homogenität erzeugen. Es folgen ganz sicher weitere Inszenierungen die auch zum Wohle derer gereichen werden, die dieses Mal keinen Vorzug erhalten haben. *g*

Ich bin sehr gespannt welche Geschichten diese "Venue@LOFT" schreiben wird. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari


The Venue @ The LOFT

Neuwied, Rheinland-Pfalz
29.04.2023

The Venue @ The LOFT



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Wetter ....
....könnte Dank Klimawandel am 29.04. vielleicht so warm werden, dass wir die Dachterrasse mit der Sektbar öffnen können. *zwinker*

By the way.....habt Ihr Euer Hotelzimmer schon gebucht ?

LG
Vari
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Einzelherren ...
....ist die Veranstaltung leider schon ausgebucht. *schiefguck*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Venue ….
….wird spannend *zwinker*

Übernächsten Samstag ist es wieder soweit. Die stylische Venue begrüsst seine aufregenden Gäste zum nächsten Stelldichein.

Die finalen Infos folgen kommendes Wochenende. *g*

Liebe Grüße
Vari
Hallo,
ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte 💋💓
LG Rainer 🙋🏼‍♂️🤗
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Freuen uns auf eine sexy Party

*********a_la Frau
4 Beiträge
Heute das 1. Mal alleine ohne meinen Partner da 🙈
Es wird spannend, die Aufregung steigt 😬
********Life Paar
24 Beiträge
Je kühler der Tag, je 🔥🔥 der Abend.
Wir freuen uns auf gleich😋
*******1979 Frau
38 Beiträge
Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Abend. Musste mich leider abmelden.
Dabei sieht die Gästeliste soo toll aus.
Ich hoffe, bei der nächsten Loft dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.