Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3328 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake-Splash-Party - Geesthacht (12.11.2021)

****ini Mann
6 Beiträge
eine längere Gloryhole Schleuse zum Durchgehen
der Weibchen wäre auch spassig
verriet mir meine Maus
**********ebend Paar
664 Beiträge
hmm zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich, wenn ich nichts sehen darf, dann bekomme ich von meinem Herrn ne Augenbinde auf, schützt auch dann die Augen, damit der Samen da nicht ranschiessen kann und es somit nicht gemein brennt. Ansonsten ist das doch eher was für Männer die sich anonym anmelden und keiner sehen soll, wen sie da gerade glücklich macht... (Spass, lach aber da du ja wenn anonym aber auf keinen Fall als Paar angemeldet bist, konnte ich mir den nicht verkneifen)

Des weiteren finde ich ne schleuse, hinderlich, denn man stört ja dann andere bei der aktiven Tätigkeit, wenn sie gerade jemanden bedient.. Ich bin eher für freier Schuss in großem Raum.. mit vieeeel Platz für Männer die Lust haben.. das besondere los zu werden.

Ich und wir freuen uns drauf..

Bleibt gesund bis Freitag
Profilbild
**********_Rock
2.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
eine längere Gloryhole Schleuse zum Durchgehen
der Weibchen wäre auch spassig

Wo sollen wir die denn noch hinbauen *lol**lol**lol**lol*
Leider haben wir da nur ein begrenztes Platzangebot und müssten dafür wahrscheinlich anbauen *zwinker*

LG
Robby
****ini Mann
6 Beiträge
...wir sind ja gar nicht angemeldet - Urlaub- aber zukünftig gerne
und wir waren einmal auf einem Event, da gab es so einen "Schleusenraum"
Männlein und Weiblein wurden am Eingang getrennt...besonders die Mädels hatten ihren Spass
auf deren Seite wurde mehr gelacht als auf der Männerseite... *g*
****ini Mann
6 Beiträge
..und ja, den Platz müsste man übrig haben...oder Zelt im Garten...im Sommer...
war auch nur so eine Idee zu neuen Aktivitäten. Der Aufwand wird sich nicht lohnen, sonst gäbe
es so etwas ja des Öfteren. Aber spassig war es schon.....
@****ini hier geht es um das Event und da du nicht da bist und den Club noch nicht mal kennst , Melde dich doch einfach mal an und berede das mit denn super Netten Personal und Besitzer/in Live . Lg Lea und Mike und jetzt *zumthema* Wir freuen uns auf Freitag wer noch ?

Fahrgemeinschaft aus Pinneberg brauchen ja nicht alle selber fahren gesucht schreibt uns an PN
*******_BH Paar
5.360 Beiträge
Was ist den hier los?

Bekommen die Männer kalte Füße ? Zu viel Frauenpower für Euch*rotfl*
*******er81 Mann
4 Beiträge
Ich freu mich schon riesig und bin total gespannt. 😍
********eich Paar
11 Beiträge
Stilvoll dargeboten
Wir freuen uns schon sehr auf die morgige Party mit euch!

Sofern möglich, werden wir uns zum Spiel im SM-Raum aufhalten.
Umgeben von stimmungsvoller Musik wird die Lady zunächst an der Gittertür stehen, wo sie von den Herren berührt und ausgiebig gestreichelt wird.

Anschließend wird sie auf dem Stuhl fixiert, wo sie dann weiter liebkost werden kann und die sprichwörtlichen Höhepunkte des Abends erfolgen.
Die Lady wird eine Ledermaske tragen und somit nicht sehen, von wem sie gerade "verziert" wird.

Während dieser Zeremonie bitten wir höflich darum, jegliche Alltags-Gespräche zu unterlassen. Zudem ist das Fingern NICHT erwünscht.

Ob die Lady dann noch Kraft für ein paar Ficks hat, wird sich ergeben.

Alle Herren, die sich respektvoll auf dieses stimmungsvolle Szenario einlassen möchten, sind herzlich eingeladen.
Wir freuen uns auf euch!
*******_BH Paar
5.360 Beiträge
Kann man nur hoffen das bei den vielen Ladys ein paar mehrfach Spritzer dabei sind.

*blowjob* *pimper*
*******er81 Mann
4 Beiträge
Das sollte gehen 😋. Einmal ist keinmal und ein Hocker steht auch nur mit min drei Beinen. 😊
*******_BH Paar
5.360 Beiträge
Oder 4...lol...
*******er81 Mann
4 Beiträge
🙈 ich glaube ab drei kommt jeder Mann ins schwitzen. Ich glaube aber jeder wird sein Bestes geben 😉.
**********ebend Paar
664 Beiträge
so wird es sein.. und auch unsere Sie, freut sich auf fleissige Männer
*******981 Mann
2 Beiträge
Zitat von *******_BH:
Was ist den hier los?

Bekommen die Männer kalte Füße ? Zu viel Frauenpower für Euch*rotfl*

Wieso, was ist passiert?
********ehrt Paar
42 Beiträge
Jetzt bloß nicht mehr bei der eigenen Partnerin abspritzen....
Profilbild
**********_Rock
2.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war noch nicht perfekt
Da hat die Realität doch wohl ein klein wenig unser eigenes Kopfkino überholt. Ist aber gar nicht schlimm, denn es hat uns gezeigt das unsere Ideen auch bei anderen in den Köpfen rumspuken. Die perfekte Umsetzung ist das Problem und da haben wir heute, im ersten Versuch ein wenig geschwächelt. Eigentlich gar nicht mal wir. Wir haben vielmehr erkannt, daß es nahezu unmöglich ist, unser und das, von vielen Frauen erwartete, umzusetzen. Kurze Knappe Session von 15 bis 20 Minuten, bei der dann 15 bis 20 Männer abspritzen. Bei einer Frau und in der ersten Runde sicherlich kein Problem aaaaber bei vielen Frauen und mehreren Runden, zeigten sich bei den Herren doch natürliche Grenzen. Wir werden morgen in die Nachbesprung gehen und uns dann überlegen, wie wir das Ganze im Januar besser machen können .
Die ersten Ideen sind da, lasst uns am Feinschliff arbeiten.
Lieben Gruß
Euer Freaky Team
*****020 Mann
5 Beiträge
Bin auf jedenfall wieder dabei war toll
*******_BH Paar
5.360 Beiträge
Zitat von **********_Rock:
Das war noch nicht perfekt
Da hat die Realität doch wohl ein klein wenig unser eigenes Kopfkino überholt. Ist aber gar nicht schlimm, denn es hat uns gezeigt das unsere Ideen auch bei anderen in den Köpfen rumspuken. Die perfekte Umsetzung ist das Problem und da haben wir heute, im ersten Versuch ein wenig geschwächelt. Eigentlich gar nicht mal wir. Wir haben vielmehr erkannt, daß es nahezu unmöglich ist, unser und das, von vielen Frauen erwartete, umzusetzen. Kurze Knappe Session von 15 bis 20 Minuten, bei der dann 15 bis 20 Männer abspritzen. Bei einer Frau und in der ersten Runde sicherlich kein Problem aaaaber bei vielen Frauen und mehreren Runden, zeigten sich bei den Herren doch natürliche Grenzen. Wir werden morgen in die Nachbesprung gehen und uns dann überlegen, wie wir das Ganze im Januar besser machen können .
Die ersten Ideen sind da, lasst uns am Feinschliff arbeiten.
Lieben Gruß
Euer Freaky Team


Liebes Team schaut mal in Euer Postfach..*bussi*
******ier Mann
237 Beiträge
Konnte wegen eines eigenen HÜ leider nicht teilnehmen. Bin gespannt und interessiert wie es weitergeht. Es wäre toll, wenn ich das nächste Mal dabei sein könnte. Insofern hoffe ich, daß etwas Postives heraussintert *experimentier* und ich bleibe mit offenen Ohren bei den noch kommenden Kommentaren.... *les*
********ehrt Paar
42 Beiträge
Bukkake die 2.
Bin bereits im Tralningslager für Januar.....
Bild ist FSK18
*******981 Mann
2 Beiträge
Ich denke, besser wäre schonmal ein größerer Raum, wenn hier die Raucherbar in Frage kommen dürfte, es war schon sehr eng in dem Zimmer.
Hat sich ja auch herausgestellt, dass Männer durchaus mehr Stimulationen brauchen können, als nur ne nackte Frau, hier könnte es dann doch die Ladys geben, die sich erstmal mit blasen etc. (dann wirklich kein ficken in dem Bereich) um die Ständer kümmern und wenns soweit ist, wird auf eine oder zwei erkorende (Lostopf?) Lady´s die in der Mitte hocken/liegen ordentlich abgespritzt.
Profilbild
**********_Rock
2.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere nächste Bukkake-Splah ist online
Für alle die, die es nicht abwarten können.
Am 21.4 gehts wieder los und es wird feucht fröhlich ;)


Bukkake-Splash-Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.