Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © ***Summer Part 1*** - Wörrstadt (27.07.2

Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind heute wieder zurück aus unserem Urlaub und haben das Gefühl immer noch im Süden zu sein, bei 31 Grad in Ffm auf dem Balkon, aber ohne Pool *roll*

Diese WS wird dieses Mal erstmalig richtig gemütlich. *g* ...keine Platzenge, keine Warteschlangen vor der Bar und der Pool lädt bei der schwülen Hitze ein. *zwinker*

Eine neue Erfahrung auch für mich, ich habe mehr Zeit Euch das Ohr abzukauen *ggg* ....verbal natürlich *zwinker*

Im Rheinhessen Inn übernachten alle Auswertigen ...und es sind noch Zimmer frei. *zwinker*

Freuen uns auch schon sehr auf heute Abend *g*
*******212 Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich habe mir heute Abend etwas Zeit für die Gästeliste genommen.

WOW, es hat mich ganz schön geflasht! Adrenalin + Dopamin —> Herzklopfen! Wirklich ein tolles Publikum!. Schön dabei sein zu dürfen - meine erste WS.

Ich freu mich tierisch!

Bis morgen!
Hallo zusammen

ich weiß...ist mega kurzfristig...mein fahrzeug "knurrt" seit heute morgen & ist nicht verkehrstüchtig.

möglicherweise ergibt sich eine mitfahrgelegenheit...selbstverständlich beteilige ich mich an den fahrtunkosten.

falls meine frage nichts für diesen bereich ist...bitte ich das zu entschuldigen...ich weiß es nicht besser🎠

falls es nicht klappt...

wünsch ich euch allen traumhaft heiße zeiten❄

freue mich auf jede nachricht...
merci 🌷


**********uple1 Paar
65 Beiträge
Wer treibt sich denn noch alles im Rheinhessen Inn rum ?😉
*******sws Mann
7 Beiträge
Zitat von ****78:
Hallo zusammen

ich weiß...ist mega kurzfristig...mein fahrzeug "knurrt" seit heute morgen & ist nicht verkehrstüchtig.

möglicherweise ergibt sich eine mitfahrgelegenheit...selbstverständlich beteilige ich mich an den fahrtunkosten.

falls meine frage nichts für diesen bereich ist...bitte ich das zu entschuldigen...ich weiß es nicht besser🎠

falls es nicht klappt...

wünsch ich euch allen traumhaft heiße zeiten❄

freue mich auf jede nachricht...
merci 🌷

Hey
Ich denke der Aufruf hat den meisten Erfolg, wenn Du uns noch sagst von wo ungefähr Du mitgenommen werden möchtest.
Falls ich es überlesen haben, dann *sorry*
VG
Hallo bews

vielen dank für den hinweis.
ich hab das in der aufregung nicht vermerkt.

Sorry🌷

Ich lebe in kaiserslautern.

Und dankeschön für die vielen rückmeldungen...super‼ 🔝‼
*einhorn* merci🌷ich habe ein fahrt.

Freue mich...vielen dank für doe Unterstützung.
Zitat von ****78:
*einhorn* merci🌷ich habe ein fahrt.

Freue mich...vielen dank für doe Unterstützung.

Sei pünktlich madamchen 😂😂....
Zitat von *****ay2:
Zitat von ****78:
*einhorn* merci🌷ich habe ein fahrt.

Freue mich...vielen dank für doe Unterstützung.

Sei pünktlich madamchen 😂😂....

"DieKönigin"⚜wird pünktlich sein...mr. gray😂
Im Anflug...😋😋😋
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Ich war wirklich überrascht! ....Der Club hat räumlich die Möglichkeit um reell eine vernünftige Größe von 250 Gästen aufzunehmen. Dieses Mal war die Anzahl aber weniger als die üblichen über 200. *nachdenk*

Die Urlaubszeit, das vage Wetter und das kurzfristige Umdisponieren vieler Interessenten gen Kurzurlaub waren u.a. die Hauptindikatoren dafür.

Meine einzige Sorge Tage vorher und auch am Nachmittag des Eventtages, war der Gedanke daran, ob sich die Gäste innerhalb dieser doch recht entspannt lichten Atmosphäre wohlfühlen werden. Ich bin per se vorab mit einer gehörigen Portion Lampenfieber belastet, aber dieses Mal haben mich meine angespannten Nerven wohl ein Paar Jahre meines Lebens gekostet. *schiefguck*

Daher war meine Überraschung besonders groß, als im Laufe des Abends neue und auch WS-erfahrene Gäste immer wieder die Harmonie untereinander und die Atmosphäre des gesamten Abends in höchsten Tönen gelobt haben. *nachdenk* ….und ja, ich brauche immer ein paar Tage um das Gesamte Revue passieren zu lassen, aber am Ende meines Gedankengangs war ich überzeugt, dass dieses Mal ein besonderer Abend war.

Jetzt kann ich entspannt DANKE sagen! Danke für Eure Teilnahme, Danke für Euer Mit-Unter-Übereinander....Danke auch dem gesamten Team des LeCoq. Ihr wart und seid alle einfach sensationell *g*

Vielleicht findet der ein oder andere den Weg zur Fortsetzung des Sommerevents Part 2 ? Ich würde mich freuen *g*

Womens Selection © *Summer Part 2*

Freundschaftliche Grüße
Vari
******oni Paar
7 Beiträge
Du hast es so gut gemacht wie es nur geht. Es war eine tolle Party. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße Vivi und Antoni
Es war eine tolle Veranstaltung und Part 2 folgt...Freue mich schon drauf!!!

Lg 🌹🌹🌹
**Sa Paar
24 Beiträge
Total gelungene Party mit tollen Gästen und bezaubernder Atmosphäre 😊😊🌷🌷🌷🌷

Freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal 😘😘
Lg SrSa
Danke ❤️
Ein rundum grandioser Abend.
Tolles Publikum, super Drinks, perfekte Location und charmante Gastgeber 😍
Freue mich schon aufs nächste Mal 😋
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Location und Organisation waren wie immer überdurchschnittlich 👍😊 Kommen immer wieder gerne zu deinen Partys, Vari.
Bis zum nächsten Mal.

Lg S & R *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.