Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7028 Mitglieder
zum Thema
Erotikstars bzw. selbstgedrehte Filme - Reaktion der Freunde1
Mich würde es mal interessieren, ob es jemanden gib, t bei dem die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (23.02.2019)

********sion Mann
3 Beiträge
Was Super!
Danke für die geniale Party!
So voll hab ich die Oase noch nie gesehen. Hat wie immer Spaß gemacht mit euch allen.

Grüße
********sion Mann
3 Beiträge
Meldet euch gerne
Jasmin und Swentlana,

hab vergessen nach JoyName zu fragen. Schickt mir gerne ne ClubMail

Sandra,

du hattest mir deinen Joynamen gesagt, habs mir aber nicht zu 100% gemerkt weil ich dachte, finde ich schon, stehst ja auf der Liste. War nicht so du bist mit deinem Paarprofil was ich nicht kenne angemeldet :D. Schick mir einfach ne ClubMail.

Falls andere User das lesen und diese Menschen kennen könne ihr ihnen gerne einen kurzen hinweis geben. Ich weis nicht wie viele hier im Nachhinein noch im Forum lesen.
******nde Paar
54 Beiträge
...Kompliment an DJ Meela! *top2* Klasse Musikauswahl.

Auch uns hat die rundum gelungene Party sehr gut gefallen. Das Oase-Team hat wieder perfekte Arbeit geleistet. Die Vari-Partys sind schon eine Klasse für sich, was unter Anderem zweifelsohne seinem Talent zur stimmigen Auswahl der Gäste geschuldet ist.
Ja da schließen wir uns an. War die erste Veranstaltung dieses Reihe. Wir waren auch begeistert vom Publikum. Klar essen und Team müssen wir nichts erwähnen wie immer *top*
*******978 Mann
73 Beiträge
wieder spitze...
Wie die erste Unity und auch all die anderen Veranstaltungen welche Vari so liebevoll "zusammenwürfelt" war auch diese absolut gelungen.

So langsam bewege ich mich ein wenig sicherer unter all den spannenden Menschen, was auch für die Qualität der Auswahl spricht.

Ich hätte auch sehr gerne die ein oder andere "single" Dame kennen gelernt aber man sieht sich ja mit Sicherheit wieder.

In diesem Sinne allen ein schönen Restsonntag und bis bald

Liebe Grüße an all die tollen Menschen welche ich auf diesem Wege schon kennen lernen durfte.
****83 Mann
68 Beiträge
Gratulation 🎊🎈🍾
Ich kann mich den ganzen Nachrichten nur anschließen , die Organisation, die Auswahl der Gäste was sicherlich bei solch einer Anzahl von Anfragen nicht einfach ist, und viel Erfahrung braucht passte wieder einmal sehr gut zusammen. Es ist einfach ein wohlfühlen. Der schöne Club trägt sicherlich auch seinen Teil dazu bei. *wow*

Die *dj* „Meela“ war ebenfalls mehr als in ihrem Element und brachte die ohnehin heiße Stimmung zum kochen *dance*

Alles in allem, bis zum nächsten mal .

Lg Timo *hutab*
Verdammte Zwickmühle...
die letzte WS von Vari haben wir schon gnadenlos gehypt ... und was sollen wir sagen - die damalige Party war der Hammer und jedes Wort unserer Bewertung passend. Das Problem, die Zwickmühle, ist wenn noch was draufgesetzt wird, das Partykonzept eine abermalige Steigerung erfährt. Schwierig!!!

Die Party gestern war fantastisch, richtig tolle Leute am Start. Vari gelingt es immer wieder einen Mix zusammenzustellen der feiertechnisch harmoniert und das Auge bereichert.

Musik genial - haben lange nicht mehr so viel getanzt und in den Tanzpausen gute Kontakte geknüpft.

Es stimmt.... die Partys von Vari sind eine Extraklasse für sich - es fehlt einfach der Vergleichsmassstab!

Tolle Idee vorab von Carpenox eine Bottleparty vorzuschalten! Danke auch dafür. Danke an das ganze Team von Vari!

Hoffentlich rutschen wir weiterhin auf die Gästeliste!
Dankeschön...
... auch von uns für die gelungene Party!

Vor allem vielen Dank an den Gastgeber für deine Mühen und die viele Arbeit, die in so einer Veranstaltung drin steckt. Die Gästeauswahl war der Knaller! So viele schöne Menschen auf einer Party 😋

Wir kommen gerne wieder *g*

Laura & Christian
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Klasse
Können uns dem Beitrag von consieme_uno nur anschließen.

Es ist kaum noch eine Steigerung möglich .
Spitzensuswahl des Publikums , nicht nur Masse , wie bei anderen , sondern auch Klasse.
Das Event geht und steht mit der Auswahl der passenden Gäste und das ist Vari wieder mal unglaublich gut gelungen .

Für uns hat dieses Konzept auch noch mehr Klasse als die WS, da sich die Unity doch erblicher von den Konzepten anderer Veranstalter unterscheidet , als die WS.
Nichtsdestotrotz war die Action in den oberen Räumen ,den ganzen Abend über anhaltend gut , immer sehr erotisch und vor allem auch esthetisch anzusehen .

Wir wüssten keinerlei Beanstandungen der gesamten Party 🤷🏻‍♂️

Miss Sweet & Mr. Chilli
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Vielen...
...Dank von mir und Ariella an Variatio1 und das gesamte Team sowie an DIE OASE!
*anbet*

Es war eine sehr erlebnisreiche Nacht mit zwar nur wenigen bekannten aber dafür umso mehr neuen Kontakten - NRW mal zu verlassen ist anscheinend gar nicht so verkehrt und wir werden uns sicherlich dieses Jahr auch nochmal wieder bei solch positiven und fürsorglichen Veranstaltern blicken lassen, ...auch um neue Kontakte wieder zu treffen natürlich und etwas aktiver zu sein.
*smile*

Und besonders gut gefiel uns natürlich auch die Musik - neben Electro auch R'n'B zu hören, war schon eine seeehr gute Sache!
*twist*

Wenn wer uns in NRW oder genauer in Köln mal besuchen mag, kann sich gerne mal zur SCHWARZ (23.03.2019) bei uns einfinden - aber Achtung, weniger Sex und mehr Tanz sind gegeben, ...dennoch auch sicherlich sehr lohnenswert.
*ninja*

Allen noch einen entspannten Sonntag und erfolgreichen Wochenstart! *zwinker*
********l_75 Frau
6 Beiträge
Danke für den wunderschönen Abend ❤️
,, nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bisschen Tanzen... 😎,,

Ich bin immer noch beeindruckt!!! 😍😍😍
Einfach die beste Party der Welt!

Ihr seid alle Hammer!!!! 🙈😍

Liebe grüße
Iwona
*****ich Mann
23 Beiträge
Vari ! Mega
Mal wieder eine tolle Party !! Danke dafür und ich freue mich schon auf dein nächstes Event ...
*******017 Frau
601 Beiträge
Hammer!!!
Vari ein dickes Dankeschön an diese wunderbare Party mit soviel attraktiven Menschen. Es war mein erstes Mal und ich habe mich sehr wohl gefühlt👍🏻.
Ein besonderes Lob auch an die DJs coole Musik, es hat einfach Spaß gemacht 😊
Ich wurde als Singlefrau sehr gut aufgenommen.
Liebe grüße Leoni
**********Brain Paar
99 Beiträge
Over the top!
Es ist schon so viel Lob gefallen, dass uns gar nicht mehr einfällt, was wir noch draufsetzen können. Kurz: es war eine der besten Partys, die wir je besucht haben. Und einen riesigen Anteil an der genial geilen Stimmung hatte das DJ-Team. Thank you for the music!
Wir sind froh, dass wir dabei waren und freuen uns schon auf die nächste Party! *dance*
Einfach der Hammer.....
Wir waren zum ersten Mal in der Oase und es war unsere erste Unity.

Ein Event der einen hohen Benchmark setzt, es stimmte einfach alles und wir sind sehr glücklich, dass wir eine solch intensive und tolle Veranstaltung miterleben durften.

Es würde hier den Rahmen sprengen alles im Detail zu beschreiben ..... es war ein phantastischer Abend / Nacht, ein ganz dickes Lob an Vari und sein Team !!!! *diegroessten*

Für The Private Veranstaltungen ist uns aus der Landeshauptstadt NRW kein Weg zu weit und wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne anreisen.

Macht weiter so ..... *top2*

Lg. aus Düsseldorf.
Wie immer top!
Danke für die tolle Party, die gute Gästeauswahl und die sehr angenehme Atmosphäre mit tollen Menschen!

Es war wie immer top, aber das sind wir von Vari ja auch nicht anders gewöhnt *g*
*********sion Paar
8 Beiträge
Tolle Erfahrung!
Auch wir fanden es MEGA 👍🏻

Ein grosses Dankeschön an der Stelle nochmal an das komplette Veranstaltungsteam! 😘
******fun Paar
36 Beiträge
Spitze....Mega....Klasse
Obwohl wir diesmal nicht lange bleiben konnten...waren wir eie immer begeistert.
Das *essen*top....Musik *top*
Das Publikum aller erste Sahne

Danje das wir wieder dabei sein durften
*kuss*
*****ine Mann
895 Beiträge
Großartige Party, die aus der hochwertigen Location den Großteil des Möglichen herausgeholt hat. Tolle Organisation bis in die Details hinein, ein handverlesenes, durchweg sehr sympathisches, attraktives und angenehmes Publikum und dementsprechend ausgelassene und knisternde Stimmung. Wieder einmal hat der Veranstalter bewiesen, dass sein Fingerspitzengefühl und sein Erfolgsrezept für solche Events sich auszahlen. Weiter so, ich bin gerne wieder dabei.
Bester Veranstalter !!
Vari es ist ganz einfach ....................deine Parties sind..........classy 🔥🔥🔥💯💯💯
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Bonjour *g*

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr mit Eurem Sein und Wirken genau die Philosophie umgesetzt habt, die ich als Veranstalter-Vati (manchmal macht die Texterkennung das aus "Vari") jederzeit für Euch wünsche. *g* ....Es war ein tolles, freundschaftliches, herzlich homogenes Zusammenspiel aus unglaublich attraktiven Menschen an einem Fleck ! Es war mir ein Fest, Euch diese Plattform zu bereiten und Euch dabei begleiten zu dürfen. *g*

Mein Dank gebührt auch den vielen Mitarbeitern der Oase. Es ist nicht umsonst einer der besten drei Clubs in Deutschland. Ganz besonders möchte ich Silvia erwähnen, die in den oberen Räumlichkeiten alle paar Minuten dezent für stete Ordnung und Sauberkeit gesorgt hat. Danke Silvia ! *g*

Die Kombination DJane Meela und DJ Naxty ist toll. Beide decken gemeinsam eine sehr hohe Bandbreite an Musikrichtungen ab. Ich muss jedoch erwähnen, dass nicht jeder Geschmack der Anwesenden getroffen werden konnte. *schiefguck* ... Ich hab zwar ein Faible für alle Art von Musik, aber eine Dame sprach mich auf 4 Interpreten an, die sie sich gewünscht hätte, die ich noch nicht mal ansatzweise kannte. *snief*

Die Unity wird, allein schon durch die Häufigkeit, eine besondere Veranstaltung bleiben. ....sie wird sich mit der Zeit sicher auch mit dem ein oder anderen Thema erweitern. *zwinker*

"Erweiterung" ist für das nächste Mal ein Thema. Letzten Samstag war es, wie mehrmals im Vorfeld angekündigt, wirklich voll ! Nach der Eröffnungsparty vor 25 Jahren, war die diesmalige Unity die Veranstaltung mit den meisten Besuchern in diesen Räumlichkeiten. Stimmen wurden laut, die Teilnehmerzahl beim nächsten Mal zu reduzieren, dem stimme ich zu, aber eher für das übernächste Mal im Oktober *zwinker* .....denn....die nächste Unity im Sommer wird größer !! Der herrliche Außenbereich wird offen sein, ein zusätzliches 100 qm Zelt an einer anderen Stelle wird aufgebaut (was darin platziert wird, muss ich mir noch überlegen) und die optische Unordnung im Eingangsbereich wird ausgemerzt. *g*

Ich werde die nächste Unity im Laufe dieser Woche veröffentlichen. Sie findet am 22.06.2019 statt und ich würde mich freuen, Euch sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. *g*

Falls Interesse besteht: eine nette, kleinere und Unity-konforme Veranstaltung findet am 13.04. in München statt. Wenn es mit Eurem Terminkalender vereinbar ist und Euch der Weg nicht zu weit erscheint, dann sehen wir uns vielleicht in München. *zwinker*
The Mask @ Munich

Bis dahin Euch eine schöne Zeit und auf bald.
Vari
*********2016 Paar
1 Beitrag
@Nila und Ralf
Hey ihr Beiden,

leider haben wir euer Profil nicht gefunden. Solltet ihr das lesen, meldet euch doch mal.

Liebe Grüße
Patrick und Andrea
Hey ihr seit so ein anbetungswürdiges Paar euch sollte man dienen 😍

Zitat von ****RE1:
Bottleparty
Ich bin gerade angekommen, meine bessere Hälfte kommt nach. Wir freuen uns schon auf die Pre-party in der Villla und bringen eine Flasche Sekt mit. Vielleicht kann jemand mit einem Becher aushelfen?! *gg*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.