Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2600 Mitglieder
zum Thema
Sex, Liebe oder Bedürfnis?41
Es steht immer in der Luft, riecht nicht, ist farblos und treibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der O-MEN im Kreis NRW von Sir Johannes

**********ielen Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der O-MEN im Kreis NRW von Sir Johannes
Liebe O-MEN,

Hier im O-MEN Kreis von Sir Johannes in NRW dürft Ihr Euch kurz vorstellen, damit alle bestehenden
O-MEN die Möglichkeit haben Euch kennenzulernen, wenn sie das Bedürfnis haben und wissen, dass Ihr jetzt auch zu uns gehört.
********d247 Paar
2 Beiträge
Über mich:

Schmerzen vergehen langsam...
Wunden heilen über die Zeit...
Narben bleiben für immer.
Ich blicke mit Stolz auf meine Narben herab, denn sie zeugen von Schmerzen die ich überwunden habe,
von Kämpfen die ich ausgefochten habe,
von Erinnerungen die ich bewahren werde,
von Erfahrungen die ich gemacht habe
und von meiner ungebrochenen Lebenskraft.
©SirRacknar - gewidmet der Vergangenheit

My strong heart is a huge palace with any room, where you can find what you desire.
With the key of being your doom,
all of them are free to enter.
Approach and light my sensual fire,
discover the way to my most saved centre.
Fullfill the emtiness inside,
with your love and your emotion.
There is a place for you to hide,
where you feel warm, finding shelter from all storm, and a dominant wolf defending his child,
in its naked devotion.
Your soul is aching, your body shaking,
your skin is burning, your mind is turning,
...while your will is breaking.
©SirRacknar - gewidmet der Gegenwart

In the right hands...
you feel free while you are in chains,
you feel secure in moments you are uncertain,
you feel pleasure while you caused pain,
your phantasies becomes reality
while reality turns into phantasy,
you feel ground under your feet while you are lifted up and you will learn to fly without wings.
But most of all...
you feel to be loved while you are enslaved.
©Sir Racknar - gewidmet der Zukunft

Die Basis ist eine emotional tiefe D/s-Beziehung mit Machtgefälle, geprägt durch Zuneigung und Respekt, in der Sexualität nicht alles, aber alles Sexualität ist. In der du ganz du selbst sein kannst, und du mir die Möglichkeit gibst ich selbst zu sein. Indem ich meine Dämonen entfessele, bringe ich deine zum Schweigen. Du brauchst meine starke Hand, die dich führt und dominiert im absoluten Vertrauen das sie dir ebenso Halt und Schutz gibt. Du suchst meine Nähe, denn ich bin dein Zuhause. Du schenkst mir alles was in dir ist und findest in mir deine Bestimmung. Du legst deine devote Seele in meine Hände, kniest dich vor mich und spürst tief in dir wem du gehörst.
Du bist MEIN! ©SirRacknar - gewidmet Luna

D/s ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung getragen von dem Wunsch so zu sein wie man(n) ist.
*********sire Paar
818 Beiträge
Hallo ihr lieben „bösen“
ich bin ein einfühlsamer dominat-sadistischer Gentleman aus dem schönen Düsseldorf.
Mich begleitet meine hingebungsvolle und masochistische Dame Cat63.
Wir haben nun eine gemeinsame Reise der Lust, Leidenschaft und Hingabe begonnen.
Unser Ziel ist ihre Ausbildung zur O.
Ich freue mich auf gemeinsame Etappen.

Herzliche Grüße
Claudius75
******nus Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Wir sind ein verheiratetes Paar nicht aus NRW aber sehr reiselustig und aus Dresden/ Klagenfurt und erleben gerade eine extreme und intensive Sexzeit mit Ausbildung zur O.

Uns interessiert das Thema Blindfolded submissive Rough-Sex / benutzen und benutzen lassen sowie die öffentliche Vorführung und Benutzung der O . Wir mögen harten Sex mit völliger Hingabe .
Sie ist eine klassische Sub steht auf Schmerzen , Spanking und natürlich brutalen Sex mit Dirty Talk der auch Stunden dauern kann.
Die Grenzen / Regeln Wann , Wo , Wie und mit Wem legt aber ausschließlich ihr Meister fest .

Wir lieben die Gesellschaft und die Atmosphäre der Clubs / Partys .

Wir freuen uns auf Anfragen zu Events und auf reale Treffen , bitte einfach anschreiben . LG B&L
Bild ist FSK18
*********e360 Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allerseits bei den O-MEN!
An alle neuen hier ein kleiner Hinweis vorab:
Die O-MEN sind nicht eine einfache Gruppe auf Joyce, wie es sie zigfach gibt und in der jeder so irgendwie sein eigenes Ding macht.
Sondern: wir verstehen uns als echte Gemeinschaft, die davon lebt, dass wir uns alle wirklich kennen (das schaffen wir aufgrund der Distanz über unsere Onlinetreffen), miteinander im Einklang und zum Schutz von Hingabe eintreten.
Heisst konkret, dass es immer in der Hand des Herren liegt, was mit seiner (angehenden) O geschieht, wie eine Ausbildung en detail aussieht usw. selbstredend unter den üblichen Verhaltenskodices von BDSM, sprich SSC bzw. RACK.

Dazu gibt es eine ausführlichen Plot, den Ihr alle hier gerne einsehen könnt:
The O-MEN: Organisation und Ausbildungsphilosophie der O-Men
(Keiner erhebt hier Anspruch auf Vollständigkeit und jeder kann sich gerne einbringen, um diese Ausführung zu verbessern!) *zwinker*
Wir bieten auch Neulingen und Einsteigern im DS - sowohl einzelnen Damen und Herren, als auch Paaren - eine ausführliche Ausbildung und stehen immer gerne für Fragen zur Verfügung. Echter und persönlicher Erfahrungsaustausch ist dabei das Mittel der Wahl.

Des weiteren haben wir einen grandiosen Sattler in unseren Reihen, der nicht nur Massanfertigungen macht, sondern diese im Gegensatz zu manch anderen Anbietern auch auf Sicherheit und ausreichend Belastbarkeit trimmt.

Wir machen gemeinsame Events, live und online und sind auch in der Ausbildung abgestimmt. Eine aktive Beteiligung ist nicht nur wünschenswert, sondern die Basis unserer Gemeinschaft und daher entfernen wir passive Mitglieder auch wieder (wir brauchen hier keine Voyeristen...), da wir eben keine Gruppe mit massenhaft Teilnehmern und immer wieder kehrenden Posts gleichen Inhalts sein wollen. *g*

Selbstreden kann jeder hier privat tun und lassen, was gewünscht ist.

Der Grundtenor der O-MEN ist, dass wir keine der typisch ominös abgeleiteten Regeln anderer O-Kreise folgen wollen und auch keine Standardbenutzung nach fremden Vorgaben frönen (falls dies bei den jeweils im Spiel beteiligten gewünscht ist, dann sehr gerne, aber eben keine Benutzung per se!).
Es geht uns um die Freiheit der einzelnen Akteure und dem Schutz der Damen (im Kollektiv).

Dies vorab zu kommenden Aktionen.
Einladungen dazu kommen in den nächsten Tagen.
Ziel: gegenseitiges Kennenlernen und Ausrichtung für das neue Jahr.
Dies umfasst auch die Zirkelphilosophie der O-MEN: wir haben derzeit den ersten Kreis und es sollen sich albald weitere Kreise bilden bzw. festigen, z.B. in NRW, Österreich, Sachsen/Thüringen etc.

Beste Grüße
Sir 黒豹 (Sedojisho) aka Jörg mit Milou
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Guten Morgen O-Man,

ich danke für die Aufnahme und bin stolz dazu zu gehören.

Ich freue mich besonders auf die Organisation und Durchführung von Treffen mit gehobenen Anspruch!

Den bestmöglichen Wochenstart wünsche ich.
*********_OWL Paar
21 Beiträge
Ehrenwerte O-Men,
Reizende OS,

freuen uns sehr über die Aufnahme in diesen Kreis. Wir sind ein verheiratetes Paar das mittlerweile auch einen Sklavenvertrag hat und 24/7 TPE lebt. Nichts desto trotz lieben und achten wir uns gegenseitig über alle Maßen.
Leider wohnen wir in einem Weißen Fleck auf der Landkarte. Im östlichsten Teil von NRW, eingekreist von Niedersachsen.
Es hat uns immer befremdet wenn wir auf Teilzeit DS-ler oder sogar auf switcher gestoßen sind. Das ist nicht unsere Welt. Ich lebe Aufrichtig, wahrhaftig, geradlinig und Gentlemen Like. Meine O versucht mir in all diese Dingen zu folgen und gibt was sie kann. Sie muss sicher noch einiges lernen. Wie auch ich nie aufhören zu lernen.
Lange haben wir gesucht und keine Menschen mit ähnlichen Wertevorstellungen gefunden. Aber jetzt, als Teil der O- Men, sind wir guter Dinge. Dummerweise sind die meisten Mitglieder hier im Süden der Republik. Und selbst der nächste in NRW ist scheinbar 200 km entfernt. Niemand zu dem man mal eben auf 2-3h Spielzeit oder Smalltalk fahren kann. Es gibt bei uns Bezüglich der Reiseentfernung persönliche Einschränkungen die ich jetzt nicht näher erläutern mag. Aber wir hoffen so bald wie möglich viele von euch persönlich kennen zu lernen. Vielleicht ergibt es sich ja auch mit der Zeit, dass hier im Dreieck zwischen Hannover, Bielefeld und Osnabrück ein weiterer Kreis entsteht. Man muss ja Ziele für die Zukunft haben😉.
Wir sind besuchbar und haben auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Sind also gerne für Kontaktaufnahme und Besuche offen.
Haben diesbezüglich sogar 2 Besonderheiten zu bieten.
1. Wohnen wir fast in einem Museum. Eine über 200Jahre alte Dorfschule mit besonderem Flair.
2. Betreibe ich hier Fotografie nach dem historischen Nassplattenverfahren Anno 1851. Bilder aus Silber mit der Sonne auf Glas verewigt. Etwas ganz außergewöhnliches und immer eine Reise Wert. Fotostudio befindet sich bei uns im Hause. Falls sich jemand dafür interessiert. Ihr findet mich auch unter @*******era hier im JC.
Bitte nicht falsch verstehen. Bin nicht hier weil ich Kunden für meine Fotografie suche. Aber das ist in Deutschland mindestens so außergewöhnlich wie die O-Men .

Wie auch immer.
Wir freuen uns sehr euch kennen zu lernen .
Sowohl real als auch Online.
Liebe Grüße
Andreas & Bea
Ja Herr
It's me
**********_Dany Paar
2 Beiträge
Wir bedanken uns für die rasche Aufnahme in den Kreis der O-Men in NRW. Wir kennen uns erst seit 18 Monaten, haben aber von Anfang an festgestellt, dass wir gleichermaßen von der Geschichte der O fasziniert sind. Nach kurzer Zeit hat O Dany ihren ersten Ring erhalten. Später folgte dann das Tattoo auf der rechten Poseite wo dann auch Sir T. (für Tiger) verewigt wurde. Gemeinsame Erfahrung haben wir noch nicht. Sir T. hat aber bereits vor Jahrzehnten mit O-Veranstaltungen keine guten Erfahrungen gemacht. Umso mehr freut es uns, dass es die O-Men gibt. Wir möchten die Menschen mit denen wir die Geschichte der O zum Leben erwecken wollen auch wirklich persönlich kennenlernen und so lernen und uns weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf andere Mitglieder der O-Men auf interessante Treffen auf höherem Niveau wo es nicht ausschließlich ums fi…. geht. Man kann sich auch bei einem gemeinsamen Essen oder ähnlichem näher kennen lernen und eine gewisse Verbindung aufbauen. Die einsamen Treffen mit den Herren und Os soll auch dazu dienen, dass sich O Dany zu einer in sich ruhenden und stolzen O entwickeln kann.
Sir Tiger und O Daniela
*********e360 Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Die ersten Schritte zum Kennenlernen sind bei uns der meist monatliche Treff der Herren:
Der Tafelrunde.

Bitte unbedingt alsbald möglich daran teilnehmen. Vielen Dank!

Die nöchste ist am 21.3. - immer ganz einfach online via Zoom.

Beste Grüße
Sir 黒豹 (Sedojisho)
**********_Dany Paar
2 Beiträge
Hallo Sir 黒豹 (Sedojisho),

gibt es zu den Zoom-Meetings für die Tafelrunde eine separate Einladung und bekommt man diese evtl. in Zukunft automatisch?

Viele Grüße
Sir Tiger


Zitat von *********e360:
Ihr Lieben!

Die ersten Schritte zum Kennenlernen sind bei uns der meist monatliche Treff der Herren:
Der Tafelrunde.

Bitte unbedingt alsbald möglich daran teilnehmen. Vielen Dank!

Die nöchste ist am 21.3. - immer ganz einfach online via Zoom.

Beste Grüße
Sir 黒豹 (Sedojisho)

*********e360 Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wird ein Event in der Gruppe eingerichtet… kommt demnächst! *zwinker*
*********e360 Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist die Tafelrunde:

O-MEN Tafelrunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.