Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Malsch (22.10.2022)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Malsch (22.10.2022)
A Premium Venue
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.”

Den Ablauf der Veranstaltung teilen ich den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass alle, auch später angemeldete Gäste, die relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es ist der 5. Geburtstag der Gruppe, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich ist auch die Entwicklung dieser Gruppe. Das freundschaftliche, prickelnde und vertraute Miteinander, ist das Aushängeschild dieser Veranstaltung, die aber nur durch das homogene Geflecht der Teilnehmer erzeugt werden kann. Meine Aufgabe besteht darin, Euch Teilnehmer zusammenzuführen und durch den Abend zu begleiten.

Es hat sich vieles verändert! Seit der Pandemie haben einige Locations schließen müssen, oder haben den Besitzer gewechselt, die die Szene noch verstehen müssen, neue Protagonisten sind hinzugekommen, die ihren Weg noch suchen und leider ist auch das Wording untereinander qualitativ leicht gesunken. *schiefguck* …. Das erzeugt nicht nur bei mir großen Frust. *schiefguck*

Die “The Unity” ist für mich das Licht am Horizont, das den Weg zu einem traumhaften Miteinander beleuchtet. *g*

Eigentlich sollte die „The Unity“ in seiner damalig angestammten Location (einem Club nahe Frankfurt) stattfinden, aber aus Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, habe ich mich entschieden einen anderen Weg einzuschlagen. Abgesehen davon, …..ich gehe keine Kompromisse ein, wenn meine Gästeauswahl Gefahr läuft unterwandert zu werden.

Ich weiß es daher umso mehr zu schätzen und bin dankbar dafür, wenn ein Club, wie das “2020” in Malsch bei Karlsruhe, mit seinen Besitzern, und dem Team, das sie unterstützt, die bestmögliche Seriösität gepaart mit einer tollen Dienstleistungsmentalität an den Tag legt und sich somit als die neue Herberge der “The Unity” auszeichnet. *g*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Unity ist ein Event, welches vordergründig für die Mitglieder der The Private Unity und die Stammgäste der The Private Veranstaltungen konzipiert ist. Es kann jedoch passieren, dass einige wenige außerhalb der Gruppe zugelassen werden *zwinker*
Bitte entschuldigt, wenn es bei nachteilig Betroffenen Unverständnis erzeugt, es wird sicher ein anderes Setup zu einem späteren Zeitpunkt geben, an dem ich das Vergnügen haben werde Eure Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

An unsere Mitglieder adressiert: Bitte seht es mir nach, wenn die Gästeliste irgendwann geschlossen werden muss, die Location hat eine begrenzte Aufnahmekapazität die nicht überschritten werden darf. *schiefguck*

Single-Herren der Gruppe werden von einer Teilnahme natürlich nicht ausgeschlossen, die ca. 30 freien Plätze sind jedoch nur für mir persönlich bekannte Herren reserviert. *zwinker*

Wohl an,....Ich freue mich darauf, die The Private Unity wieder zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Malsch, Baden-Württemberg
22.10.2022

The Unity



Endlich Unity 😍
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
* MITFAHRGELEGENHEIT GESUCHT *
*alarm* Da mein Kumpel und Fahrer des Vertrauens leider an diesem Tag wg *hochzeit* seines Bruders ( Zumindest HINFAHRT ) nicht kann , suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit für HIN ab Raum HEIDELBERG . Benzingeld geb ich selbstverständlich mit dazu , aber bitte keine Angebote bzgl sexueller " Gegenleistungen " ... *alarm*

Ernstgemeinte Vorschläge gerne per CM *g*

*blume* *danke* *blume*

p.s. bevorzugt Paare oder weibliche Wesen aus Gründen die nachvollziehbar sein müssten ohne sie extra zu erwähnen ... *zwinker*


*schmetterling* ANNA *schmetterling*
**********ement Paar
30 Beiträge
Ihr Lieben! *love*
Nur noch 1 1/2 Wochen bis zur Unity! *wow* *freu* Endlich! *dance*

Wer hat denn schon ein Hotel gebucht bzw. kann auch eines empfehlen?
Wir wissen das angekündigt wurde das es dazu noch eine Info geben soll... Aber wir sind so furchtbar ungeduldig *rotwerd* außerdem, der frühe Vogel und so... *ggg*

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge *tipp*

*kuss2*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Tatsächlich ist es bald soweit. Nach einem Jahr der Entbehrung findet die Unity endlich wieder statt. *g*

Ich empfehle wie üblich das Radisson Blue in Ettlingen. Dort kehren die Gäste des Clubs 2020 in der Regel ein.

Ich empfehle auch allen Teilnehmern die freiwillige Vorkassenmöglichkeit zu nutzen, da es merklich günstiger wird als an der Abendkasse. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Ich hoffe, dass mein Schnupfen bis Samstag weg ist.

Ich weiß, dass der Gastgeber ein feines Gespür für die Auswahl seiner Gäste hat und man sich sehr gut aufgehoben fühlt, sodass besonders die weiblichen Gäste und Paare in geschützter Atmosphäre ihren Phantasien freien Lauf lassen können. 🤗

Ich freue mich sehr auf den kommenden Samstag. *hotkiss2*
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
Bin auch ganz gespannt und neugierig , nur Gutes gehört ... Ist ja meine ERSTE ... *g*


Wann ungefähr ist die Party überhaupt zu Ende , wg abholen lassen ?
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
All inklusive
Da mir gerade die Frage gestellt wurde….

Der Eintrittspreis beinhaltet natürlich Speis und Trank. Es ist somit ein all inklusive Event. *zwinker*
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude auf heute Abend
Ihr Wunderbaren, ich wollte auch schnell einmal schreiben, dass ich mich sehr auf heute Abend und heute Nacht freue. Ich habe mir ein paar kleine Überraschungen für Euch ausgedacht und hoffe, dass wir gemeinsam nachher sehr viel Spaß haben werden. Das wundervolle Team vom Club 2020 ist für mich jedes Mal ein fabelhafter Grund aus Hamburg nach Malsch zu fahren. Ich bin mir sicher, Ihr werdet genauso begeistert sein. 
Also, bis in ein paar Stunden! ❤️❤️❤️
Ich kann es kaum erwarten, Euch, schöne Menschen begrüßen zu dürfen.

Eure Anna
(Frau von Vari, für die, die mich noch nicht kennen)
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Ich freue mich auf heute Abend! *freu*
****FM Mann
66 Beiträge
Vorfreude
Ja die Vorfreude auf die Party heute Abend steigt zusehends.
Tasche ist gepackt, tanken *skeptisch* , Mitfahrer einsammeln *g* und ab in den Süden ins Hotel *fahr*
Freue mich auf „alte“ bekannte, neue Gesichter und die Party *smile*

Bis später Ihr Verrückten 😉
******io1 Mann
240 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowand.
Dankeschön an Alle,
die sich von mir haben fotografieren lassen.
Die Fotos sehen mit den Lilien so schön aus, dass ich sehr bedaure nicht mehr Gäste und Gästinnen bedrängelt zu haben.
Wir werden die Bilder Gruppen intern bald online stellen, dann seht Ihr selbst wie toll Ihr aussaht.
Liebe Grüße von
Anna
****lla Frau
11 Beiträge
Das hab ich gar nicht mitnekommen - wo doch Lilien meine Libelingsblumen sind *zwinker* das nächste Mal würde ich es gern mitbekommen, von Euch bedrängt zu werden - war ein wunderbarer Abend!
****FM Mann
66 Beiträge
Die Photowand und auch „Bedrängelung“ ist leider an mir vorbeigegangen *heul*
Nächstes mal aber!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.