Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Selection © [!! Warteliste !!] - Wörrstadt (26.01.201

Wow...
... es war ein super Abend. Überragendes Ambiente, gute Musik und viele attraktive Menschen. Es hat einfach an nichts gefehlt *g*
****a88 Frau
24 Beiträge
Super tolle Party, Gäste und location. Ein ganz großes Lob an Vari, le coq und Team. Ich freue mich schon auf die nächste WS *herz*
Einfach ein super Veranstalter!
Erstmal Danke an Vari: Sicher aber nicht arrogant, Zuvorkommend aber nicht aufdringlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Dies einfach mal so vorweg, da das nicht selbstverständlich ist, heute wo viele Partys mehr an Abzocke erinnern als als Spass und gute Laune!

Zur Party selbst: Geniale Location, ein tolles Team, sehr gute Musikauswahl und charmante, unaufdringliche Gäste. Der Pool ist zur Entspannung ein Genuss und war Gott sei dank dennoch ab und zu unbenutzt so dass man den Raum auch mal für sich allein hatte 😍🙄

Kleiner Wehmutstropfen: Der Aussenbereich ist nochmals eine Spur besser, konnte aber leider nicht benutzt werden.Tja, bei allem Zuspruch für Vari aber der Wettergott ist auch für ihn unbestechlich. Deshalb: Würden uns mega freuen auch im Sommer auf die Gästeliste zur WS aufgenommen zu werden!
****83 Mann
68 Beiträge
Danke!!!
vielen Dank....

Einmal mehr eine tolle *party*. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten, bis die ersten Gäste aktiv *pimper* *partnertausch* *mmf* wurden (aller Anfang ist schwer) war es eine angenehme Atmosphäre *danke*

Auf die nächste WS *hochleb*
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd
Tolle Party
Unsere erst WS danke an Vari und sein Team *fans* , Du hast alles richtig gemacht super tolle attraktive Gäste , super Stimmung hier auch gruss auch an Dj Naxty, tolle Location lob auch an das Le Coq Team . Denken es war nicht unsere letzte WS Party mit Euch *bussi*
******lly Paar
219 Beiträge
****ina:
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd


Könnte generell viele Herren betreffen, aber gestern waren nur schwarze Hemden angesagt 😉🤣
****83 Mann
68 Beiträge
Weißes Hemd...puuuuh!!!
****ina:
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd

Genialer Abend
Ein großes Lob für den geilen Abend:-) Die WS gehört definitiv zu den besten Partys überhaupt. Freue mich schon auf die nächste😊

LG Micha
****83:
Weißes Hemd...puuuuh!!!
****ina:
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd

Korrektur: schwarzes Hemd, schwarzes Sakko
*********_0815 Mann
20 Beiträge
ich hatte ein silbergraues Hemd an...und stimmt, allzuviel helles gabs aufgrund der Vorgabe nicht, haha
Gelungen bis zum Schluss..
Tolle Gäste - attraktive Frauen, standhafte Männer *g* jede Minute genossen!
*******que Mann
377 Beiträge
Irgendwie erkenne ich mich in der Beschreibung deutlich wieder *gg*
Profilbild von mir
****4U Mann
53 Beiträge
Ahhh jetzt ist er zu finden!
Du meinst bestimmt den der ungefähr so oder so groß war, hell dunkle Haare hat und so nett gelächelt hat...

😂😂😂😂
C. Da waren alle Männer schwarz abgezogen!

Ok, die meisten oben ohne *zwinker*

😂😜





****ina:
****83:
Weißes Hemd...puuuuh!!!
****ina:
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd

Korrektur: schwarzes Hemd, schwarzes Sakko

****4U:
Ahhh jetzt ist er zu finden!
Du meinst bestimmt den der ungefähr so oder so groß war, hell dunkle Haare hat und so nett gelächelt hat...

😂😂😂😂
C. Da waren alle Männer schwarz abgezogen!

Ok, die meisten oben ohne *zwinker*

😂😜





****ina:
****83:
Weißes Hemd...puuuuh!!!
****ina:
Eine Freundin von mir sucht einen dunkelhaarigen sehr hoch gewachsenen Mann, einer der größten Männer auf der Party. War sehr schick gekleidet - wie wahrscheinlich alle - und hat sich nicht umgezogen.
Anzug, weißes Hemd

Korrektur: schwarzes Hemd, schwarzes Sakko


😂😂😂👌👌👌

Jaja C.
Die Beschreibung war schon sehr ausführlich. Aber ich habe ihn schon. 😋
Eine freundliche Lady hat mir geholfen.
****4U:
Andere Lina *g*
Sorry ich suche eine weitere Lina!

Wusste gar nicht, dass es den Namen so oft gibt wie meinen 😂👍

Lg
Chris



****ta:
****4U:
Lina melde Dich 😜
🙈 das passiert, wenn man nicht genug redet... 🙄🙈

Ansonsten 😍
Bombastisch! Danke an das Team und die Gäste für solche einen Abend!!!

Lg
Chris

Hieeer *freu2*



Hier ist die gesuchte Lina! *ggg* *baeh*
*********rious Mann
95 Beiträge
Die WS ist und bleibt definitiv einer meiner liebsten Veranstaltungen!!!!!

1. Über den Gastgeber muss ich ja nichts hinzufügen, da ist alles gesagt *top*
2. Für dieses Event ist die Location ideal
3. Super Service und dazu noch freundlich
4. Gästeauswahl summa summarum super

Freue mich aber auf die wärmeren Tage, wenn der Außenbereich wieder geöffnet wird ;-).

Jetzt wird sich erstmal wieder auf die nächste Veranstaltung gefreut
=> Unity ich komme!!!!!! *ja* *juhu*
*****ich Mann
23 Beiträge
Unfassbar....
tolle Party !
Vari , Dir eine besonderen Dank für die Auswahl der Location und einem gelungene Abend mit mal wieder sehr schönen Gästen !

Dem Team ebenfalls einen Dank 😘
„ zwei Wein eine Cola „ 😉😘

Bis bald auf einer der nächsten Partys 🤗

LG Achim
*********2018 Mann
7 Beiträge
wenn es einen freien Platz gibt, würde mich das interessiere
wenn es einen freien Platz gibt, würde mich das interessieren!
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Epilog
Meine Lieben,

Nachdem wieder zwei Tage vergangen sind, meine Erkältung nach gestern mit voller Wucht heute ein wenig milder geartet ist, darf ich Euch noch meinen „goodbye-und-auf-ein-Wiedersehen-Gruß“ zuteil werden lassen.

Ich bedanke mich bei Euch Anwesenden für Eure Teilnahme, für Euer harmonisches Miteinander, die atemberaubenden Szenarien die ich im Vorbeigehen beobachten durfte und auch über die weitestgehende Ordnung die auf und um die Spielflächen herrschte (ich musste zwischendrin nicht viel aufräumen) *zwinker*

Ganz besonderen Dank an die Gäste die mir Ihr Feedback per persönlicher Mail mitgeteilt haben. Es waren sehr bewegende Worte, die mich auch nach fast 4 Jahren Veranstalterdasein sehr rühren. (Menschen mit südländischen Wurzeln sind zuweilen etwas sentimental.)

Ich war begeistert vom Personal des Clubs, sie waren fit, schnell und bis spät in die Nacht stets freundlich. Als ehemaliger Gastromensch, weiß ich sehr wohl wie schwierig es ist, diesen hohen Standard den ganzen Abend aufrecht zu halten. Ach ja, wir hatten für ca. eine halbe Stunde (23 bis 23:30) keinen Gin mehr, das liegt wahrscheinlich am derzeitigen Trend der den Konsum stark fördert *zwinker*

Ein kurzes Wort zur Party: Zwischenzeitlich, als ich für einen kurzen Plausch an der Bar stand und meinen Blick durch den Raum gleiten ließ, fühlte ich mich wie auf einer kleinen Haus-Party wo sich jeder irgendwoher kennt und rege Unterhaltungen stattfinden. Es war mein Momentum, dass aber die Gesamtatmosphäre des Abends widergespiegelt hat, ...glaube ich.

Zum nächsten Mal hoffe ich auf heißes Wetter, welches die heiße Atmosphäre von innen nach außen verlagert, wenn nicht zum nächsten Mal im Mai, dann bestimmt zum übernächsten Mal im Juli. *g* ...das nächste Mal findet übrigens am 11.05.2019 statt und wurde soeben veröffentlicht. *zwinker*

Womens Selection ©

Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte mit jedem ein Wort zu wechseln, so hoffe ich, dass ich zumindest jeden begrüßt oder mindestens verabschiedet habe *zwinker*

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen *g* ....bis dahin Euch eine schöne und angenehme Zeit *g*

Liebe Grüße
Vari

PS: die Fotos werden in den nächsten zwei Tagen online gestellt. Zugriff auf die Ordner, erhalten natürlich nur die Besucher der jeweiligen Veranstaltung
*******_78 Mann
1 Beitrag
Top Party!
immer wieder eine tolle Party, ein großen Dank an den Veranstalter sowie das ganze Team vom LeCoq. Super freundlich bis spät in die Nacht so bin ich dies vom LeCoq gewohnt. Bis nächstes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.