Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Unity - Rödermark /Urberach (23.02.2019)

******you Paar
128 Beiträge
Vorfreude
Hey ihr Lieben. Auch wir freuen uns schon rießig und sind ebenfalls schon am Nachmittag da. GLG
alles gesagt...

*********2_77 Paar
69 Beiträge
Die Spannung steigt
... auch wir freuen uns sehr auf unsere 2. Private Unity Party am Samstag. Wie immer bei den Oase Partys steigen wir in der Villa ab und freuen uns neue Leute kennenzulernen sowie Bekannte wieder zu treffen 😘 ... auf ein tolles Wochenende🌹🍾 liebe Grüße Patricia & Stephan
*******017 Frau
601 Beiträge
Unity
Hallo ich bin zum ersten Mal dabei und direkt in Rödermark untergebracht. Da ich kein Auto habe und noch nicht weiß, wie ich zum Club komme wollte ich euch fragen, ob mich jemand in Rödermark abholen kann und zur Oase mitnehmen kann. Ich möchte gern um 19.00 Uhr dort sein.

Meldet euch gern via PN bei mir.

Ich freue mich auf euch alle

Liebe grüße aus Stuttgart
Leoni
Da wird sich sicher einer finden der dich einsammeln kann😜
********nzel Frau
378 Beiträge
Unsere erste Unity und der erste Besuch der Oase, die Vorfreude ist riesig 😊
Outfit ist ausgewählt...zumindest was mich angeht, wie es bei Herrchen aussieht weiß ich nicht ^^ Okay bei mir kann es sich nochmal kurz vor knapp ändern 😅
Dat Quinzel lässt sich sogar extra ne neue, "erwachsene" Haarfarbe verpassen, nix mehr bunt 😎
Anquatschen oder umknuddeln am Samstag ausdrücklich erwünscht 😄
****ria Paar
56 Beiträge
Bottleparty im Magnolia
*wink* Wir sind schon früher im Hotel Magnolia und haben Lust am Samstag vor der Party gemeinsamen mit neuen und bekannten Leuten auf unserem Zimmer etwas vorzuglühen. Das hat zur ersten Unity schon Mega Spaß gemacht, also machen wir das gleich nochmal. *party*
Wer mit uns von 16:30 bis 18:30 feiern will sendet uns bitte eine private Nachricht! Sobald wir wissen welches Zimmer wir bekommen sagen wir Bescheid! Jeder bringt bitte was leckeres zu trinken (und Becher/Gläser) mit. Motto: "shearing is caring" *lol*

Come as you are! Kein dresscode. Sexy geht im Zweifel immer *g*
Kisses K und M
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste vs. Gästeliste
Es ist mir unangenehm dieses Thema erneut ansprechen zu müssen, aber ich würde die unangemeldeten Leser dieses Threads bitten, von Zwischenfragen Abstand zu nehmen ob sie noch einen Platz erhalten können. *schiefguck* ….ich bekomme stündlich eine Mail diesbezüglich!

Die Unity ist leider immer noch ausgebucht es stehen weiterhin Interessenten auf der Warteliste (Bekannte, Stammgäste, Gruppenmitglieder) die gerne daran partizipieren möchten. Die Oase hat aber nur eine begrenzte Kapazität an Plätzen, die ich zu Eurem Wohle nicht überreizen möchte. *nixweiss*

Einen Vorschlag zur Vereinfachung für das nächste Mal am 22.06.:

• Bitte gesellt Euch zur Gruppe The Private Unity damit Ihr den Vorrang genießt
• Bitte meldet Euch nach der Veröffentlichung im Eventkalender sehr zeitnah und innerhalb der nächsten Tage an (die kommende Unity war innerhalb von 8 Tagen ausgebucht *roll* )

Ich möchte die Unity nur 3x im Jahr stattfinden lassen,....geplant waren eigentlich 2 Veranstaltungen jährlich (Sommerevent und der jährliche Geburtstag der Gruppe) ….der dritte Event im Februar ist somit ein "ad on" *zwinker*

Ich mag Transparenz gegenüber den Gästen, daher die obigen Zeilen.

Nun,....ich hoffe, meinem Lampenfieber bis zum Event einigermaßen Herr zu werden, damit die bereits vorhandene Vorfreude noch intensiver wirkt. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari *zwinker*
First time
Bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt auf die Party *g* Bis Samstag, ich freue mich! 🥂👯‍♀
********Play Paar
91 Beiträge
Was für ein Vergnügen...
...und eine Ehre gleichermaßen an diesem Abend zu Deinen Gästen zählen zu dürfen!

Die überaus charmante Kombination aus großartiger Location und umwerfenden Gästen verspricht eine außergewöhnliche Nacht! Es wird unfraglich ein wahres Fest für die Sinne und so ist unsere Vorfreude immens.

Dies umso mehr, als dass wir Dich und Deine wundervolle Partnerin einige Wochen später auf unserer kleinen Soirée bei der Naughty Affairs begrüßen dürfen und so das Freudenfest in kleinerem Rahmen seine Fortsetzung finden wird...
Anreise Freitag?
.... falls ja und der Abend ist noch nicht gänzlich verplant - haut in die Tasten und schreibt uns an. Gemeinsam macht der Abend definitiv mehr Laune. Essen gehen, Cocktail, whatever.... für Vorschläge sind wir offen!
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Freuen uns sehr....
.... auf einen tollen Abend....
Wir sind übrigens sehr unkompliziert und getrennt voneinander zu haben.
Also liebe Damen und Herren, solltet ihr gefallen an uns haben, lasst es uns wissen. Wir beißen sehr gerne auf Wunsch *hotkiss*
*********2_79 Paar
2 Beiträge
Vorfreude!!!
Wir sind das erste Mal dabei und mega gespannt auf den Abend! Grüße Anna und Rado
****83 Mann
68 Beiträge
Countdown....
*freu* *juhu* *freu*

...nur noch wenige Tage . Meine bezaubernde Begleitung Ina777 und meine Wenigkeit freuen uns auf einen schönen Abend mit neuen und alten Bekanntmachungen *meld* .

Sind jederzeit für einen *cocktail* an der Bar zu haben . In diesem Sinne bis Samstag .

Lg
********nzel Frau
378 Beiträge
Noch viel mehr Vorfroidäää
Damit dem Quinzel während der laaaangen Fahrt zur Oase net langweilig wird packts ein paar Beschäftigungsspiele ein *lach*
Bleibt aber bestimmt noch genug für die Party übrig 😄 Also wenn jemand z.B. ein Minzbonbon für....für frischen Atem hust 😇 braucht, wendet euch an das vertrauenserweckende Bonbondealerlein 😊
*********light Mann
19 Beiträge
Bonbons und Kaugummis
Sind denn nicht Bonbons und Kaugummis im Club verboten? Ich werde auf jeden Fall nichts machen, was verboten ist *g*
********nzel Frau
378 Beiträge
o_O ich vermute mal du meinst auf den Matten, nicht im ganzen Club...
Natürlich würde ich auch niemals nicht etwas verbotenes tun 😒
Aber wenn zu 'verboten' sich ein Minzbonbon zu einem Drink zu gönnen zählt dann: doch, schon. Tu ich regelmäßig, kenn sogar Leute die das auch regelmäßig tun.....Oh Gott, es scheint als kenne ich viele kriminelle Gestalten *baeh*
*********light Mann
19 Beiträge
Verbotenes
Ich hatte schon erlebt, wie mein Vordermann an der Kasse die Anweisung erhalten hat, dass er bitte seinen Kaugummi aus dem Mund nehmen soll *g*
********nzel Frau
378 Beiträge
Hehe....
....ich hab ja auch nicht gesagt dass das Minzbonbon in den Mund gesteckt wird *lach*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
...oha, ist das dann ein Keuschheitsgürtel 2.0, da verbrennst dir ja alles wenn es hinterher schiebst....... *traenenlach*
********nzel Frau
378 Beiträge
Kommt ja wenn dann nur ne Zunge oder Finger ran, bei anderen Dingen ist ein *kondom* drüber 😉
Und: sind sie zu stark, bist du zu schwach *baeh*
Unanständig
Ich hätte morgen richtig Lust auf unanständige Dinge, wer noch?😉 *bananen*
Wir auf jeden Fall😜😜
*********light Mann
19 Beiträge
unanständige Dinge
Ich werde weder etwas machen, was unanständig, noch verboten ist. Ihr findet mich daher auch in der Nicht-F.-Ecke *g*
*******efun Paar
8 Beiträge
... gerade noch hier... vom Flieger zur Party .... *juhu*

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.