Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4690 Mitglieder
zum Thema
Seltsame Wege -von Gaucho-16
Seltsame Wege Schicksale die sich zufällig treffen, trennen, sich…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Weihnachtsgeschenke

******H46 Mann
275 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seltsame Weihnachtsgeschenke
Moin Moin ihr Hübschen,
um mal wieder etwas Leben in die Bude zu bringen...
Bald ist ja wieder Weihnachten und um andere vielleicht zu warnen folgt nun dieser Threat *lol*
Was war euer seltsamstes Weihnachtsgeschenk, sei es erotischer Art oder ganz banales Mugglezeug.
Bei mir waren es Zigarren der Marke Hansegold, ein leeres Bic-Feuerzeug und ein in Acryl gegossener Aschenbecher, an dem man aber nicht rankam.
Auf die Frage hin, was er sich oder ob er sich dabei was gedacht hatte kam nur: Nö, sah einfach geil aus... *heul*
Und nun ihr...an was könnt ihr euch noch erinnern?

****lag Frau
625 Beiträge
Eine CD der Kelly Family mit Weihnachts-Musik *schock* zum Glück war im Jahr darauf Schrottwichteln

Auf Nachfrage wie meine Mutter darauf gekommen ist: ich dachte du mochtest die als Teenager...ja ne ist klar... zwischen Onkelz, Ärzten, ACDC klang auch sowas *nene* mit Sicherheit nicht!
**********nucky Paar
23 Beiträge
Hey ihr *lach* *herz2* seltsam kann ich jetzt nicht sagen aber "selten"
Am 24.12.20 hat mein mann mir eine so tollen Heiratsantrag gemacht . Ich hatte nichts von allen bekommen . Alle wußten bescheid und hielten alles beim Würfel zurück... es war so süüüüüssss ... *kuschel*
********arHH Paar
15 Beiträge
Seltsames Weihnachtsgeschenk?

Hmm... vor Jahren hab ich mal Topflappen geschenkt bekommen. Warum auch immer, kochen tu ich ja nicht 😅

Ne Sektflasche war auch mal dabei... als Havanna bzw. Weinbrandtrinkerin herrschte natürlich absolute Begeisterung 🤣

Gibt es im Freaky eigentlich Schrottwichteln? Oder vielleicht auch einfach nur Wandergeschenke? (Alle ungeliebten/nicht benötigten Geschenke auf nen Tisch und jeder darf sich ein neues Geschenk aus der Geschenkesammlung aussuchen) 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.