Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT - Neuwied (19.11.2022)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Venue @ The LOFT - Neuwied (19.11.2022)
A Premium Venue
Diese Veranstaltungsreihe findet mittlerweile seit September 2015 in regelmäßigen Abständen alle 3-4 Monate statt und erfreut sich aufgrund seiner Besonderheit höchster Beliebtheit *g*

Die sehr ausgefallen stylische Off-Location bietet ein wunderbares Ambiente für wunderbare Gäste. *g*

Jede Venue@LOFT schrieb in der Vergangenheit seine eigene Geschichte, sie war anders, stets wechselnde Gäste (der Versuch eines stetigen Wechsels hat bisher sehr gut funktioniert), nicht zu groß, aber mit einer Teilnehmergröße von max. 75 Personen auch nicht wirklich klein. *zwinker*

Ein LOFT ist per se etwas Besonderes. Durch seine offene Bauweise gibt es wenig Nischen, die einen Rückzugsort fern aller Blicke bieten. Selbstbewusstes, und mit einer Prise Exhibitionismus ausgestattetes Publikum, fühlt sich in diesem Rahmen aber jederzeit pudelwohl. Dieses LOFT hat eine weitere Besonderheit, ...es ist in zwei Ebenen aufgeteilt und hat eine Agora (Dachterrasse), die bei angenehmen Außentemperaturen eines der Hotspots ist. *zwinker*

Lifestyle Freunde, die sonst eher etwas zurückhaltender agieren und sich vielleicht etwas weniger offen zeigen, lassen sich von der Atmosphäre anstecken und blenden ihre selbst gesteckten Konventionen im Laufe dieses Abends gerne aus. *g* ....das sind die Erfahrungswerte aus der Vergangenheit und die Zukunft wird das Vergangene erwartungsgemäß widerspiegeln. *zwinker*

Die Selektion kann noch so akribisch sein, aber letztendlich wird der Verlauf dieser Szenerie von den Protagonisten:innen selbst bestimmt. Die Gäste der Venue@LOFT sind mitunter Persönlichkeiten, die sich ungern in ein klischeehaftes Korsett zwängen lassen .....und das ist auch der richtige Rahmen dafür ! *zwinker*

Diese Veranstaltung spricht erfahrene und etwas weniger erfahrene Interessent:innen gleichermaßen an, die selbstbewusst, kommunikativ und optisch wie panoptisch überdurchschnittliche Attribute aufweisen (im Sinne des Betrachters natürlich) *zwinker*

Das Motto CMNF-Light (mehr darüber im folgenden Text) erzeugt zudem die passende Atmosphäre.....der Dresscode ist auch die einzig streng gefasste „Regel“ an diesem Abend. Wie Ihr Euch im Rahmen dieses Setups bewegt, überlasse ich gerne Eurer Phantasie. *zwinker*


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Setup:

• Die Damen empfehlen sich nach dem Willkommensgruß des Gastgebers zur provisorischen Garderobe und entledigen sich des „kurzen Schwarzen“ und betreten die Szene in einer angenehmen Kombination aus zB. High Heels, Strümpfen halterlos/mit Halter, Slip, BH oder Korsett an ihrem erlauchten Körper.

• Die Herren verweilen weiterhin in ihrer dunklen Anzugshose, den Businessschuhen und ihrem unifarbenen weißen/schwarzen Hemd (ohne Fliege oder Krawatte),.....sie dürfen sich an der Garderobe natürlich Ihres Jakets und nach meiner Begrüßungsrede gerne auch ihres Hemdes entledigen. *zwinker*

Zum Organisatorischen:

Es ist eine Veranstaltung für Paare und Singles gleichermaßen, die sich gerne mit Gleichgesinnten umgeben und ihre leicht exhibitionistische Ader in einer erotischen Atmosphäre ausleben möchten. Die in Frage kommenden Herren selektiere ich individuell durch persönliche Einladungen ! Damit ein angenehmes Klima herrscht, wird die Teilnehmerzahl auf Max. 75 Personen begrenzt.

Die Altersgrenze zur Wahrung der Homogenität liegt für diese Runde bei 45 Jahren (als Paar max. 95 Jahre) *zwinker*

Neben den "Kleinigkeiten“, die durch unseren Live-Koch dargereicht werden, sind die begleitenden Getränke erlesen und selbstverständlich im Preis inkludiert. *zwinker*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass mir Networking sehr wichtig ist. Es ist schön anzusehen, wenn die Gäste im Rahmen der Venue's aufeinander zugehen und sich durch ihre Kommunikationsbereitschaft eine Verbindung schaffen, die nachhaltig und langfristig währt. *g*

Zur Sicherheit aller, gilt auf allen Premium Veranstaltungen in Off-Locations die Leistung des Kostenbeitrags per Vorkasse.

Seht es mir bitte nach, dass ich für diesen Event die Auswahlkriterien so gestalte, dass die Zusammenkommenden meiner Ansicht nach die gewünschte Homogenität erzeugen. Es folgen ganz sicher weitere Inszenierungen die auch zum Wohle derer gereichen werden, die dieses Mal keinen Vorzug erhalten haben. *g*

Ich bin sehr gespannt welche Geschichten diese "Venue@LOFT" schreiben wird. *g*

Herzliche Grüße
Euer
Vari


The Venue @ The LOFT
A Premium Venue

Neuwied, Rheinland-Pfalz
19.11.2022

The Venue @ The LOFT



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschiebung des Events
Die Veranstaltung wird auf den 19.11.2022 verschoben. Alle angemeldeten Gäste haben hierzu einen Newsletter erhalten.

VG
Vari
*******o18 Paar
2 Beiträge
Schade, dass das Event verschoben werden muss, hatten uns sehr darauf gefreut. Plant jemand für morgen ein privates Ersatzevent? *zwinker*
******um2 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde, wir könnten unser Ferienhaus ins rennen werfen. Das Haus ist in der nähe von Koblenz und dort hätten wir genügend Platz für eine schöne Party für alle die gerne trotzdem morgen feiern wollen. Die Location ist sehr schön und gemütlich, wir könnten uns vorstellen das das eine gute alternative ist. Wer Interesse hat bitte melden, dann können wir ja schauen ob wir da schnell was organisieren. *zwinker* Schlafplätze sind im Zweifel auch einige vorhanden.

LG Anja und Rouven
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmeranzahl ….
….kommt dem maximalen Limit von 75 Gästen sehr nah. *zwinker*

Es sind somit nur noch wenige Plätze frei.

Für die Angemeldeten:
Falls Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir gerne per Mail. *g*

Ich freue mich schon sehr darauf meinen Geburtstag tags zuvor an diesem Abend mit Euch nachzufeiern *g*

Liebe Grüße
Vari
Wir können es kaum erwarten und freuen uns endlich mal wieder dabei zu sein!
*********sland Mann
80 Beiträge
Forschungszweck und meine Wenigkeit sind ebenfalls voller Vorfreude, zum ersten Mal im Loft zu Gast sein zu dürfen - wir haben schon einiges davon gehört *cool* und freuen uns sehr auf einen wundervollen Abend mit einigen bekannten und vielen neuen, uns (noch! *liebguck*) unbekannten Gesichtern *happy*
********otik Mann
335 Beiträge
Toll. Jetzt freue ich mich noch mehr und hoffe bis dahin noch schlafen zu können @**********sOfUs 🤗
*******isy Paar
20 Beiträge
Wir sind sehr gespannt, wie unsere erste The Venue Party ausfallen wird. 😊
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Damen und Paare ..
….ist die diesmalige Venue leider ausverkauft. *schiefguck*

Es sind nur noch 2 Plätze für Einzelherren frei, die sich per persönlicher Einladung dazugesellen können. *zwinker*
**********le889 Paar
55 Beiträge
Anmeldung
Hey,

wie möchten uns gerne anmelden. Nur irgendwie klappt der Button nicht.

Welche Möglichkeiten gibt es noch für eine Anmeldung.

Liebste Grüße
*******isy Paar
20 Beiträge
@**********le889 in dem Beitrag über euch steht, dass die Plätze für Paare bereits vergeben sind.
Lg *g*
**********le889 Paar
55 Beiträge
Danke, wer lesen kann, ist klar im Vorteil XD
*********arvey Paar
6 Beiträge
@**********le889 aber fragt doch einfach mal den Veranstalter an mehr als ein nein kann ja nicht kommen *zwinker* vielleicht habt ihr aber auch noch glück und es springt wer ab..
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft !!
Die Venue ist dieses Mal leider ausverkauft und die Warteliste ist recht lang.

Daher empfehle ich allen Interessenten, die dieses Mal zu spät reagiert haben, das Veranstalterprofil als „Fan“ abzuspeichern, damit man stets auf dem Laufenden bleibt. (insbesondere für die nächste Venue@Loft Veröffentlichung)

Die aktuellen Gäste erhalten heute Abend den finalen Newsletter. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
Fall es absagen geben sollte, wäre ich gerne bereit kurzfristig einzuspringen 👍

Gruß Markus
*****r82 Mann
45 Beiträge
Schönen guten Abend zusammen. Ich freue mich sehr auf den heutigen Abend mit euch. Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit
vom Hotel Besttime zur Location oder gerne auch ein Taxi teilen ☺️.

Meldet euch gerne bei mir, würde nicht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.