Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VIP
602 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor Teil 2

*****s76 Paar
371 Beiträge
Das erste mal..
Hallo zusammen,
solangsam aber sicher wird ein Besuch im Club für uns zum Thema 😊 Wir haben bislang nie den Mut gehabt in einen Club zu gehen. Passen wir in die "eingefleischte" Gemeinde? Was zieht man an? Müssen wir da unbedingt Sex mit anderen haben? Was wird von uns erwartet? All die offenen Fragen haben uns bisher davon abgehalten.
Wir sind nun Mitte 40 und 28 Jahre ein Paar, davon 23 Jahre verheiratet und kommen aus dem schönen Wendland. Ideal wäre es, wenn uns ein Paar "an die Hand" nimmt und uns ein paar wertvolle Tipps für den Clubeinstieg geben könnte.
Liebe Grüße, Nicole und Markus
*******erWL Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin Max aus Winsen.

Ich war schon einige Male im Freaky und es hat mir sehr gefallen.

Also war es nun an der Zeit einmal dem VIP Club beizutreten.

Da ich ein normalo Mitglied bin, ist Anschreiben nicht einfach.

Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach netten Gesprächen, Kontakten und vielleicht auch mehr.

Ich freue mich über eure Nachricht.

Liebe Grüße aus Winsen und lasst uns schöne Stunden miteinander verbringen.
*******erWL Mann
17 Beiträge
Sehr ger
Zitat von *********ience:
Moin zusammen 🤗,

wir sind neu hier und sind ein Paar 50+ aus dem Raum Hamburg. Wir wollen im September ins Freaky und freuen uns auf Austausch mit geeigneten Solo-Herren.. vielleicht gibt es ja im Vorfeld schon das eine oder andere nette Gespräch..? Wir freuen uns hier zu sein 😊!
gerne...
Guten Abend aus Buxtehude! Herzlichen Dank für die Aufnahme 🤩ich freue mich sehr…bin was das besuchen von Clubs angeht bin ich leider noch Jungfrau…vielleicht lässt sich das ja ändern? Liebe Grüße und einen schönen Abend 🌇, Andy
**********e6970 Paar
4 Beiträge
Moin,
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Wir freuen uns viele neue Leute und Bekanntschaften zu machen.
Lg von Ostsee *wink*
*****963 Mann
20 Beiträge
Hallo, Anhänger des Freaky!
Ich war bereits einige Male dort und freue mich auf jeden weiteren Besuch!
Wir sehen uns dort!

Beste Grüße,
Dude
*****_sh Paar
83 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir waren letztes Wochenende das erste Mal im Freaky. Bisher hatte sich das noch nicht ergeben.
Wir kommen aus dem nördlichen Teil von SH. Aufgrund der Anreise nehmen wir uns auch künftig wieder ein Hotelzimmer. Es hat uns sehr gefallen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch und neue Bekanntschaften.

Viele Grüße

sweet_sh
******005 Paar
2 Beiträge
Hallo! Wir kommen am Sonntag zum ersten Mal. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht findet sich ja jemand der uns alles zeigen kann
Liebe Grüße
*******erWL Mann
17 Beiträge
Zitat von ******005:
Hallo! Wir kommen am Sonntag zum ersten Mal. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen. Vielleicht findet sich ja jemand der uns alles zeigen kann
Liebe Grüße

Hallöchen. Vielleicht schreibt man sich ja mal. Liebe Grüße und viel Spaß am Sonntag
****ki Mann
78 Beiträge
Vielen lieben dank für eure aufnahme in Euren Club.
Bin Ulli 59 Jahre alt,geschieden möchte neue Freunde und Leute kennen lernen.
Bin gespannt was sich alles so ergibt,bin fast für alles offen.
Freue mich auf euer kennen lernen.
Gruss Ulli
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Besuch und sind gespannt was uns erwartet! Auf eine schöne Zeit 😘
*******n_13 Mann
201 Beiträge
Moin und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😘
Sicher ist die Gruppe genau so schön und aufregend wie der Klub selbst 😉
Ich freu mich auf viele geile Besuche und viele neue Bekannte🤗

Grüße aus Lübeck und bis bald
🥰
*********chen Frau
34 Beiträge
Kenne den Club durch zweimal den stutenmark mitgemacht, jetzt muß ich ihn mal ohne augenbinde kennenlernen 😘
******die Frau
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme 🥰

Ich bin Melodie und seit September besuche ich das Freaky - und bin sehr gern dort. Ich genieße jede Minute 😉

Liebe Grüße, Mel
*******1979 Paar
43 Beiträge
Hallo wir si d Lili und Mirko. Wir freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wie unser Profilname bereits darauf hindeutet haben wir Spaß am Sex und das gerne ausgiebig , so das alle ihren Spaß haben. Wir sind interessiert an Paaren für heißes durcheinander!
*****y37 Mann
95 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich hier auf einen regen Austausch zum Club und vlt. den einen oder anderen geilen Kontakt.

GG aus *hamburg*
Shorty
******a04 Paar
140 Beiträge
Ein Hallo auch von uns in die Runde.. wir waren schon des öfteren im Freaky,jedoch Arbeitsbedingt nicht regelmäßig möglich,also so wie bei dem ein oder anderem auch.. 😊
Wir sind ein nettes aufgeschlossenes Ehepaar seid 18 Jahren,und freuen uns auf nette Kontakte mit Aussicht auf Freundschaft +… wir genießen unsere Auszeit wenn wir dann mal unterwegs sind in vollen Zügen..trinken gern Wein,Bier,Cocktails ..Anfangs sind wir ehr zurückhaltend aber wissen auch wie man die Stimmung zum Höhepunkt bringt .. 😈 Wir lieben nette Gespräche in geselliger Runde und sind für viele Späßchen zu haben so fern es auch bei Spaß bleibt ..wir freuen uns den ein oder anderen kennen zu lernen.. bis dahin liebe Grüße aus der Lüneburger Heide .. 😗
**********e6970 Paar
4 Beiträge
Hallo liebe Grüße, herzlich willkommen
******H46 Mann
275 Beiträge
Auch von mir den neu dazu gestoßenen ein fröhliches Willkommen in den Raum geschmettert.
*******Her Mann
416 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich nun auch mit dabei zu sein. Einige werden mich sicherlich schon kennen.

LG Marcel *wink*
Heyho, i bims nur.
Nach mehr als 4 Jahren Abstinenz wage ich mich wieder ab und an in den geilsten Club der Elbgemeinden.
Viele kennen mich noch von früher, manche haben mich bereits kennengelernt und einige werden mich definitiv noch kennenlernen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und auf eine schöne gemeinsame Zeit.
*******rian Paar
21 Beiträge
Moin Moin und frohes neues Jahr euch allen zusammen.

Wir sind Emily und Brian und waren jetzt schon 2 mal im Freaky und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hoffen das wir mit einigen in Verbindung bleiben.

Wir kommen übrigens aus schwarzenbek und haben es nicht sooo weit in den Club.

LG Emily und Brian
*****n4U Frau
28 Beiträge
Hallo, ich bin aus Kiel und freue mich auf spannende und geile Erlebnisse.

LG Andrea
****els Paar
98 Beiträge
Hallo , wir sind Tina und Uwe aus Lauenburg und waren Weihnachten zum erst n Mal im Freaky. Heute Abend wiederholen wir das da wir uns sehr wohlgefühlt haben.
Wir wohnen seit ca.6 Monaten hier im Norden und kommen ursprünglich aus *nrw*
Freuen uns auf Austausch ❤️
*********chen Paar
26 Beiträge
Moin wir freuen uns in der gruppe zu sein.
Wir sind ein recht junges paar aus der mitte von schleswig-holstein.
freuen uns auf neue konakte.
LG:Schnubbelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.