Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Malsch (04.09.2021)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Unity - Malsch (04.09.2021)
A Premium Venue
[h4]!!!! Es gilt ab sofort die 2G Regel (geimpft oder genesen), alternativ auch die 3G Regel mit PCR Test !!!!
[/h4]

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte lest Euch die Eventbeschreibung 2 Minuten durch, das beugt späteren Missverständnissen vor, insbesondere den Bereich mit Dresscode, Gesichtsfoto und Anmeldemodalitäten für Einzelherren!

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Die Location hat darüber hinaus alle Genehmigungen eines Gastättenbetriebs mit Ausschank von Getränken und Speisen."

Den Ablauf der Veranstaltung teilen wir den registrierten Mitgliedern der Veranstaltung alle zwei Wochen mit. Damit stellen wir sicher, dass alle, auch später angemeldete Gäste, alle relevanten Informationen erhalten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Es ist der dritte Geburtstag der Gruppe, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich ist auch die Entwicklung dieser Gruppe. Das freundschaftliche, prickelnde und vertraute Miteinander, ist das Aushängeschild dieser Veranstaltung, die aber nur durch das homogene Geflecht der Teilnehmer erzeugt werden kann. Meine Aufgabe besteht darin, Euch Teilnehmer zusammenzuführen und durch den Abend zu begleiten.

Wir Veranstalter, die Locations, die Gäste ....wir alle sind derzeit in einer Situation, die von uns höchste Flexibilität und von Euch viel Verständnis abverlangt. Die Regeln der örtlichen Ämter ändern sich gefühlt täglich. Welche Vorgaben zum 04.09.2021 gelten werden, ist ungewiss. *snief* ....im Moment sind die Auflagen immer noch sehr streng gefasst und nicht für Indoor Veranstaltungen geeignet.

Wir beobachten die Entwicklungen sehr genau und werden zu gegebener Zeit reagieren und Euch die Änderung der Rahmenbedingungen stetig mitteilen.

Es ist sehr bemerkenswert, wie genau diese Location die Vorgaben zum Schutze umsetzt hat. Das ist die Seriosität, mit der ich mich identifizieren kann und auch allen anderen “Offiziellen” auf dieser Plattform wünschen würde. *g*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Die Unity ist ein Event, welches vordergründig für die Mitglieder der The Private Unity und die Stammgäste der The Private Veranstaltungen konzipiert ist. Es kann jedoch passieren, dass einige wenige außerhalb der Gruppe zugelassen werden *zwinker*
Bitte entschuldigt, wenn es bei nachteilig Betroffenen Unverständnis erzeugt, es wird sicher ein anderes Setup zu einem späteren Zeitpunkt geben, an dem ich das Vergnügen haben werde Eure Bekanntschaft zu machen. *zwinker*

An unsere Mitglieder adressiert: Bitte seht es mir nach, wenn die Gästeliste irgendwann geschlossen werden muss, die Location hat eine begrenzte Aufnahmekapazität die nicht überschritten werden darf. *schiefguck*

Single-Herren der Gruppe werden von einer Teilnahme natürlich nicht ausgeschlossen, die freien Plätze sind jedoch sehr knapp bemessen und nur für mir persönlich bekannte Herren reserviert. *zwinker*

Wohl an,....Ich freue mich darauf, die The Private Unity wieder zusammenführen zu dürfen. *g*

Herzliche Grüße
Vari und Team


The Unity
A Premium Venue

Malsch, Baden-Württemberg
04.09.2021

The Unity



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlegung auf den 06.02.2021
Ihr Lieben,

alle angemeldeten Gäste haben soeben eine ausführliche Mail erhalten.

Aufgrund der derzeitigen Entwicklungen wird die Unity auf den 06.02.2021 verschoben. *snief*

Die Gästeliste ist somit wieder geöffnet. Die Hotelbuchung kann von Euch problemlos auf den Ausweichtermin verschoben werden.

Liebe Grüße und auf hoffentlich bald
Vari
😉
Freu mich drauf 💁🏼‍♀️😉

Gerne Mitfahrgelegenheit aus Koblenz gesucht 💋
********rius Paar
93 Beiträge
Wir sind da zwar in Namibia, aber drücken soooo die Daumen, dass das wieder stattfinden kann!
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
!!! Verlegung !!!
Ihr Lieben,

in der heutigen Zeit ist die Hoffnung der Gäste, Veranstalter und Locationbetreiber, dass eine Veranstaltung nicht verlegt werden muss, das neue allgegenwärtige „Normal“. Eine Zeit der Unsicherheit, die sich leider auch nicht so schnell entspannen wird . *schiefguck*

Das bedeutet für uns Veranstalter, dass jede Präsenzveranstaltung im Februar leider verlegt oder abgesagt werden muss. *snief*

Im Falle der The Unity am 06.02. gibt es mit der Verlegung aber auch positive Nachrichten *g* ...die Unity wird wieder in einer Überraschungs-Location stattfinden. *g*

Der Termin wird auf den 24. April 2021 festgelegt. (mit „Hoffnung“) ...die Gästeliste wandert ebenfalls auf den 24.04. *zwinker*

Ich hoffe, Ihr hattet die ersten Wochen des neuen Jahres eine physisch und psychisch entspannt Zeit?! *g* ....falls nicht, bin ich sehr zuversichtlich, dass sich das in den nächsten Monaten positiver entwickeln wird *zwinker*

Liebe Grüße und bleibt bei bester Gesundheit
Vari
***ex Paar
12 Beiträge
Hallo Vari,
die Situation können wir alle nicht verändern, aber wir haben grundsätzlich alle zwei Möglichkeiten: nur alles schlechte, kritische und was gerade alles nicht geht zu sehen und dabei depressiv zu werden oder sich zu freuen das die Veranstaltungen noch verlegt werden. So hat man immer einen Lichtblick und eine Perspektive und mit vielen weiteren guten Nachrichten darf man aus unserer Sicht Hoffnung und Motivation schöpfen. Deswegen freuen wir uns über das neue Datum und natürlich auf die Oase!
Liebe Grüße, bleib gesund
Cindaned
*******alex Paar
149 Beiträge
Hi Vari,

schade, hätte am 6.2 gerne meinen Geburtstag ordentlich abgefeiert.
Jetzt hoffen wir, dass es im April endlich wieder möglich sein wird zu Feiern.

LG *kuss* Stefan & Alex
********cker Paar
2 Beiträge
Schön dass ihr zuversichtlich seid und die Veranstaltung verlegt wird.
Schade, dass es ein Datum ist, an dem es bei uns nicht passt. Wir könnten jetzt "böse" sein und hoffen dass ihr nochmal verlegen müsst... dann aber auf ein Datum wenn es bei uns auch passt! *party*
💕
Hätte jetzt schon wieder mal Lust auf eine Party *zwinker*
******2_0 Mann
35 Beiträge
Ich auch
Dann sollte das ne richtig wilde Coronaabschlussparty werden 😜🎉 *popp* hoffe das beste 😍
Zitat von ****ina:
💕
Hätte jetzt schon wieder mal Lust auf eine Party ;-)

Oh jaaaa
**********Heels Frau
3.007 Beiträge
Von was träumt ihr? *traurig*
Schätze mal in 4 Wochen haben wir dann den 3.,4. oder sind wir schon beim 5. Lockdown .
Oder die soundsovielte Welle....

Möglichkeit wäre natürlich Amazon prime zum impfen zu ordern, dann ist Deutschland am nächsten Tag durchgeimpft und die party kann starten *lach*
Jaaaa eine Party nach der Zeit wäre jetzt genau das richtige 🎉🎉

Hoffen auf eine Riesen Party mit allen Mitgliedern dieser Gruppe. 😍😍
Sexy SIE gesucht
Du bist eine junge, schlanke, sexy Blondine, Rothaarige oder Brunette mit einer devoten Ader und suchst einen männlichen Begleiter für die Unity Party? *anmach* Dann schreib mir einfach per Clubmail! Wir können uns auch gerne vorher treffen zum Kennenlernen und Spaß haben - habe momentan noch viel Zeit. *liegestuhl*
SG Ryan
XXX
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ark:
Sexy SIE gesucht
Du bist eine junge, schlanke, sexy Blondine, Rothaarige oder Brunette mit einer devoten Ader und suchst einen männlichen Begleiter für die Unity Party? *anmach* Dann schreib mir einfach per Clubmail! Wir können uns auch gerne vorher treffen zum Kennenlernen und Spaß haben - habe momentan noch viel Zeit. *liegestuhl*
SG Ryan
XXX

Solch völlig sinnbefreite Date-Anfragen von Einzelherren zu lesen, die weder Gruppenmitglied noch Stammgast dieser Veranstaltung sind und darüber hinaus auch rein vom Profil nicht ins Konzept passen (was bereits vor Wochen mitgeteilt wurde), ist eingangs amüsant, ....im Nachgang aber ärgerlich, da die Antwort darauf mit 49 Wörtern und 7 Clicks unnötig zeitfressend ist. *roll*
Peinlicher Auftritt 🤦🏻‍♂️
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verlegung auf den 04.09.2021
Ihr Lieben,

es ist sehr trügerisch, wie hoffnungsfroh uns die derzeitigen Pandemie-Zahlen auf einen Sommer stimmen, der Aussicht auf ein Stück Normalität vermittelt.

Die Regierung stimmt uns - trotz der extrem zurückgehenden Inzidenzzahlen - seit Wochen auf einen schwerwiegenden und gefährlichen Herbst ein, immer mit dem Hinweis auf die hochansteckende Delta-Variante. Die derzeitigen Impfstoffe werden vermutlich nicht den gewünscht hohen Schutz gegen diese Variante bieten. Es existieren im Moment aber auch zu wenig wissenschaftlich belegte Werte, daher werden auch nur "Vermutungen" und niederprozentige "Wahrscheinlichkeiten" geäußert.

Dennoch reichen der Regierung diese Vermutungen aus, um die Veranstaltungswirtschaft weiterhin lahm zu legen. Insbesondere Veranstaltungen innerhalb unserer Community, deren Anmeldezahlen über 100 Personen bei Indoor-Veranstaltungen aufweisen, sind davon stark betroffen.

Die Stammlokation der "The Unity", die Oase, hat daher beschlossen, seine Pforten erst dann wieder zu öffnen, wenn keine Abstandsregelungen und Begrenzung der Gästeanzahl existieren und Indoor-Veranstaltungen auf Vor-Pandemieniveau stattfinden dürfen.

Ich respektiere diese Entscheidung, werde mir aber dennoch eine Alternative überlegen, damit die Unity vom 10.07.2021 (diese wird nun auf 04.09.2021 verschoben) in einer ebenbürtigen Location stattfinden kann.

Die Location existiert bereits, *g* ....dennoch ist sie für alle unbekannt, *zwinker* ....die The Unity am 04.09.2021 wird somit auch die Eröffnungsfeier dieser neuen Location sein. *ggg*

Ich weiß sehr wohl, wie sehr wir uns alle darauf gefreut haben, uns im Juli wieder zu sehen, aber ich hoffe, Ihr habt Verständnis, dass es unter oben genannten Umständen eine Unity sein würde, die krampfhaft, aus Trotz und Verzweiflung geboren und letztendlich unharmonisch und grob mit einer Brechstange gestrickt organisiert werden würde. Das widerstrebt mir gänzlich !! *snief*

Daher bitte ich Euch nochmals um Eure (mittlerweile sehr strapazierte) Geduld und hoffe, Euch am 04.09.2021 endlich wieder begrüßen zu dürfen.

Die Gästeliste zieht somit gesamthaft auf den 04.09.2021 um. Die Benennung der neuen Location nebst Ortsangabe folgt in den nächsten Wochen.

Bleibt bitte gesund !

Viele Grüße
Vari
*********tures Paar
732 Beiträge
Hi, kann man vielleicht erfahren wo ungefähr die Location sein wird? Das würde die vorab Hotelreservierung erleichtern *zwinker*

LG
C&C
Oh da freu ich mich schon drauf. Kann nur vielversprechend werden. *g*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen zum Standort
Ihr Lieben,

trotz der Tatsache, dass wir Veranstalter und Clubbetreiber uns tagtäglich intensiv über die aktuellsten Verordnungen, die für Veranstaltungen gelten, informieren, ist es dennoch sehr verworren und schwer verständlich. *snief*

Ab Morgen werden wir genauere Informationen haben und hoffentlich auch in Ba-Wü Veranstaltungen in dieser Größenordnung stattfinden lassen können. Hierbei werden wir die Anzahl und die Teilnahmevoraussetzungen (2G oder 3G) berücksichtigen müssen. Geht aber bitte von 2G aus. Das hieße, dass wir getestete wohl nicht berücksichtigen werden. *snief*

Vorab für Euch zur Information: Die Location liegt zwischen Karlsruhe und Rastatt. *zwinker*

Die ersten Bilder der neuen Location habe ich gesehen! Ich bin mittlerweile nicht mehr so leicht zu beeindrucken, aber in diesem Fall verteile ich gerne Vorschusslorbeeren. *zwinker*

LG
Vari
****imo Paar
20 Beiträge
*danke* Vari für die Infos. Also wenn es der Club ist, von dem wir denken, dass es sich um diese Location handelt, in der am 04.09.21 hoffentlich die Unity stattfinden darf, dann hast du wirklich nicht übertrieben. Wir freuen uns schon. 😁
*******2622 Paar
23 Beiträge
Das klingt doch spitze, dass „the Unity“ wieder am Start ist. Sind zu diesem Zeitpunkt im Urlaub, wären aber ohnehin nicht zugelassen, da wir die 2G Voraussetzungen nicht erfüllen. Dass dies natürlich kompletter Blödsinn ist, ist was anderes, wobei wir dich Vari hier komplett verstehen, also keine Kritik an Dich, alles gut *g*
Wir werden uns einfach solange zurück ziehen, bis die Menschheit wieder normal denkt und die Politiker wieder Gesetze machen, die einem normalen Menschenverstand entsprechen, wobei ich da ehrlich gesagt die Hoffnung verloren habe…..
Dennoch an alle Beteiligten: genießt es und feiert einen tollen Abend *g*
LG Markus
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weitere Infos !
Ihr Lieben,

es folgen jetzt wichtige Infos, die ich bitte genau durchzulesen. Ich habe zwei Tage gebraucht um einigermaßen bekömmliche Worte zu finden unter welchen Bedingungen die kommende Unity stattfinden kann. Die Orga und das drumherum wird uns alle ein wenig anstrengen, ....aber was tut man nicht um endlich wieder einigermaßen Normalität leben zu können. *schiefguck* ....und wenn diese sogenannte Normalität am 04.09. dann auch noch in diesen tollen neuen Räumlichkeiten ausgelebt werden kann, dann lohnt es sich ganz besonders. *zwinker*

Zu vordererst,...die Unity wird stattfinden! Jedoch zollen wir Veranstalter den Verordnungen Tribut. Ich muss leider mitteilen, dass wir für diese Größe von Veranstaltung die 2G (und eingeschränkt die 3G) Regel einführen müssen. Das heißt, angemeldete Gäste müssen voll-geimpft oder genesen sein (nach den geltenden Regularien).

Folgende Personen kann ich mit einem PCR Test oder "offiziellem" Antigen-Schnelltest zulassen:
- Diejenigen die bis heute die Vorkasse geleistet haben! Das sind schon knapp 100 Personen.
• Mitarbeiter des Clubs und des Veranstalters.


Für alle anderen Gäste gilt leider die 2G Regel (geimpft und genesen). Die Kontaktverfolgung werden wir über die "Luca" App oder per "offiziellem" Formular steuern. Ich empfehle schon jetzt die Luca-App auf Euer Handy herunterzuladen, falls noch nicht geschehen.

Weitere Infos zum Thema Corona folgen in den nächsten Tagen.

Nun zum eigentlichen Thema. Die Gemeinschaft der Unity darf den Club Club 2020 vor der offiziellen Eröffnung einweihen. *g* ....ich habe die Location vor 1,5 Jahren im Rohbau gesehen und bin vom Ergebnis beeindruckt ! *g*

Ich empfehle folgende Hotels in der Nähe. Diejenigen die nördlich von Malsch (bei Karlsruhe) anreisen sollten sich im

Radisson Blu in Ettlingen einquartieren
Am Hardtwald 10, 76275 Ettlingen


Für diejenigen, die südlich von Malsch anreisen, empfehle ich das

Best Western Hotel
Karlsruher Str. 29, 76437 Rastatt


Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten, aber in den heutigen Zeiten ist das organisieren einer Veranstaltung extrem schwer, um nicht Gefahr zu laufen von den hiesigen Behörden belangt zu werden. *schiefguck*

Liebe Grüße
Vari
Fährt zufällig jemand aus Kaiserslautern los oder an Kaiserslautern vorbei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.