Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © - Wörrstadt (11.05.2019)

Tolle Party mit tollen Menschen 😍
War echt mega schön und eine absolut gelungene Party. *party*
Komme sehr gerne wieder *g*
***ex Paar
12 Beiträge
Uns hat es gut gefallen. Und wir kommen gerne wieder!
Insbesondere Eure Vorgabe zum Dresscode, die Einhaltung der Gäste, die Musik und die freundliche & persönliche Begrüßung sind uns besonders aufgefallen.
Viel zu selten macht man auch Komplimente an die Single-Herren: ihr habt Euch alle korrekt, sensibel und achtsam verhalten. Ihr seid ein wichtiger Teil dieser Party.
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merci vielmals !
Herzlichen Dank allen Teilnehmern für diesen sehr entspannten Abend *g*

Es war dieses Mal glücklicherweise nicht so voll wie beim letzten Mal, nicht auszudenken welche Enge erneut geherrscht hätte, ohne die Möglichkeit bei diesem bescheidenen Wetter die Terrasse zu nutzen. *zwinker*

Auch wenn es sich ein wenig komisch anhören mag, aber ich danke allen Interessenten, die nicht teilnehmen konnten, für ihre rechtzeitige Abmeldung. *g* ….ich freue mich darauf, Euch demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Der Dank bezieht sich natürlich darauf, dass alle Anwesenden sehen konnten, auf wen sie an diesem Abend treffen werden und nicht durch eine "aufgehübschte" Gästeliste in die irre geleitet wurden. Nach meinem Motto (frei nach einem namhaften EDV-Programm): What you see is what you get. *zwinker*

Die wenigen Ausreißer die eine "No Show" produziert haben, fallen zwar nicht ins Gewicht, werden aber auf der nächsten Veranstaltung sicher nicht anzutreffen sein.

Jede Veranstaltung hat übrigens seine kleinen Geschichten, die mir im Geiste verankert bleiben werden. *zwinker* (kein Thema für die Öffentlichkeit, hat aber im Newsletter Erwähnung gefunden)

Anyway, wieder viel zu viele Wörter, ....ich freue mich auf den 27.07., wenn die Terrasse wieder geöffnet wird. Bei mindestens 27 Grad Außentemperatur (ist bestellt), werden die oberen Räumlichkeiten wohl weniger genutzt (trotz Ventilatoren), dafür kann man sich aber endlich im Garten für seinen "Spaß" frei entfalten. *zwinker*

In diesem Sinne ….

Viele Grüße
Vari
*********_0815 Mann
20 Beiträge
Kann mich den Vorrednern nur anschließen... Wenn Hüte auf der Kleiderordnung gestanden hätten, würde ich meinen nun vor dem Veranstalter ziehen! Wie immer eine absolute Freude Vari & das komplette Team und nochmals herzlichen Dank für diese gelungene Veranstaltung.
*******_he Mann
5 Beiträge
Hi
Why in lecoq don t let you fuck if you are white only if you are black
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****gou, that's an interesting thesis, but it's not worth discussion because we strictly reject racist allegations or comments.

It's always make sense to read, understand and act on the registration modalities, especially for my events. By the way, the Womens Selection is not own by Le Coq. I have rented this location as an Independent organizer "The Private " and am solely responsible for the organization and guests.

Apart from that, I welcome guests from all over the world, provided they comply with the terms and conditions of participation and it does not matter what skin color the guests have.

Cheers
Vari
*******_he Mann
5 Beiträge
Hi Hi
I am going there in black party
if someone black they accept him to fuck but me white
they refuse and I pay 130 euros
can I know why please
Thank you
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****gou ….i see, but unfortunately, I am not the right recipient of this question. Please ask the owner of the club.

But my opinion is, it's not down to your skin color. It always depends on your behavior as your evening will go.

Moreover, this thread is not suitable for such discussions, as it relates directly to the Womens Selection.

Cheers
Vari
*******_he Mann
5 Beiträge
Have you the ladies in hijab
*******_he Mann
5 Beiträge
I want this experience
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****gou ...my friend, this nonsensical question is one question too much. The Womens Selection community is not there to inspire you in your fantasies.

There are enough groups on JoyClub that can give you answers. Search them!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.