Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2167 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Glorious 13. - Frankfurt am Main (05.09.2020)

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Glorious 13. - Frankfurt am Main (05.09.2020)
A dirty event
[h4]Die Soiree ist nun ausverkauft !! Und die Warteliste hat bereits das Maximum an Nachrückern erreicht.
[/h4]
"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.”

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

The Glorious 13. ist eine wiederkehrende Partyreihe, die in wechselnden privaten Räumlichkeiten stattfinden wird. Sehr persönlich, sehr diskret, sehr vertraut und leider nicht die Plattform für diejenigen die nur mal "schnuppern" wollen oder bisher noch nie auf einer privaten Veranstaltung waren. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man "etwas" muss. *zwinker*

Die Zusammensetzung der kleinen Gästeschar stellt daher die größte Herausforderung dar ! 😓

Denn,....die Gästeliste wird erst veröffentlicht, nachdem sich eine gewisse Anzahl an Interessenten auf der Warteliste eingefunden haben. Aus diesen Interessenten wird die bestmögliche Kombination gefiltert, die (hoffnungsfroh) harmonieren kann und bestenfalls auch wird. *g*

Dabei kann es natürlich auch mal passieren, dass persönlich Bekannte/Freunde/Stammgäste von ihren Interessen vielleicht nicht ganz die Freude an einer Teilnahme finden würden. Daher bitte ich Euch mir dahingehend zu vertrauen. Nichts liegt mir ferner als Eure Zeit zu verschwenden oder für alle eine Disharmonie zu erzeugen. *schiefguck*

Da diese Soirées sicher des Öfteren stattfinden werden, wird sich bei den nächsten Malen vermutlich eine andere Konstellation ergeben. *g*

Die The Glorious 13 wird keinen monetären Eintritt kosten, dennoch wird man in die Pflicht genommen einen gewissen Beitrag in Naturalien zu leisten. *g* Jeder Teilnehmer erhält den Auftrag Bestandteile zum leiblichen Wohl zur Veranstaltung mitzubringen. Diese Vorgehensweise scheint am sinnvollsten zu sein. *zwinker*


The Glorious 13.
A dirty event

Frankfurt am Main, Hessen
05.09.2020

The Glorious 13.



Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgebucht !
Es tut mir leid es noch einmal eindringlicher betonen zu müssen, aber es kamen sehr viele Anfragen (auch von Freunden und Bekannten) ob es noch kurzfristig möglich sei.

Die "Glorious" ist hoffnungslos ausgebucht. *schiefguck* ....auch die Warteliste wird leider nicht mehr zum Zuge kommen.

VG
Vari
****_24 Paar
14 Beiträge
Hotel
Ist von euch zufällig auch und im Hotel Mainstation?
Danke
Thank you for a lovely event and regards to the host.

Until Next time *g*

Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.