Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freaky Brunch All inklusive! !!WARTELISTE!!! - Geesthacht (1

Profilbild
**********_Rock
2.303 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freaky Brunch All inklusive! !!WARTELISTE!!! - Geesthacht (1
der frivole Brunch Anmeldehöchstzahl erreicht!!!
[h4]!!! W A R T E L I S T E !!! Höchstanmeldezahl erreicht!!

[/h4][h4]*alarm* *alarm* 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr *alarm* *alarm*[/h4]

Seit nun seit mehr als 3 Jahren bieten wir euch das einzige, sonntägliche Brunchbuffet in einem Swingerclub in Schleswig-Holstein.

Sei es nun frische Brötchen mit Rührei und gebratenem Speck oder Lachs von eurem Teller zu vernaschen, Kaffee in rauen Mengen zu trinken oder frisch zubereitete Speisen vom Buffet zu erhaschen, ja selbst Kuchen zur Kaffeezeit, ihr werdet alles finden was das Schlemmerherz begehrt.
!!! Alles im Eintrittspreis enthalten !!!
Hier jetzt die gesamte Karte des Sonntags aufzuführen, würde allerdings den Rahmen sprengen.

Solltet ihr das 1. Mal in einem Swingerclub sein und noch nicht so richtig wissen wie was funktioniert oder im Kopf gaaanz viele Fragen rumschwirren, so habt ihr die Möglichkeit die anwesenden Swingerpaten anzusprechen. Scheut euch nicht, denn es gibt bei uns keine doofen Fragen.
Homepage "Swingerpaten" von The Freaky Rock

Ach ja und für alle, die jetzt meinen, sie wären in einem guten Restaurant gelandet. Wir sind immer noch ein Swingerclub und es warten selbstverständlich alle Spielwiesen, die Sauna und natürlich der Whirlpool auf Euch. Lasst uns einen geilen und erotischen Sonntag erleben

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Freaky Rock-Team


Freaky Brunch All inklusive! !!WARTELISTE!!!
der frivole Brunch Anmeldehöchstzahl erreicht!!!

Geesthacht, Schleswig-Holstein
12.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Freaky Brunch All inklusive! !!WARTELISTE!!!



*******uwel Frau
2.926 Beiträge
MV erobert das Freaky Rock
sagt es Allen aus *mv* weiter *fluester*

wir nehmen an diesem Sonntag unseren Lieblings Club ein
und hissen die *mv* Flagge.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmer Anzahl?
Oder findet der Besuch im Freaky Rock auf jeden Fall statt?
****nka Mann
1.268 Beiträge
Ich habe noch nicht erlebt, das eine Veranstaltung im Freaky Rock, mangels Teilnehmer ausgefallen währe.
Liebe Grüße Jörg
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Das war nicht auf die Veranstaltung an sich bezogen,sondern auf die Teilnehmer Anzahl der Gruppe 😊
****nka Mann
1.268 Beiträge
*sorry*
Kann dir gerade nicht so ganz folgen. Liegt aber sicher an mir.
Ich wünsche dir eine tolle Zeit im Freaky.
Liebe Grüße Jörg
*****hro Mann
328 Beiträge
Die Veranstaltung ist nicht von der Anzahl der Teilnehmer anhängig. Sie wird auf jeden Fall stattfinden. Egal wie viel Leute aus MV anreisen.
Und jeder der sich angemeldet hat und in der Anmeldung Bezug auf die "Gruppe aus MV" nimmt, bekommt 2 Euro Rabatt für den Brunch.
LG Jörg
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Wenigstens einer,der mich versteht *haumichwech*
*******_mv Mann
43 Beiträge
@ Sommerblume19 Wir müssen uns nur einig werden wer fährt und wer Mitfahrer ist. *zwinker*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Da muss ich dir absolut recht geben 😂😉
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Damit wir diesen Veranstaltungsthread nicht crashen können ja die aus *mv* stammenden in diesem Thread https://www.joyclub.de/groups/rostocker_juwelen/forum/t2253358.gemeinsamer_club_besuch_am_12_01_20.html weiter über die Mitfahrmöglichkeiten diskutieren.

*danke*
*****hro Mann
32 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
Ich fahre am 12.01. zu Freaky Brunch.
Da ich alleine fahre Könnte ich noch jemanden mitnehmen.
Da es mein erster Besuch ist, würde ich mich freuen da nicht alleine aufzuschlagen.
Gruß Wolfgang
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Ich könnte noch jemanden ab Neubukow oder Treffpunkt REAL bei Wismar/Auffahrt A 20 aufnehmen. *fahr*
****ra Mann
63 Beiträge
Hallo Ihr,
Ich finde die Idee total klasse, und wäre sehr gerne mit gekommen. Euch kennen lernen und das Freaky Rock kennen lernen und eine schöne Zeit haben.
Ich bin aber auf einer Fortbildung. Das geht einfach vor.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
Viele Grüße Markus
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dir ebenfalls viel Spaß und Erfolg auf der Fortbildung
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Hat jemand ein Bus dann besetzen wir dort schon Mal 4 Plätze *lol* wenn nicht müssen wir 4 allein Anreisen *zwinker*
******_06 Frau
27.477 Beiträge
Ich fahre Sonntag das erste Mal ins Freaky. Hoffe dort liebe Menschen zu finden, die mich an die Hand nehmen und mir den Club ein wenig zeigen..... *liebguck*
*********Reto Paar
1.192 Beiträge
Mist das mit dem Rabatt hab ich überlesen *traurig* also hab auch kein Bezug auf MV genommen. Aber ich bin angemeldet egal *zwinker*
******_06 Frau
27.477 Beiträge
Ich fahre Sonntag das erste Mal ins Freaky. Hoffe dort liebe Menschen zu finden, die mich an die Hand nehmen und mir den Club ein wenig zeigen..... *liebguck*
*****hro Mann
32 Beiträge
Was sind noch mehr die das erste mal in einem Club sind.
Wenn wir uns alle an die Hand nehmen kann es bestimmt lustig werden.
Ich habe 3 Plätze frei.
Fahre von Rostock
******_06 Frau
27.477 Beiträge
Ich bin im Hamburger Westen, wohne aber in Delmenhorst.......
*******mels Paar
33 Beiträge
Guten Morgen ,

Sind auch ältere Hasen dabei , die gerne Helfen bei der Erkundung des Clubs 😉😉😉
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von ******_06:
Ich fahre Sonntag das erste Mal ins Freaky. Hoffe dort liebe Menschen zu finden, die mich an die Hand nehmen und mir den Club ein wenig zeigen..... *liebguck*

Ich schließe mich Mal an😉
*********le69 Frau
1.407 Beiträge
Das Freaky ist inzwischen schon fast mein zweites Wohnzimmer. Ihr werdet euch dort bestimmt ganz schnell wohl fühlen.
Es finden sich immer nette Leute zum plaudern und, auf Wunsch mehr, dort.

Zudem ist die Clubleitung und das Personal einfach sehr warmherzig.

Vielleicht plaudern wir am Sonntag ja mal, ich bin da und immer gerne ansprechbar 🙂😉.

Liebe Grüße
Silke
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Das klingt sehr positiv .
Prima😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.